New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


juon

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Also ich hoffe ja wir kriegen Jerryd Bayless (erinnert mich irgendwie an monta ellis) oder Eric Gordon, schön gross und kompakt trotzdem schnell und erfahren und dann können wir uns notfalls auch von marbury trennen.
Wenn wir gallinari holen hängt uns starbury immernoch an der backe.
 
Zuletzt bearbeitet:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
man kann marbury auch jetzt loswerden. wir haben nate, mardy und jamal die die 1 spielen können.;)
der versuch ihn unter d´antoni spielen zu lassen ist es einfach wert, evtl. findet sich ein abnehmer der capspace sammeln will und dafür 2 gute veterans für uns los wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Also meines Erachtens sollte der Vertrag auslaufen, wenn man nicht jetzt schon an einen All-Star kommt. Wir sollten nun wirklich mal einen Plan verfolgen und wenn das nun die Agenda 2010 ist, dann sollten wir auch konsequent sein.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
(19) hat recht. bis 2010 solala spielen, bzw. wie portland "versuchen" talent anzusammeln und altlasten loswerden.
wenn das gut klappt kann man sich einen dicke free agent an land ziehen der das team dann führt.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Es stehen drei grosse Namen 2010 bereit. Bron, Wade und Bosh. Die jeweiligen Teams wissen das. Sie wissen auch, dass es schwer wird gegen so einen guten Medienmarkt. Die Zeiten der Loyalitaet sind schon laengst vorbei und mit Mike haben wir auch wieder ein Zugpferd, welches fuer Spieler intessant sein wird. Gerade die angesprochenen drei Spieler koennten sich bestimmt vorstellen und Mike zu spielen.

Ich hoffe nur, dass Mike dann auch noch da ist :)
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Erstmal abwarten. Mike d´Antoni ist AFAIK nicht der Messias und man kann jetzt noch nicht sagen, wie die Situation in zwei Jahren aussehen wird.
D`Antonis erstes Engagement in der NBA als Headcoach (bei den Nuggets) endete doch eher kläglich und auch in Phoenix kam der Erfolg erst mit der Verpflichtung von Steve Nash und der Reife von Spielern wie Stoudemire.

Außerdem wage ich zu bezweifeln, dass bis 2010 diese schnelle Spielweise die Halbfeld-Offense+gute Defense als Mittel zum Sieg abgelöst haben und hoch angepriesen sein wird. Wenn ein Spieler wie LeBron einen Titel will, wird der dafür auch verteidigen anstatt jedes Jahr mit Run-and-Gun im Conference-Finale auszuscheiden. Und bis dahin müssen die Knicks erstmal kommen. Ich würde mich schon wundern, wenn die Playoffs erreicht würden (es sei denn irgendwo haut noch mal ein GM ein paar Trades raus, wie sie die Knicks, Grizzlies und Timberwolves in letzter Zeit gemacht haben, und New York profitiert diesmal selbst von ebenjenen).
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Ich verstehe es nicht. Ich weiss, dass in NY die Uhren anders ticken. Doch wieso kommt jedes Jahr immer der gleiche Spieler wieder auf den Plan. Allan Houston mal wieder. Er plant schon wieder ein Comeback. Natuerlich wird er dann ach gleich wieder mit uns in Verbindung gebracht :-(

Ich bin das Thema echt leid. Fehlt nur noch, dass Shawn auch wieder ein Comeback starten will.

Draft:
Bis jetzt werden ja einige Name mit uns in Verbindung gebracht: Westbrook, Gordon, Bayless.
Bayless wird auch mit den Sonics zusammengebracht. Ich weiss echt nicht, in welche Richtung das bei uns gehen soll. Hinter Marb wird da wohl oder uebel nicht viel gehen. Marb auf der Bank, dass ist noch viel unwahrscheinlicher als ein Trade. Ich hoffe ja immer noch, dass wir dank dem 6ten Pick es schaffen einen Trade mit Zach einzufaedeln. Ich kann mir aber garnicht so richtig ausmalen, wer sich da opfern will.
 

The_Shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
660
Punkte
43
Ort
Charlotte
[19];1763540 schrieb:
Ich hoffe ja immer noch, dass wir dank dem 6ten Pick es schaffen einen Trade mit Zach einzufaedeln. Ich kann mir aber garnicht so richtig ausmalen, wer sich da opfern will.

Es gab Gerüchte um Zach+6th Pick gegen Reggie Lewis+16th Pick.(Siehe Sixers-Thread)
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
also wenn bayless echt noch zu haben sein sollte. was ich aber bezweifle, dann sollte man ihn halten. auf die paar mio´s kommt es nicht mehr an.
 

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
sehe ich auch so. sollte man vielleicht die möglichkeit haben einen O.J Mayo zu picken, darf er auch auf keinen fall verschifft werden um den cap zu säubern. dass die beiden aber an 6ter stelle noch zu haben sind, ist sehr unwahrscheinlich.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
eben. die beiden sind einfach zu gut.
eric gordon wäre aber drin. mit ihm könnte man es auch versuchen. oder der randolph ist auch interessant. alles andere finde ich, ist es nciht wert zu halten.
 

juon

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Ihr schmeißt mit den Picks aber ganz schön großzügig um euch, ihr sagt mayo, gordon oder bayless wäre gut und denkt sieh werden schon weg sein hääää !!!!
Wenn die drei weg wären und rose und beasley natürlich auch, dann bleibt da immer noch ein Lopez und ich kann mir nicht vorstellen das Lopez als 6 pick noch zur Verfügung steht.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Ein Love waere dann auch noch zu haben. Aber die Frage ist doch die, was brauchen wir wirklich. Ich denke, wir sollten die Chemie wieder hinruecken und das geht nur, wenn wir unsere Bekloppten loswerden. Ich denke man sollte Zach oder Curry loswerden. Marb geht hoffentlich so oder so.
Muessen wir dafuer unseren Pick opfern, weil wir damit unseren Wunschspieler nicht bekommen, dann waere das in meinen Augen gut. Ich wuerde es machen. Natuerlich ist auch wichtig zu sehen, wenn wir dafuer im Gegenzug bekommen.
 

Flight

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Ich hoffe, dass wir doch nen Point-Guard holen. Daher wäre ich dafür den Pick ein wenig runter zu traden und dann Augustin oder Westbrook zu holen und dabei zu versuchen, Zach oder Eddy loszuwerden. Nur wer sollte das mitmachen?????
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Bei Zach steht ja jetzt schon Philly auf dem Plan. Ich denke auch, wir sollten es machen. Einfach verschenken und gut ist. Ich mein es ist soviel schlecht gelaufen, ich denke nicht, dass Mike mehr rausholen kann aus Curry und Zach. Die beiden passen einfach nicht. Jedenfalls nicht jetzt.

Im Westen gibt es noch ein paar Teams, die einen 4er oder 5er gebrauchen koennten, die Frage ist nur, ob es sich fuer sie lohnt. Im Westen sollte man in meinen Augen auf die Zukunft setzen und dazu gehoeren beide nicht. Anderseits kann man mit Zach schon eine Franchise eine ganze Weile ueber Wasser halten, denn er kann schon ein mieses Team besser machen. Siehe die alten Blazers. Die haben ihn halt zur rechten Zeit abgegeben. Im Osten kann man Zach aber auch gebrauchen, so wie Philly halt. Ein kuezerer Vertrag wuerde auch alle Faelle mehr Interessenten auf den Plan rufen.
Obwohl 3 Jahre nicht sooo schlimm waeren wie 5 Jahre.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
ihr könnt ja Curry nach Detroit geben für Sheed.

Dann hätten wir unser Centerproblem gelöst.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
[19];1765862 schrieb:
Anderseits kann man mit Zach schon eine Franchise eine ganze Weile ueber Wasser halten, denn er kann schon ein mieses Team besser machen. Siehe die alten Blazers.
Man hat es letzte Saison deutlich bei den Knicks gesehen, wie er schlechte Teams besser macht. :rolleyes:
Und wo er Portland besser gemacht hat, musst du mir erklären. Nicht in der Siegesbilanz.

Randolph ist mMn der Marbury unter den Forwards. Gute individuelle Stats, keinen bis wenig Teamerfolg, dafür öfters Ärger. Letztendlich sind Fans und Verantwortliche der abgebenden Franchise dann froh, wenn sie ihn los sind. War in Portland so und wird auch in New York so sein usw. usw. Nach dem Abgang wird das Team auch wieder besser.

Ich bin froh, wenn Zach weg ist. Egal ob für lau oder nicht. Leider seh ich wenig Teams, die Interesse an ihm haben könnten.
 
Oben