zum Vereinsheim


Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.889
Punkte
113
Bedenke bitte all die besorgten User da drüben!

Spass beiseite, der Plan von @theGegen klingt gut umsetzbar.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.875
Punkte
113
Können wir den Bumsladen nicht einfach aufkaufen? Bei den wenigen Hanserle, sollte das doch machbar sein.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.875
Punkte
113
Ja, ich war auch skeptisch. Aber bin doch überrascht, dass hier einige gute Leute aktiv sind, bislang kaum was zu meckern. Das Forum ist ja auch schon uralt, wurde im Dezember geschlossen, wegen einiger Umstände. Dann wurde es mit neuer Leitung, neuem Server etc. wieder aufgemacht. Und dann habe ich mich angemeldet (hatte ich im FFD auch angezeigt). Lass Dir ruhig Zeit und schau dich um.
Ah, die Bude war dicht
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.889
Punkte
113
Hier wird es doch nen Freak geben, der da Mal fix rüber macht... Den Account von Steve löscht... und hier wieder aktiviert.
So ein kleiner Identitätsdiebstahl für den guten Zweck quasi.

8y4sn6015t321.jpg
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.931
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mein Plan sieht dem von @theGegen bisschen ähnlich, ist aber noch feiner ausgearbeitet.

Man sollte vielleicht bedenken, dass ein massenhafter Eintritt von Neu-Usern eigentlich auffallen müsste. Bei den wenigen Hanseln, die da aktiv sind.

Mir ist noch eine Idee gekommen. :licht:
Keine vorher festgelegte oder abgesprochene Aliasse beim Kapern und bei der Anmeldung.

Dann kann man daraus noch eine Art Tippspiel machen, je nachdem wie plump oder unplump sich jemand verkleidet.
Alle können sich im Vereinsheim oder im Neu hier? - Thread (der hat ja nur 2 Seiten :rolleyes: ) vorstellen oder sonstwie verräterisch doof anstellen und wer als erstes den Sportforen-User erkennt, bekommt einen Punkt oder auch nicht, weil es vollkommen wumpe ist, wer da gewinnt. :crazy:

Falls jedoch niemand vorher weiß, unter welchem Pseudo die anderen Agenten unterwegs sind, kann das ja möglicherweise einen Zusatzfun generieren.

Alle interessierten Agenten könnten sich dann bis zu einem Stichtag (Beispiel 01.03.) einfinden und sollten bis dahin mindestens 1 Beitrag im Vereinsheim hinterlassen haben und ein Minimum von 3 Likes für unseren Buddy Steve.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.403
Punkte
113
@theGegen ist als Codename: Alter weiser Mann mit an Bord. Die Ideen sind mir zu gut, als dass ich ihn nicht mit ins Team nehme
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.281
Punkte
113
Nur mal zur Info für Meinereins. Ist diese taktische Ausarbeitung eines Masterplans zur feindlichen Übernahme eines konkurrierenden Forums, um word wordly einen seiner aktuellen User und ehemaliges Mitglied dieses Forums, Steve_ , zu hijacken, nur ein Hirngespinst?

Es verhält sich nämlich folgendermaßen. Der oben genannte User, Steve_, ließ ungeniert durchblicken, dass dieses von uns genutzte Forum, auch besser bekannt als "Sportforen.de", seiner erhabenen Verquerheit nicht würdig ist und er seinerseits den Entschluss gefasst hat seinen Useraccount zu löschen. Nicht nur ruhen zu lassen, sondern vollsrändig aus den Annalen des Forums entfernen zu lassen.

Dem zugrundeliegenden stelle ich mir die dringende Frage. Werden alle die von euch diskutierten Eventualitäten/Maßnahmen einer virtuellen Infiltration des aktuell genutzten Forums des vom oben genannten Users, Steve_, tatsächlich ernsthaft in Betracht gezogen? Ist es das ernsthafte Ansinnen der hiesigen User, dass feindliche/konkurrierende Forum unter falschem Vorwand zu denunzieren und zu schädigen? Oder handelt es sich bei dieser konspirativen Zusammenkunft nur um eine Art Forenevent, bei dem jeder User aufgefordert ist seiner kriminellen Ader nachzugeben und den daraus resultierenden Allmachtsfantasien dem geneigten Publikum zu unterbreiten?
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.403
Punkte
113
Nur mal zur Info für Meinereins. Ist diese taktische Ausarbeitung eines Masterplans zur feindlichen Übernahme eines konkurrierenden Forums, um word wordly einen seiner aktuellen User und ehemaliges Mitglied dieses Forums, Steve_ , zu hijacken, nur ein Hirngespinst?

Es verhält sich nämlich folgendermaßen. Der oben genannte User, Steve_, ließ ungeniert durchblicken, dass dieses von uns genutzte Forum, auch besser bekannt als "Sportforen.de", seiner erhabenen Verquerheit nicht würdig ist und er seinerseits den Entschluss gefasst hat seinen Useraccount zu löschen. Nicht nur ruhen zu lassen, sondern vollsrändig aus den Annalen des Forums entfernen zu lassen.

Dem zugrundeliegenden stelle ich mir die dringende Frage. Werden alle die von euch diskutierten Eventualitäten/Maßnahmen einer virtuellen Infiltration des aktuell genutzten Forums des vom oben genannten Users, Steve_, tatsächlich ernsthaft in Betracht gezogen? Ist es das ernsthafte Ansinnen der hiesigen User, dass feindliche/konkurrierende Forum unter falschem Vorwand zu denunzieren und zu schädigen? Oder handelt es sich bei dieser konspirativen Zusammenkunft nur um eine Art Forenevent, bei dem jeder User aufgefordert ist seiner kriminellen Ader nachzugeben und den daraus resultierenden Allmachtsfantasien dem geneigten Publikum zu unterbreiten?
DLSGqRmXoAAeogm.jpg
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.510
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Ähhh, what the Hack.......

Nun stellt euch aber mal vor, dass andere Forum ist viel cooler und die User viel angenehmer und die Mods und Admins viel toleranter und zensieren nicht alles im Sinne des bourgeoisen Mainstream Establishments.

Und urplötzlich gibt es eine sintflutartige Massenflucht aus dem Sportforen, in Richtung neues Forum.

giphy.gif

Wird nicht passieren, denn dort fehlen offensichtlich die passenden Smileys:

https://www.soccer-fans.de/threads/smileys-emojis.366/
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.281
Punkte
113
Ich will auch einen so coolen Titel wie im anderen Forum. Wo kann ich sowas beantragen?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bei dir steht doch auch Bürgermeister. Will auch :(
 
Oben