1.Bundesliga - Spieltag 7 BVB : Hertha BSC


Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Gibt's dafür schon nen Thread?

Ansonsten war das gerade Gelb für mich als Ibisevic Merino mit dem Ellbogen im Gesicht treff?
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Nochmal hier:

Ibisevic darf da gerne auch Gelb dafür sehen. Dardais Befürchtungen die Hertha kriegt schnell Gelb haben sich ja sehr schön bewahrheitet :rolleyes:

Aber hätte mich auch sehr gewundert, gegen den BVB geht ja quasi alles durch.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Naja das würde ich jetzt so nicht unterschreiben mit dem BVB ;) aber ansonsten geb ich dir recht, für mich war das auch klar Gelb.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Unsere beiden AV sollten sich in der Pause mal um neues Schuhwerk bemühen...

Ziemliches Gebolze momentan, Brooks sorgt da für die Highlights in dem er Bälle klasse antizipiert bzw. am Mittelkreis erläuft um diese dann per 50m Bogenlampe irgendwohin zu schmettern...
:D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wäre Götze bei den Bayern, würde ich mich jetzt darüber amüsieren.
Mor wird wieder von Tuchel kastriert und muss links den Linienläufer geben. Der Junge muss über rechts kommen. Jetzt bitte Kagawa für Götze rein.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.911
Punkte
113
Götze ist auch einer der "gefühlt ältesten" 24jährigen aller Zeiten. Nicht nur weil er schon so lange aktiv ist, auch weil er den bisherigen Leistungshöhepunkt mit ca. 20 hatte bzw. man immer das Gefühl hat, er ist schon über seinem Zenit.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Ist sicher auch extrem aufbauend, wenn er Länderspielpause für Länderspielpause für seine Leistung als Stürmer kritisiert wird. Aber irgendwann sollten dann halt auch mal konstant Gegenargumente auf dem Platz bzw. Vereinsebene kommen - heute ist er auf jeden Fall extrem schwach...

Kagawa bitte rein...
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.854
Punkte
113
Keine Wechsel ;)

Wie erwartet ein extrem zähes, schwaches Spiel. Mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden heute.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Die erste gelungene Aktionen des gesamten Spiels von beiden Teams, führt zum Tor...

Jetzt wird es ganz schwer. Die Rode-Streak hält...
:laugh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Wer kommt denn auf die Idee Schmelzer nen direkten Freistoß schießen zu lassen?
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Ohne Dembele und Guerreio tut man sich extrem schwer. Meiner Meinung nach die wichtigsten Spieler beim BVB in der Offensive.
 
Oben