🇩🇪 Weltcup Willingen (Damen und Herren), 03.02.-05.02.2023


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
huiuiui da hab ich ja was verpasst. Super für Japan, richtig cool!
Schade für Katha :/

Und Daumen drücken für Jenny, übelst bitter für Finnland
In der ARD wurde später noch gesagt, dass sie zwar Schürfwunden und auch eine Platzwunde davongetragen hat, die genäht werden musste, dass aber wohl die Beine und vor allem die Knie heil geblieben sind. Das wäre wichtig, damit wäre sie dann doch nochmals halbwegs glimpflich davongekommen.
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
In der ARD wurde später noch gesagt, dass sie zwar Schürfwunden und auch eine Platzwunde davongetragen hat, die genäht werden musste, dass aber wohl die Beine und vor allem die Knie heil geblieben sind. Das wäre wichtig, damit wäre sie dann doch nochmals halbwegs glimpflich davongekommen.
Danke für die Info, hab bei den Finnen noch nichts gelesen. Wär ja echt gut, wenns wirklich nix schlimmeres nicht
 
Beiträge
54.137
Punkte
113
@Schwarz-Rot-Gold Adler Da hattest du wohl Recht mit deiner Vermutung, nach den schlechten Sprüngen Freitag wird sie nicht mehr springen. Form, Verletzung, Krankheit neulich, wohl alles zu viel. Sie ist auch bereits abgereist.
Quelle: siol.net
Ich glaube auch, dass die Verletzung von Bogataj ein ziemlicher Nackenschlag war…vor allem wenn es eh schon nicht gut läuft.
Ist schon kurios in Slowenien. Letztes Jahr alles dominiert und jetzt haben sie keine zwei verlässliche Springerinnen für das Mixed Team
 

Frezi

Nachwuchsspieler
Beiträge
987
Punkte
43
Is ja lustig auf Discovery, absolutes Stadionfeeling, ohne Kommentatoren.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.961
Punkte
113
Ich glaube auch, dass die Verletzung von Bogataj ein ziemlicher Nackenschlag war…vor allem wenn es eh schon nicht gut läuft.
Ist schon kurios in Slowenien. Letztes Jahr alles dominiert und jetzt haben sie keine zwei verlässliche Springerinnen für das Mixed Team
Also, ich hab tatsächlich noch das Bild der in Tränen aufgelösten Kriznar von Ljubno im Kopf, als sie zum 2. DG antreten sollte. Sie bekommt es ja durch die familiäre Verbandelung hautnah mit und wenn da zudem noch ein Karriereende von Bogataj im Raum steht, wie es letztens hieß, dann macht das schon was mit dir. Ich gehe davon aus, dass Bogataj DIE Bezugsperson von Kriznar im Team war.
 

Frezi

Nachwuchsspieler
Beiträge
987
Punkte
43
Bedir hat ne richtig gute Grundtechnik, ich versteh nicht, daß der immer so kurz ist.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das klingt nicht gut. Dann treiben sie hoffentlich bis zum Wettkampf noch ein paar auf. Im Moment gibt es ja auch einige sehr kurze Sprünge - eventuell deswegen?
 
Oben