đŸ‡·đŸ‡ș Team Russland


jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
35.123
Punkte
113
Ort
MĂŒnchen
jetzt gehen wir mal bitte nicht gleich vom schlimmsten aus :(

hoffen wir, dass er sich gut vom sturz erholt und seine karriere weiterhin erfolgreich fortsetzen kann!
 

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Dimitry Vassiliev ist gestern erfolgreich operiert worden, wenn die Heilung und Reha gut lÀuft kann er in 6 Monaten wieder mit dem Training anfangen.
 

KekX

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
14.726
Punkte
38
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pippilotta

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.071
Punkte
0
Ich bin dafĂŒr, dass die Russen ganz schnell austauschen und zumindest Roman-Sergeevich Trofimov im Weltcup einsetzen.
Was da im Moment so abgeht, geht ja gar nicht.

Oh, wie wird das bloß noch alles enden...
Hat ĂŒbrigens jemand von Euch Alexander Arefiew gesehen? Ist der vielleicht auch schon weg vom Fenster?
 

Lukas

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.144
Punkte
36
Wollen die Russen die ganze Saison so noch zu Ende springen?

Das hat Steiert nicht verdient.
 

Nadl

rich bitch
BeitrÀge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWĂŒ nach Bayern
naja herr steiert ist ja kein cheftrainer mehr von daher kann man nicht von verdienen oder nicht sprechen... und ich wĂŒrd mal nicht tippen das die jungs das absichtlich machen auch wenn ich inzwischen vorm tv sitz und mir das nimmer anschauen will... ich denk die jungs sind einfach total unsicher weil sie selbst nicht wissen wies weitergeht und die saison war lang sie sind ja alles durchgesprungen ausser klingenthal und willingen und zu der zeit waren sie im trainingslager in lillehammer was sicherlich auhc sehr anstrengend war... also ich finde es falsch jetzt hier auf den jungs rumzuhacken und berni wird sicherlich die richtige entscheidung treffen was die weiteren starter angeht...
 

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Sollten die Ärzte ihr EinverstĂ€ndnis geben, wird Vassiliev bei der Vierschanzentournee erstmals wieder im Weltcup zu sehen sein. Bis dahin wird er sich im Continentalcup beweisen mĂŒssen, somit steigt er aller Wahrscheinlichkeit nach am 7. und 8. Dezember im finnischen Rovaniemi in die Wintersaison ein.
 

Miau

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
7
Punkte
0
:party::party::party: Freude!!!!:party::party::party:
Das wĂŒrde mich sooo fĂŒr ihn freuen!
 

Pippilotta

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.071
Punkte
0
Thiele erzĂ€hlte heute, dass Dimitry Wassiliew schon 34 SchneesprĂŒnge in den Beinen hat und dass er wohl demnĂ€chst wieder mit dabei sein wird.
 
H

Hillsize

Guest
COC-Punkte

42. Dimitry Ipatov 17
47. Dimitry Vassiliev 7
51. Ilja Rosliakov 5
55. Alexander Sardyoko 1
 
H

Hillsize

Guest
Weltcup-Punkte

13. Pavel Karelin 135
32. Denis Kornilov 22
54. Roman-Sergeevich Trofimov 1
 
Oben