Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Die ganze Staffel ist doch bisher für die Tonne.

Scheint so als seien Parker und Stone zu sehr mit "The Book Of Mormon" beschäftig.

HumancentIpad fand ich schon semi-lustig, in Funnybot dann nur Cartmans Ansprache und The Royal Pudding war ja wohl gänzlich spaßbefreit.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
SPOILER

Bisher fand ich die aktuelle Staffel auch sehr durchwachsen. In Royal Pudding hatte ich grosse Probleme die Anspielungen zu verstehen. Die Royal Weeind war klar, aber wie soll ich den Mr. Mackey Plot verstehen? Black Swan vlt.? Die Tooth Decay Story Line koennte evtl. mit Bin Laden was zu tun haben. Nur die Entfuehrung der Prinzessin macht fuer mich ueberhaupt keinen Sinn.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Parodien:
Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung: Das Ende der Folge parodiert das Ende des ersten Star Wars Films.
Sonstiges:
Am 29. April 2011 heiratete der britische Prinz William die Bürgerliche Catherine Middleton, was weltweit auf enormes Medieninteresse stoß. Die Hochzeitsszenen in dieser Folge parodieren die Life-Berichterstattung.
• Die britische Queen ist tatsächlich auch die Königin von Kanada, auch wenn sie dort keinen politischen Einfluss hat.
• Ikes Aufbruch um eine Prinzessin zu retten erinnert an Rollenspiele wie "The Legend of Zelda", in denen unerfahrene Jungs zu mächtigen Helden werden. Und auf die dauerentführte Prinzessin Peach aus den "Super Mario" Spielen wird durch die Pilze in der Kirche ebenfalls angespielt.


http://www.planearium.de/1503.php

Fand die neue folge eigentlich am besten, mit denen davor konnte ich aber rein gar nichts anfangen.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Und jetzt wieder bis September warten :(
War ein schönes Staffelfinale mit der richtigen Richtung für den grad nervigsten Charakter.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Wenn es anscheinend so einen großen Unterschied zwischen der deutschen und englischen TBBT-Version gibt, dann werde ich mir wohl den englischen OT reinpfeifen und Sheldon noch eine Chance geben. ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn es anscheinend so einen großen Unterschied zwischen der deutschen und englischen TBBT-Version gibt, dann werde ich mir wohl den englischen OT reinpfeifen und Sheldon noch eine Chance geben. ;)

Der Unterschied ist ungefähr so groß wie zwischen Manar und Justin Timberlake
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Auch wenn es gleich wieder Haue von MadFerIt gibt, aber in der deutschen Version verliert Sheldon wirklich ALLES was ihn auszeichnet, da kann man sagen was man will.

Das Englische ist definitiv witziger jedoch brauch ich da teilweise Untertitel oder Wörterbuch da manche Witze schon teilweise mein Verständniss in technischem bzw. wissenschaftlichem Englisch überreizt.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Das Englische ist definitiv witziger jedoch brauch ich da teilweise Untertitel oder Wörterbuch da manche Witze schon teilweise mein Verständniss in technischem bzw. wissenschaftlichem Englisch überreizt.

Macht nichts, das ist ja auch mit unter der Witz dran. Dann biste halt wie Penny =D
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Macht nichts, das ist ja auch mit unter der Witz dran. Dann biste halt wie Penny =D

Big_Bang_Bazinga_Sheldon_Red_Shirt.jpg
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Jep. Bin mal gespannt, wie die Staffel ausgeht. Priya hält sich schon länger, als gedacht. Ich war mir sicher, dass es im Staffelfinale wieder zwischen Penny und Leonard läuft :clown:
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Macht nichts, das ist ja auch mit unter der Witz dran. Dann biste halt wie Penny =D

He He gute Antwort jedoch glaub ich kaum dass hier jemand immer alle Wörter oder wissenschaftliche Anspielungen kennt. Somit denk ichschon dass ale hier bei manchen Witzen wie Penny da stehen ;) .
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
He He gute Antwort jedoch glaub ich kaum dass hier jemand immer alle Wörter oder wissenschaftliche Anspielungen kennt. Somit denk ichschon dass ale hier bei manchen Witzen wie Penny da stehen ;) .

Glaub ich schon :D Alle Physiker bzw. Leute die sich eingehender mit Quantenmechanik beschäftigen, dürfte wohl die Witze verstehen.
Was auf den Whiteboards steht ist allerdings dank sehr professioneller Beratung der Serie wirklich abgefahren!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Wow, gerade die fünfte Folge Game of Thrones geschaut. Das nimmt ja richtig Fahrt auf. Ich steige noch nicht ganz durch, aber die Serie fesselt mich so wie zuletzt Lost es getan hat. Mit ein bisschen weniger "gore" würde es aber auch funktionieren. :D
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Wow, gerade die fünfte Folge Game of Thrones geschaut. Das nimmt ja richtig Fahrt auf. Ich steige noch nicht ganz durch, aber die Serie fesselt mich so wie zuletzt Lost es getan hat. Mit ein bisschen weniger "gore" würde es aber auch funktionieren. :D

Oh ja, die 5. Folge war mal abartig geil. Ich bin jetzt schon kurz davor mir die Buecher anzuschaffen, hast du diese gelesen?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Oh ja, die 5. Folge war mal abartig geil. Ich bin jetzt schon kurz davor mir die Buecher anzuschaffen, hast du diese gelesen?

Nope. Hab von denen vor der Serie auch noch nie etwas gehört. :D
Aber ich bin schon gespannt wie's weitergeht. Vielleicht steig ich dann irgendwann auch mal durch dieses Beziehungs- und Intrigengeflecht durch...
 
Oben