Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!


Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
So bin jetzt bei Homeland auf dem aktuellen Stand. Naechste kommt das Finale in Spielfilmlaenge und eine 2. Staffel ist auch schon fix. Das heisst dann wohl das Brody ueberlebt, anders kann ich mir einen weiteren Verlauf ueberhaupt nicht vorstellen.
Eigentlich dachte ich man koenne die Performances von Bryan Cranston und Aaron Paul aus Breaking Bad nicht toppen. Damian Lewis, Mandy Patinkin und vorallem Claire Danes aus Homeland haben mich aber eines besseren belehrt. Vorallem Danes ueberzeugte bisher in jeder Folge und spielte in der 11. Episode die Durchgeknalle einfach nur ueberragend. Sie duerfte eine ganz heisse Kandidatin auf den Emmy sein.

Wem uebrigens Homeland gefaellt sollte ein Blick auf Rubicon werfen, auch wenn diese Serie bereits nach nur einer Season eingestellt wurde.
 

ven1ce1

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
So bin jetzt bei Homeland auf dem aktuellen Stand. Naechste kommt das Finale in Spielfilmlaenge und eine 2. Staffel ist auch schon fix. Das heisst dann wohl das Brody ueberlebt, anders kann ich mir einen weiteren Verlauf ueberhaupt nicht vorstellen.
Eigentlich dachte ich man koenne die Performances von Bryan Cranston und Aaron Paul aus Breaking Bad nicht toppen. Damian Lewis, Mandy Patinkin und vorallem Claire Danes aus Homeland haben mich aber eines besseren belehrt. Vorallem Danes ueberzeugte bisher in jeder Folge und spielte in der 11. Episode die Durchgeknalle einfach nur ueberragend. Sie duerfte eine ganz heisse Kandidatin auf den Emmy sein.
Wem uebrigens Homeland gefaellt sollte ein Blick auf Rubicon werfen, auch wenn diese Serie bereits nach nur einer Season eingestellt wurde.

100%ig richtig! Claire Danes spielt überragend! Bin schon ganz heiß auf das season final. Die letzte Folge war echt super sick!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
HBO announced on December 20, 2011 that they would not renew the show for a third season.

:cry: :cry: :cry:
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
HBO schießt sich dummerweise selber ins Bein. Sie setzen Hung, Bored To Death und How To Make It In America ab, aber verlängern Enlightened?

Wenn es dafür wenigstens einen guten Grund geben würde, aber Enlightened mit den miserablen Quoten. Einfach nur lächerlich.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Fuer Bored To Death tuts mir auch Leid. die Show war einfach nur spitze und mal was anderes als 08/15 Comedy. Kanns aber verstehen, deren Humor scheint einfach den wenigsten zu liegen.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.972
Punkte
113
Bored to death abgesetzt?

52.gif


60.gif


55.gif



Hören diese schlechten Nachrichten denn nie auf?

Wenigstens geht Sherlock in ein paar Tagen weiter...

30.gif
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wenigstens geht Sherlock in ein paar Tagen weiter...

Bis ich Dexter gesehen habe lese ich quasi nicht mehr in diesem Thread, habe das jetzt nur zufällig gesehen, aber das sind wirklich gute Nachrichten. :thumb: Hoffentlich holt sich die ARD das ganze recht zügig.

Wobei ich es mir eigentlich auch auf Englisch anschauen könnte.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kann es sein daß weiter oben im Klartext das Finale der 4. Saison Sons of Anarchy gespoilert wird?

Habe es schnell überscrollt, also bitte unsichtbar machen damit ich den Thread hier weiter lesen kann.

Endlich auch zu SoA gekommen und die erste Staffel gesehen und war sehr gut. Storyline bietet auch weiterhin massig Potential. Was mir auch sehr gefällt ist die Musikauswahl und dessen Einsatz. Bin absolut kein Country o.ä. Fan, aber wenn man dann trotzdem immer wieder mit dem Fuß mitwippt zeigt das schon wie gut die Musik ausgewählt ist.
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
Kann es sein daß weiter oben im Klartext das Finale der 4. Saison Sons of Anarchy gespoilert wird?

Habe es schnell überscrollt, also bitte unsichtbar machen damit ich den Thread hier weiter lesen kann.

Endlich auch zu SoA gekommen und die erste Staffel gesehen und war sehr gut. Storyline bietet auch weiterhin massig Potential. Was mir auch sehr gefällt ist die Musikauswahl und dessen Einsatz. Bin absolut kein Country o.ä. Fan, aber wenn man dann trotzdem immer wieder mit dem Fuß mitwippt zeigt das schon wie gut die Musik ausgewählt ist.

Hab nicht gespoilert, sondern wild spekuliert und lag daneben...
2. Staffel war bisher die beste. Also freu dich
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.532
Punkte
113
So, in knapp vier Wochen habe ich mir nun alle vier Staffeln von Sons of Anarchy angeschaut. Nach den ersten Folgen war ich einfach addicted.
Großartige Serie. Obwohl einige Side-Plots und Konstellationen doch etwas konstruiert wirken. Vor Allem das Ende der vierten Staffel ist mehr als unbefriedigend, da nicht wirklich eingehalten wird, worauf die gesamte Staffel eigentlich hinarbeitet.

Spoiler:
Ich mein, Clay killed Jax Vater, er lässt die Frau seines besten Freundes Opie umbringen bzw. galt der Anschlag ursprünglich Opie selbst, dann verprügelt er Jax Mutter und versucht dann auch noch dessen Frau umzubringen. Statt Vergeltung, wollen die Iren auf einmal nur noch mit Clay verhandeln und es gibt eine Gnadenfrist. Unglaublicher Unsinn! Sutter hatte einfach nur Angst einer seiner Hauptcharaktere zu killen. Wie lange will er das denn noch hinziehen, ohne dass es unglaubwürdig wird?! Für Clay kann es eigentlich kein Erbarmen geben.

Trotz des Finales der letzten Staffel ist die Serie imo das beste "Gangster Drama" seit den Sopranos , The Shield oder eben The Wire. Ich hoffe die fünfte Staffel kann das Level halten.

Season 1:

8/10

Season 2:

9,5/10

Season 3:

erste Hälfte

8/10

zweite Hälfte

9/10

Season 4:

9/10

Ansonsten habe ich heute die letzte Folge von American Horror Story angeschaut. Nach gutem Start hat sich die Serie wirklich sehr enttäuschend entwickelt.

Am Ende hatte die Serie gar nichts mehr. Keine Spannung, kein Horror, kein Witz. Jessica Lange war der einzige Grund warum ich die Staffel überhaupt zu Ende geschaut habe. Spoiler: Der Plot Twist im zweiten Drittel der Staffel, dass die meisten Menschen im Haus Geister sind, war das Ende. Mit dem inflationären auftauchen ehemaliger toter Bewohner war das gesamte Flair dahin und der Ausgang eigentlich klar. Ich hatte auf eine Mischung aus Twin Peaks und purem Horror gehofft, am Ende wurde es dann nur ein unlogischer Brei garniert mit billigen Schockern. Wo die zweite Staffel inhaltlich ansetzen will, weiß ich wirklich nicht, viel zu erzählen hat dieses Haus eigentlich nicht mehr.

6,5/10 mit Lange Bonus. Die zweite Staffel ist jedenfalls nicht auf meiner Watch-List

Wie ist eigentlich die zweite Staffel von Boardwalk Empire? Die erste Staffel war imo sehr interessant, wenn auch etwas zäh und langatmig. Gibts dieses Mal etwas mehr Tempo?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Jetzt ergibt der Strang mit dem Prakti von Masuka auch einen Sinn.

Es handelt sich die ganze Zeit um Doakes, der aus der Hütte fliehen konnte und sich einer Komplettoperation unterzogen hat. :licht:
 
Oben