🇦🇹 Team Österreich


Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Jetzt mal ganz abgesehen von dem Interview aber ihr springt auch jedes mal wieder schön drauf an, vielleicht ist ja auch das die Absicht hinter solchen Aussagen? ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
ich glaub er findet die aufteilung ab platz 5 oder so auch ganz fair. ;)
er meint ja nur, dass die topspringer mehr verdienen sollen und nicht die anderen weniger! ich versteh da seinen standpunkt schon ganz gut. ich würd mich auch verarscht fühlen, wenn ich für einen großteil mehr an arbeit- und das haben die topspringer mit sicherheit- eigentlich nicht aureichend mehr entlohnt werde.

Er kriegt für dein Springen Geld.Punkt. Dass er danach noch sooo viel Presse- und Sponsorenarbeit macht, während andere faul sind, halte ich für ein Gerücht. Also nicht, dass er die macht, sondern dass andere faul sind. Und wenn er für die Presse und vor allem Sponsorenarbeit mehr Geld von der FIS will, hat er wohl nicht den Sinn von Sponsoren verstanden...
Meine nett ausgedrückte Version von dem was ich wirklich denke. Und deswegen wars das für mich zu dem Thema, es endet sonst noch drastischer als Marios Aussage ;)

Und generell sollten wir diese Diskussion vielleicht lieber schneller beenden, ich weiß, wie sie das letzte Mal geendet ist
 
G

Gast

Guest
Er kriegt für dein Springen Geld.Punkt. Dass er danach noch sooo viel Presse- und Sponsorenarbeit macht, während andere faul sind, halte ich für ein Gerücht. Also nicht, dass er die macht, sondern dass andere faul sind. Und wenn er für die Presse und vor allem Sponsorenarbeit mehr Geld von der FIS will, hat er wohl nicht den Sinn von Sponsoren verstanden...
Meine nett ausgedrückte Version von dem was ich wirklich denke. Und deswegen wars das für mich zu dem Thema, es endet sonst noch drastischer als Marios Aussage ;)

Und generell sollten wir diese Diskussion vielleicht lieber schneller beenden, ich weiß, wie sie das letzte Mal geendet ist

zitat laola1:
„Für die anderen Springer ist es sehr schön, dass sie auch etwas bekommen. Aber im Sport zählen immer nur die Top-Athleten, die Heroes, die sehr viel für den Sport tun. Während die Anderen schon lange im Hotel sind, machen wir noch Pressekonferenzen und nehmen andere Termine wahr. Für uns beginnt nach dem Springen die richtige Arbeit. Darum bin ich dafür, dass die Topstars auch belohnt gehören.“

also für mich heißt das jetzt nicht, dass die anderen faul sind. aber gut, ich werds jetzt auch dabei belassen.
 

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Jetzt mal ganz abgesehen von dem Interview aber ihr springt auch jedes mal wieder schön drauf an, vielleicht ist ja auch das die Absicht hinter solchen Aussagen? ;)

Ich glaube nicht, dass er einfach nur provozieren will.

*grööööööööööööööööhl* ich nehm nach eberg ein zelt mit kann er sich reinsetzen (und faul sein)

:up: Dann sorg dafür, dass er dort nicht mehr rauskommt :zunge2:
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Ich glaube nicht, dass er einfach nur provozieren will.

Glaube ich auch nicht aber das war ja auch nicht die Hauptaussage die ich treffen wollte. Ich wollte nur anmerken, dass wenn der Herr S. irgendwas sagt, hier immer die gleichen Leute mit den gleichen Aussagen kommen und man das auch vorhersagen kann bevor man in den Thread guckt...
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
David Zauner wurde grad nach einem grausligen Sturz in Lillehammer ins Krankenhaus eingeliefert

Quelle: SMS von Kenneth
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
Hoffe das nichts schlimmeres passiert ist....hoffentlich ist er zur VST wieder dabei auch wen ich hoffe das er früher an den Start gehen kann..

Aber in erster Linie zählt die Gesundheit ...
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
er ist wieder aus KH draussen und geistert schon wieder bei facebook rum ;)
Zitat David:

"alle jahre wieder küss i in schnee und dua ma weh schauma mal wie schlimm es diesmal ist..."
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Dass ein Topathlet mehr Presse- und Sponsorentermine hat, ist schon klar - bloß: Schlierenzauer wird doch dafür bezahlt... eben von seinen Sponsoren. Und wenn nicht, dann sollte er dringend mal einen neuen Manager sucher. ;)
 
H

Hillsize

Guest
Oh haltet mich bitte auf den laufenden wann zäunet wieder antreten kann.
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Dass ein Topathlet mehr Presse- und Sponsorentermine hat, ist schon klar - bloß: Schlierenzauer wird doch dafür bezahlt... eben von seinen Sponsoren. Und wenn nicht, dann sollte er dringend mal einen neuen Manager sucher. ;)

manager ist sein onkel - und ich glaube mateschitz zahlt gerade deshalb so viel, weil ja schlierenzauer und morgenstern bei jedem interview red bull erwähnen.

im allgemeinen kann man ja sagen, dass die leute umso mehr jammern, desto mehr sie verdienen - er wird schon kein working poor sein!!!
 
Oben