🇷🇺 Team Russland


Eric2022

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.321
Punkte
0
Kader Russland 2012/2013:

Nationalmannschaft: Dimitry Vassiliev, Denis Kornilov, Anton Kalinitschenko, Ilja Rosliakov, Dimitry Ipatov, Alexander Sardyko, Peter Tschaadajew, Ilmir Hazetdinov, Roman Trofimov und Aleksiej Romaszow
 
H

Hillsize

Guest
Ein paar neue Namen in der Nationalmannschaft mal sehen was da so kommt.
 
H

Hillsize

Guest
ehm und wer is da bitte neu auf WC/COC-Ebene?

Naja auf WC-ebene nicht viele.
Aber der Anton hat in der letzten Saison den ein oder anderen Punkt geholt.
Und Sardyko ist in Lahti 31. geworden, da steht was vor der Tür.
War mehrfach mit den Team im zweiten DG, einmal sogar Siebter.
 

Bertro

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
Ok, einigen wir uns darauf, dass das Team Russland in der nächsten Saison mehr Möglichkeiten zum Rotieren hat als noch vor 2-3 Jahren. ;)
 

sunnee

Vodka-Junkie
Beiträge
12.435
Punkte
0
Ort
München
Einspruch Euer Ehren :) Sie haben nicht mehr Möglichkeiten zu routieren, denn die Jungs waren schon immer da...sie haben nur endlich die Möglichkeit aus dem vollen zu schöpfen, weil der Verband dafür die Freigabe gegeben hat...zum Glück schon vor ein paar Monaten.

Wenn aber nichts dazwischen kommt, dann wird der A-Kader im Großen und Ganzen auch nicht anders aussehen als in der letzten Saison....da werden sich die "üblichen Verdächtigen" weiter um die vier Startplätze streiten: Vassiliev, Ipatov, Kornilov, Rosliakov, Kalinitschenko, Sardyko.
Die Jungs in der zweiten Reihe sind dann weiter die "Notstopfen"...aber wenigstens mit der Chance auf den ein oder anderen Weltcupstart.
 
H

Hillsize

Guest
Naja würde ich nicht so sehen, eher so das wenn sich die Jungs im COC anbieten und aufdrängen sollten und die anderen nichts reissen, dann müssen die Verantwortlichen wechseln.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Die Verantwortlichen müssen gar nichts... Weder in Russland noch in sonst einem Verein...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Am Wochenende fanden nationale Wettkämpfe in Chaikovsky statt.
Auf der Normalschanze gewann Anton Kalinitschenko vor Grigoriy Leontyev und Alexey Romashov/Egor Usachev (punktgleich auf Rang 3)
Auf der Großschanze gewann Egor Usachev. Anton Kalinitschenko wurde zweiter, dritter Grigoriy Leontyev.
Bei den Damen wurde Irina Avvakumove Erste, es folgten Anastasiya Gladysheva und Anastasia Veshchikova.

Kornivol und Vassiliev sind wegen verletzungen net gestartet.

Mehr Infos und auch Ergebnisse von Jugendwettkämpfen: http://www.skijumping-info.de/news-...ssia-national-competitions-in-chaikovsky.html
 
H

Hillsize

Guest
Unvergessen!
Pavel Karelin, sein tragischer Tod ist jetzt ein Jahr her.

Hier ein paar Stimmen der Aktiven:

Melanie Faißt:
We will Never forget you Pavel karelin!!! ;(((

Anja Tepes:
one year ago in car accident died one of best ski jumpers in the world and my friend Pavel Karelin! R.I.P. :(
share with me your memories with him to show that he is not forgotten!
http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/285730_393145194087546_87592960_n.jpg
 

Kili

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.803
Punkte
48
Ort
Steinefrenz

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Hilfreich ist das ganz sicher nicht... Jeder Trainer hat eine andere Art zu trainieren, andere Trainingsmethoden. Die umstellung dauert einfach was. Auch Materialumstellungen dauern... Da sollte man als Verband mal dickes Fell haben und ne 2. oder 3. Saison abwarten...

Anderes Beispiel sind doch die Franzosen... 3 Trainer in 3 jahren helfen keinem... Jetzt hält man Matjaz und siehe an, Nico mayer, Mabbouy, Lamy Chappuis, alle besser als je zuvor
 
Oben