🇷🇺 Team Russland


Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
laut Trainingsplan hiza haben sie im übrigen training bis samstag... ich bezweifle allerdings das Ilja dann dabei sein wird... aber man weiß ja nie ;)
 

Flame

Elflein
Beiträge
2.362
Punkte
0
Ort
zu hause
laut Trainingsplan hiza haben sie im übrigen training bis samstag... ich bezweifle allerdings das Ilja dann dabei sein wird... aber man weiß ja nie ;)
Da steht ja auch, das es nur fünf sind, also laut Trainingsplan.
Wär aber verständlich, der soll sich jetzt erstmal in Ruhe drüber freuen können :D:
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
ich bin zufällig eh in der gegend ;) ne ich hatte eigentlich vor ein anderes trainingslager anzuschauen udn freunde in hiza zu besuchen und dann noch soinntag zu meinen schwiegereltern die wohnen da in der nähe... also passts ganz gut werd mir also die jungs auhc mal kurz anschaun... und falls ilja bei ist sag ich ihm grüße vom ganzen forum und herzliche glückwünsche ;)
 

Flame

Elflein
Beiträge
2.362
Punkte
0
Ort
zu hause
ich bin zufällig eh in der gegend ;) ne ich hatte eigentlich vor ein anderes trainingslager anzuschauen udn freunde in hiza zu besuchen und dann noch soinntag zu meinen schwiegereltern die wohnen da in der nähe... also passts ganz gut werd mir also die jungs auhc mal kurz anschaun... und falls ilja bei ist sag ich ihm grüße vom ganzen forum und herzliche glückwünsche ;)
Dann passt das ja bei dir ;), ich würd nicht darunter fahrn nur für Training, wär mir mein Sprit zu teuer und Zug kann man ja nicht bezahlen.
Ja mach das, dann freut der sich bestimmt auch :D:
 

vanilladior

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
also ich habs auf der russischen seite gelesen sie gratulieren ihm zum sommermeister titel und zur geburt seiner tochter (weiß grad den genauen wortlaut net ausm kopf)
enteder bin ich blöd oder blind...wenn ich auf die englischsprachige seite wechsle finde ich den letzten artikel von 27.309 vor.:duck::duck:
 

vanilladior

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
ich wusste gar nicht das er liiert ist. oder im allgemeinen das sie zeit haben....denn die verbringen doch schon eher die meiste zeit in europa.
 
Oben