🇾🇼 Die Slowenen


Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
BeitrÀge
3.925
Punkte
0
Ort
Hessen, Solms
War der nich am Freitag auch immer im Bild wenn Robi dran war? :D: Glaub BERs Mops hat auch ne fb-Seite. ;)
Jap, das war er:hihi:
Wie ich Planica einfach nur Liebe:D:
Morgen wĂŒnsche ich mir fĂŒrs Podest: Robi, Jurij und Nori, eigtl auch noch peter, aber leider stehn nur 3 aufm Podium, es sei denn 2 wĂŒrden sich die Punkte teilen:D:

Und wenn ich nicht falsch liege, hat Jurij heute einen Weltrekord aufgestellt:)
Denn mit 223,5m dĂŒrfte das der weiteste Flug mit Helmkamera gewesen sein:party:
Also er fliegt nicht nur am weitesten mit helmkamera, sonder er is auch der erste, der es schafft zu zeigen wie das aussieht, wenns einen in Planica aufn Buckel haut:D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Und wenn ich nicht falsch liege, hat Jurij heute einen Weltrekord aufgestellt:)
Denn mit 223,5m dĂŒrfte das der weiteste Flug mit Helmkamera gewesen sein:party:
Also er fliegt nicht nur am weitesten mit helmkamera, sonder er is auch der erste, der es schafft zu zeigen wie das aussieht, wenns einen in Planica aufn Buckel haut:D:
Stimmt der Hammer.
 
H

Hillsize

Guest
PEter: Another awesome sunny day (for me), in Planica.
It was very nice to flying there. Thanks all for support and cheering.
That's all fot these season. See youu ;))) :)))
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.534
Punkte
113
Jap, das war er:hihi:
Wie ich Planica einfach nur Liebe:D:
Morgen wĂŒnsche ich mir fĂŒrs Podest: Robi, Jurij und Nori, eigtl auch noch peter, aber leider stehn nur 3 aufm Podium, es sei denn 2 wĂŒrden sich die Punkte teilen:D:

naja, fast. Ne tolle Saison fĂŒr Slowenien, endlich sind Teamspringen mal wieder spannend geworden auch dank ihnen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.312
Punkte
113
Es ist aber ein zwinkernder Smilie. Ich zwinkere jemandem zu, wenn ich etwas nicht ernst meine... Und genau so ist dieser Smilie zu verstehen.
Wenn er fĂŒr dich ne andere Bedeutung hat, schön und gut, alle andern verstehen ihn aber genau so. Und damit wirken deine beitrĂ€ge dann nicht ganz ernst.

Wenn du dich drĂŒber freust, haben wir genug lĂ€chelnde/grinsende/lachende Smilies
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ich hab irgentwo gelesen, dass die Damen einen neuen Trainier haben bekommen sollen. Verstehe ich irgentwie nicht, denn von der WM mal abgesehen, war es doch eigentlich eine gute Saison :ueberleg:

Weiss da jemand naeheres?
 

Moonlight

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.400
Punkte
38
Ich hab irgentwo gelesen, dass die Damen einen neuen Trainier haben bekommen sollen. Verstehe ich irgentwie nicht, denn von der WM mal abgesehen, war es doch eigentlich eine gute Saison :ueberleg:

Weiss da jemand naeheres?


Steht alles im oben von Hillsize geposteten Artikel :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Ich hab irgentwo gelesen, dass die Damen einen neuen Trainier haben bekommen sollen. Verstehe ich irgentwie nicht, denn von der WM mal abgesehen, war es doch eigentlich eine gute Saison :ueberleg:

Weiss da jemand naeheres?
Ja der neue Trainer heisst Joze Bercic, ehemaliger Trainer von Jaka Hvala. ;)
 
Oben