🇸🇮 Die Slowenen


H

Hillsize

Guest
Ach du sch*****, er war auch so gut im Form.
Danke für die Info.
Gute Besserung.
 
H

Hillsize

Guest
Ja kann man nur die Hoffnung haben das er schnell wieder fit wird und dann an die Leistung anknüpfen kann.
 

Eric2022

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.321
Punkte
0
Die deutschen Internetseiten haben nicht nur die japanische Kader-Nominierung vergessen, sondern auch die slowenische bis auf den A-Kader. Beim slowenischen Verband stehen die Kader jedoch schon: http://www.sloski.si/Smucarski-skoki/Reprezentance

Männer
A-Kader
Jernej Damjan
Nejc Dezman
Jaka Hvala (trainiert mit Junioren)
Dejan Judez
Robert Kranjec
Mitja Meznar
Peter Prevc
Jure Sinkovec
Jurij Tepes

B-Kader
Robert Hrgota
Ziga Mandl
Tomaz Naglic
Andraz Pograjc
Matjaz Pungertar
Rok Zima
Matic Kramarsic (Kandidat)
Primoz Pikl (Kandidat)
Rok Urbanc (Kandidat)

Junioren
Matic Benedik
Rok Justin (Status B)
Anze Lanisek (Status B)
Cene Prevc
Ernest Prislic
Anze Semenic

Frauen
A-Kader
Ursa Bogataj
Eva Logar
Katja Pozun
Spela Rogelj
Maja Vtic

B-Kader
Ema Klinec
Barbara Klinec
Anja Tepes
Julija Srsen (Kandidatin)
Manja Pograjc (Kandidatin)
Agata Stare (Kandidatin)
 
H

Hillsize

Guest
Zuletzt bearbeitet:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Der Bericht ist zweifellos lesenswert - wie auch all seine anderen Berichte.

Ich würde dich dennoch bitten, Hillsize, nicht mehr denselben Beitrag in zwei verschiedenen Threads zu posten. Deshalb habe ich das mal im Slowenien-Thread zusammen geführt.
 
H

Hillsize

Guest
Ach du kennst ihn auch?
Danke Benjamin.
War mir erst nicht so sicher wohin.

Mal was anderes, Peter Prevc ist in all seinen Flügen (Oberstdorf 2011, Planica 2011, Kulm 2012, Oberstdorf 2012) 4643 Meter geflogen.

Robis Gesamtweite folgt gleich auch noch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Beiträge
3.925
Punkte
0
Ort
Hessen, Solms
Wie bereits angekündigt, wird nun auch die Gesamt-Flugweite in der Karriere des Skiflugweltmeisters Robi Kranjec bekanntgegeben!
Von Planica 2000 bis Planica 2012 brachte er es auf ca. 47700 Meter!
Das entspricht also einer Distanz von 47,7km:):party:
(edit: Ein paar Trainings- und Probedurchgänge sind nicht genau bekannt! Wird aber noch versucht nachzureichen)

Jaa, ich hatte Langeweile:hihi:
 

theskyisthelimit

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0

Was soll man da groß übersetzen? Im Grunde sind es die Ergebnisse vom ersten Springen in Lillehammer (COC). Frei und schnell übersetzt steht da etwas das:

Überschrift: Prevc-Brüder Sloweniens treibende Kraft in Norwegen

Wir haben lang darauf gewartet, dass die Prevc-Brüder, nämlich drei(sicer so bin ich mir nicht sicher, kann auch ansonsten, sonst oder sowas gewesen sein) , gemeinsam in einem Continentalcup antreten und ein gutes Ergebnis erzielen. Peter war in Lillehammer 5., sein Bruder Cene 14.

Danach blabla Wellinger hat mit Sprüngen auf diese und jene Weite gewonnen. Peter Prevc war 10 Punkte wurde zehn Punkte hinter ihm fünfter. Der jüngere Bruder Cene, der erst 16 Jahre ist, wurde ausgezeichneter 14. Im ersten Durchgang landete er bei 113.5, während er im zweiten Durchgang 128 Meter sprang und dadurch im Ergebnis nachoben rutschte (oder so ähnlich). Danach folgen Ergebnisse der übrigen Slowenen.
 
Oben