Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.359
Punkte
113
Dafür war TBBT einfach genial! Schon nach 2 Minuten konnte ich nicht mehr aufhören zu lachen! :laugh2:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Sehr geil die Seite^^ Die Folge war für die Serie echt schwächer, aber die letzte Szene war genial^^

Barneys und Teds "poems" (samt "realer" Auflösung) haben es in der Tat noch etwas gerettet.

Bei TBBT gibt es dafür meiner Meinung nach einen weiteren Höhepunkt: Physiker bei der Arbeit :laugh2: (wiederum: wer nicht gespoilert werden will, soll nicht klicken)

edit: *5* @ rÖsHti
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.359
Punkte
113
Die Szene könnte ich mir Stundenlang ansehen. :D

Genauso wie die Szene ganz am Anfang mit dem "Turbriskefil". :laugh2:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
TBBT läuft HIMYM im Moment bei mir deutlich den Rang ab.

Die 4. Staffel von Dexter ist der Kracher. Staffel 3 fand ich bereits etwas weniger spannend wie die ersten beiden, aber wie jetzt der einsame Wolf im suburban Familien- und Nachbarschaftskäfig eingesperrt ist und seine inneren Monologe führt, das ist einfach pure gold.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Bei Dexter bin ich etwas zwiegespalten. Klar die Serie macht immer noch Spass, die 40min Runtime vergehen bei jeder Folge wie um Flug und sie ist zur keiner Zeit irgendwie langweilig. Aber die vielen Nebenplots Debra + Lover, Batista + Maria, seine Nachbarschaft haette man sich auch sparen koennen. Am meisten nervt mich Rita und das schon seit der 2. Staffel. Was ich sehen moechte sind die perversen Witze von Masuka oder wie Dexter in die Enge getrieben wird, wie er die Kontrolle verliert etc. Da gerademal 3 Epsioden ausgestrahlt wurden und eigentlich jede Season langsam beginnt sehe ich das ganze aber noch gelassen.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Staffel 4 gefällt mir jedenfalls besser als Staffel 3 (gut, das ist auch nicht wirklich schwer).

Rita ist in der Tat nervig, und ich würde mir wirklich wünschen, dass Dexter sie um die Ecke bringt, aber das wird wohl nicht passieren:saint:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.359
Punkte
113
Bei Dexter bin ich etwas zwiegespalten. Klar die Serie macht immer noch Spass, die 40min Runtime vergehen bei jeder Folge wie um Flug und sie ist zur keiner Zeit irgendwie langweilig. Aber die vielen Nebenplots....haette man sich auch sparen koennen. Am meisten nervt mich Rita und das schon seit der 2. Staffel. Was ich sehen moechte sind die perversen Witze von Masuka oder wie Dexter in die Enge getrieben wird, wie er die Kontrolle verliert etc. Da gerademal 3 Epsioden ausgestrahlt wurden und eigentlich jede Season langsam beginnt sehe ich das ganze aber noch gelassen.

Mir geht es ähnlich, Dexter ist einfach super aber die anderen Charaktere interessiere mich immer weniger, ich habe den Eindruck sie entwickeln sich nie.
Bei House ist es genauso, die anderen Ärtze und ihre Geschichten gehen mir einfach auf den Sack.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
30 Rock

gestern auf tnt zum ersten mal 2 folgen ( 1.1 und 1.2) gesehn und hab mich echt schlapp gelacht. bin normal ein mensch der realativ wenig lachen muss, aber das hat mich echt begeistert. mal sehen ob ich die zeit finde die serie weiterzuverfolgen.
 

nierenstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
0

Ja, sehr. ;)
30 Rock

gestern auf tnt zum ersten mal 2 folgen ( 1.1 und 1.2) gesehn und hab mich echt schlapp gelacht. bin normal ein mensch der realativ wenig lachen muss, aber das hat mich echt begeistert. mal sehen ob ich die zeit finde die serie weiterzuverfolgen.
Dabei nimmt die Serie erst so ab Folge sieben (Tracy does Conan) richtig fahrt auf. Ich bin auch süchtig nach 30 Rock, aber irgendwie fand ich die zweite Staffel nicht mehr so zum Wegschmeissen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Hab jetzt auch mal angefangen 30 rock zu schauen und muss sagen, dass mir die Serie unheimlich gut gefällt. Jack ist cool.

How I met your mother kann ich mir kaum mehr anschauen. Irgendwie war der ganze Stoff die ersten beiden Staffeln echt stark und hat wirklich Spaß gemacht. Aber seitdem kommen mir zwei von drei Folgen langweilig und belanglos vor. Schade. Aber euren Posts zu Folge stehe ich mir dieser Meinung ja relativ alleine da.
Von daher liegt es vermutlich daran, dass ich mich an der Serie satt gesehen habe.
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Jetzt schauen alle 30 Rock.. hab die Staffel dank amazon nun auch begonnen, wollte aber erst schreiben, wenn ich durch bin.
Dann ein kleines Zwischenfazit! Die Serie ist zum Brüllen :D
Viele coole Charaktäre, der Stil ist sehr erfrischend... ähnlich wie family guy kann ich da Folge nach Folge abspulen!
Ganz klare Empfehlung - mir graut es schon vor einer deutschen Synchro
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Bei Dexter bin ich etwas zwiegespalten. Klar die Serie macht immer noch Spass, die 40min Runtime vergehen bei jeder Folge wie um Flug und sie ist zur keiner Zeit irgendwie langweilig. Aber die vielen Nebenplots Debra + Lover, Batista + Maria, seine Nachbarschaft haette man sich auch sparen koennen. Am meisten nervt mich Rita und das schon seit der 2. Staffel. Was ich sehen moechte sind die perversen Witze von Masuka oder wie Dexter in die Enge getrieben wird, wie er die Kontrolle verliert etc. Da gerademal 3 Epsioden ausgestrahlt wurden und eigentlich jede Season langsam beginnt sehe ich das ganze aber noch gelassen.

Tja die 4 Folge von Dexter macht eine Kehrtwendung von 0 auf 100. Nach der Schlusssequenz ist mir erstmal gewaltig die Kinnlade runtergefallen, darauf war ich ueberhaupt nicht vorbereitet. Die letzten 2 Minuten und auch der Gefuehlausbruch von Dexter waehrend seiner "Nebenbeschaeftigung" waren ganz grosses Kino :thumb:.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Big Bang Theory (Staffel 1)

Das Gute vorweg : OK, ich musste lachen :laugh2: Für mich aber doch ein bißchen viel Leerlauf mit drin, vielleicht weil ich mehr Erzählstrenge und insgesamt zumindest den Ansatz einer Handlung gewohnt bin aus anderen (Comedy)Serien die ich in den letzten Jahren geschaut habe, aber die witzigen Momenten werden dann auch schonmal lautstark belacht und zumindest heftigst beschmunzelt.
Sheldon empfinde ich auch als stärksten Charakter, diese absolut natürliche Unverfrorenheit ist einfach grandios :thumb:

7/10
 
Oben