1.Bundesliga - Spieltag 7 BVB : Hertha BSC


Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Einen Sympathiepreis gewinnen Mor und Dembele mit ihrem Verhalten heute zwar nicht ;) aber die Ansätze von beiden sind schon toll.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.532
Punkte
113
Das musste mal passieren, den Denkzettel brauch Mor.... geht für Mich in Ordnung
Sorry aber das ist Unsinn.

Mor hat es nicht einfach. Er wird ständig gefoult und kriegt gemessen daran selten einen Pfiff. Gut er lamentiert gerne, nervt micht auch, aber hier nach einem harmlosen Schubeser, für den Dembele noch Gelb bekommen hat, rot zu geben, ist lächerlich. Zumal er vorher mal wieder von einem physisch deutlich überlegenen Gegenspieler hin und runter gerissen wurde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Die Verhältnismäßigkeit in der Liga fehlt.

Ellenbogen in die Fresse/Hand ins Auge = Gelb
Wegschubsen = Rot

Gab ja nichtmal Gelb als Ibisevic Merino den Arm ins Gesicht geknallt hat.

Gleicht sich alles aus im Laufe der Saison!
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.114
Punkte
113
Ort
Hamburg
Aus Prinzip sollte man für solche übertriebenen Schauspielereinlagen wie bei Langkamp kein Rot geben. Damit die Spieler mal lernen, dass das immernoch ein Männersport ist.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
So und jetzt sag mir mal einer das beides ROT sein soll. Das ist Rot.. Glatt... Aber naja...
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Ohne die theatralische Flugeinlage von Langkamp hätte es da sicher keine Rote Karte gegeben. Dembélé versucht dann auch ne Rote zu provozieren, hat aber weniger Glück.
Und jetzt noch Stocker ... :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.263
Punkte
113
Sorry aber das ist Unsinn.

Mor hat es nicht einfach. Er wird ständig gefoult und kriegt gemessen daran selten einen Pfiff. Gut er lamentiert gerne, nervt micht auch, aber hier nach einem harmlosen Schubeser, für den Dembele noch Gelb bekommen hat, rot zu geben, ist lächerlich. Zumal er vorher mal wieder von einem physisch deutlich überlegenen Gegenspieler hin und runter gerissen wurde.

...und für mich ist die Aktion einfach dämlich, genau wie Dembele's Applaus zur möglichen gelb-roten gegen Freiburg. Der Franzose hatte damals Glück, Mor eben nicht - da muss sich ein Profi in meinen Augen zusammenreißen und fertig, vor allem wenn man gerade in einer Druckphase nach Ausgleich, einen 1A Freistoß rausgeholt hat.
Das ist nicht Kreisliga Süd, sondern bezahlter Bundesliga-Fußball.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.453
Punkte
113
Erst den Konter so lächerlich verspielen in Überzahl und dann so eine dämliche Grätsche. Sehr clever von Stocker sich endlich in die Mannschaft zu spielen, um sich jetzt wieder für paar Wochen rauszunehmen...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.114
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wahnsinn... Schiri ist selbst schuld, dass das eskaliert. Langkamp extrem provokant. Einfach Doppelgelb zücken und fertig. Aber ne, dem Hitzkopf muss ein Denkzettel erteilt werden.

Und als Resultat entgleitet das Spiel und Ginter bekommt die Achillessehne tranchiert.

Doppelgelb wäre auch vollkommen ausreichend gewesen.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
...und für mich ist die Aktion einfach dämlich, genau wie Dembele's Applaus damals. Der Franzose hatte Glück, Mor eben nicht - da muss sich ein Profi für mich eben zusmmenreißen und fertig.

Eben das sind Profis. Männer.... Und fliegen wie 4 jährige Mädchen die eine Spinne auf dem Boden entdecken. Das ist lächerlich.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.044
Punkte
113
Ort
Oberbayern
So und jetzt sag mir mal einer das beides ROT sein soll. Das ist Rot.. Glatt... Aber naja...
Das ist genau der Punkt, warum ich gegen rote Karten für diese Schubser bin. Lieber solche Grätschen wie eben von Stocker konsequent mit rot ahnden, passiert nicht immer. Trotzdem gebe ich auch nbatibo Recht:

...und für mich ist die Aktion einfach dämlich, genau wie Dembele's Applaus zu möglichen gelb-roten vor der Länderspielpause. Der Franzose hatte Glück, Mor eben nicht - da muss sich ein Profi für mich eben zusmmenreißen und fertig.
Nachdem hier ja dauernd der Verweis auf Ribery kommt - wäre es Ribery statt Mor gewesen, wäre die Meinung über die Berechtigung der Karte höchst wahrscheinlich eine andere gewesen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.114
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hertha ist einfach nur kacke und die Meisterschaft bereits entschieden. Glückwünsch an die Bazis. :D
 
Oben