🇸🇮 Die Slowenen


BRADLFETTN

Immer LIVE dabei
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Wien
Ewig schade um Peter PREVC. In der Form, in der er sich in Oberstdorf präsentiert hat, wäre er im Einzelwettbewerb in Vikersund auf jeden ein ganz heisser Medaillenkanditat gewesen. Und im Teamwettbewerb wird er ganz stark fehlen. Mit Kranjec als einzigen Spitzenflieger (ob Tepes das wiederholen kann, was er im Teamwettbewerb in Oberstdorf gezeigt hat ?) wird es im Team für ganz vorne leider nicht reichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BRADLFETTN

Immer LIVE dabei
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Wien
nunja sinkovec kanns auhc besser hatte nur extrem schlechte bedingungen...

Ja natĂĽrlich, keine Frage. Sowohl Tepes als auch Sinkovec haben das Zeug, mitzuhalten. Als vierter Mann stehen dann ja noch Damjan oder Judez zur VerfĂĽgung. Aber ob es ohne Prevc gegen Norwegen und Ă–sterreich reichen wird ?

Mit Prevc wäre Slowenien auf jeden Fall als Mitfavorit ins Rennen gegangen. Ohne Prevc könnte sogar der Kampf um Platz drei schwer werden. Die Deutschen, die Polen und vielleicht sogar die Japaner und die Tschechen möchten da sicher auch gerne ein Wörtchen mitreden !

Naja, spannend wirds auf jeden Fall, zumal ja noch lange nicht gesagt ist, das die Norweger und die Ă–sterreicher vorne weg sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eric2022

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.321
Punkte
0
A-Kader Männer 2012/2013:
Robert Kranjec
Peter Prevc
Nejc DeĹľman
Jurij Tepeš
Jure Ĺ inkovec
Dejan JudeĹľ
Jernej Damjan
Mitja MeĹľnar
Jaka Hvala

Trainer: Goran Janus
Co-Trainer: Nejc Frank, Jani Grilc

Die restlichen Kader werden noch bekanntgegeben. Zudem soll das Budget von 800.000 auf 1 Mio. Euro erhöht werden.
 
H

Hillsize

Guest
Das klingt ja gut.
Kann Peter eigentlich wieder trainieren und ist er wieder völlig fit?
 

Eric2022

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.321
Punkte
0
Ergebnisse FIS-Cup Rasnov 09.06.2012 K64

1. Jure Sinkovec 69,5m 72,5m 259,1 P
3. Robert Kranjec 63,5m 66,5m 236,3 P
 
Oben