Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!


R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.599
Punkte
113
The Client List

jennifer-love-hewitt-tcl-promo-01.jpg


Best Serie Ever! :love:

Um was gehts denn, also jetzt außer Brüsten.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.686
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Der Film war schon hundsmiserabel, bot aber immerhin einige gute Anblicke auf JLHs Kurven. Die Serie wird so ziemlich das gleiche sein.

edit:
Es mag zwar gehässig sein, aber ich freu mich, dass Fox das total verschandelte "Breaking In" mit der unterirdischen Megan Mullaly abgesetzt hat. In Zukunft werde ich einen großen Bogen, um jede Serie und jeden Film mit ihr in einer tragenden Rolle machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0

edit:
Es mag zwar gehässig sein, aber ich freu mich, dass Fox das total verschandelte "Breaking In" mit der unterirdischen Megan Mullaly abgesetzt hat. In Zukunft werde ich einen großen Bogen, um jede Serie und jeden Film mit ihr in einer tragenden Rolle machen.

Ja ihr Casting und gleichzeitg Slater in die 2. Reihe zu versetzen war ein Griff ins Klo. FOX musste ja was veraendern um bessere Quoten als in der 1. Staffel zu erzielen aber das ging mal gewaltig nach hinten los. Megan Mullaly passt einfach nicht in jede Rolle. In Parks & Recreation und auch in Children Hospital gefiel sie mir schon, aber hier war sie einfach total fehlbesetzt.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Eine arbeitslose Mutter die von ihrem Mann verlassen wird, einen Job in einem Spa annimmt aber schnell feststellt dass sie mehr als nur massieren muss wenn sie Geld machen will...

das hört sich sehr nach nem jennifer love hewitt film an der vor kurzem auf sky kam: die liste

wenn die alte tante nicht ein heißes ding wär, wär der film reine zeitverschwendung, so war er nur halbe zeitverschwendung :D
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
wenn die alte tante nicht ein heißes ding wär, wär der film reine zeitverschwendung, so war er nur halbe zeitverschwendung :D

Die Serie ist auch Zeitverschwendung, wenn man kein derartiger JLH-Fan ist, dem anscheinend egal ist, in was für einem Film oder was für einer Serie sie leichtbekleidet auftaucht.
Aber dann fällt einem wahrscheinlich auch gar nicht auf, was für eine langweilige, unlustige, unspannende und unrealistische Soap dieser Mist sonst ist. Womit da 10 Folgen gefüllt werden sollen? OK, mit JLH, wenn sie alleine ausreicht. Hat ja bei anderen Serien auch schon geklappt (war nicht Ghost Whisperer auch schon 100x exakt die gleiche Folge?)... :D
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.756
Punkte
113
Spartacus - Blood and Sand :thumb:

Das ist ja wirklich der Hammer! Kann es gar nicht erwarten bis es die zweite Staffel auf Blue Ray gibt.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
The Wire Season 1-5

Beste Serie neben den Sopranos. Die Sopranos sind etwas langsamer erzählt, dafür finde ich die Schul-Thematik zu dominant in der 4. Staffel und die Zeitung in der 5. Staffel relativ belanglos.

10/10 für eine der besten Serien aller Zeiten.
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.202
Punkte
48
Spartacus - Blood and Sand :thumb:

Das ist ja wirklich der Hammer! Kann es gar nicht erwarten bis es die zweite Staffel auf Blue Ray gibt.

Keine Ahnung ob dir das bekannt oder wichtig ist, aber der Hauptdarsteller ist nach der ersten Staffel leider verstorben und meiner Meinung nach nicht gut ersetzt worden in der zweiten Staffel.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Jemand die aktuelle Mad Men Folge gesehen ?
Instant-classic. So unsympathisch Pete Campbell auch ist, Episoden mit ihm im Fokus sind ziemlich klasse.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.756
Punkte
113
Keine Ahnung ob dir das bekannt oder wichtig ist, aber der Hauptdarsteller ist nach der ersten Staffel leider verstorben und meiner Meinung nach nicht gut ersetzt worden in der zweiten Staffel.

Habe ich auch schon von gehört, die Kritiken für die zweite Staffel und die Prequel klingen jedoch recht vielversprechend.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Serientipp: Veep - Trailer

Zwar noch nichts außer dem Trailer gesehen, aber was soll bei diesen Begriffen schon schief gehen: Armando Iannucci (The Thick of It, Alan Partridge, etc.) - Polit-Satire - Julia Louis-Dreyfus als Vizepräsident - HBO.

Die Serie startet dieses Wochenende in den USA.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Was für ne lahme South Park Folge. Bis auf Butterballs waren alle Folgen der Staffel ja ziemlich lahm aber die letzte schlägt dem Faß den Boden aus.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Auch gerade gesehen. Kam mir irgendwie vor, als hätte sie 40 Minuten gedauert.

edit: Bei Butterballs musste ich tatsächlich nachlesen, bis ich kapiert hatte, was der Hintergrund für "Jacking it in San Diego" überhaupt war. :D
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Hat jemand schon Spartacus gesehen? Ich wollte mal anfangen. Allerdings muss ich auch mal Battlestar Galactica und Mad Men nachholen...
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
Hat jemand schon Spartacus gesehen? Ich wollte mal anfangen. Allerdings muss ich auch mal Battlestar Galactica und Mad Men nachholen...

Ja. Stell dir 300 als Serie mit schlechteren Effekten vor. Viel Sex, viel Gewalt, viel Pathos. Ist aber furchtbar unterhaltsam, man schämt sich ein bisschen beim Schauen, weil es eben vor allem Sex und Gewalt ist, und das einen so gut unterhält, aber ich fands witzig... Spin Off ist leider Müll, aber für die zweite Staffel dann inhaltlich relevant.
 
Oben