Zsolt Erdei vs. Fabrice Tiozzo


S

sabatai

Guest
tullipan schrieb:
Shit, hab' ich wieder mal total verschwitzt (hatte aber auch viel zu tun damals) ... :wall:
Musik ? Zum Geldverdienen/Miete zahlen Popcovers, New Country & Barjazz, für meine Seele > Guckst Du hier ... :)

Was hältst du eigentlich von Hans Söllner? :wavey:
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Easy schrieb:
cool...welcher bist du denn auf dem foto...:D
Der ganz rechts, der so sympatisch in die Kamera grinst ... :laugh2:

sabatai schrieb:
Was hältst du eigentlich von Hans Söllner?
Gar nix! Ich kenne ihn persönlich, und mein angeborener Anstand sowie die Erziehung meiner Mutter verbietet mir, genauer darauf einzugehen ... ;)
Aber bei uns hier im Wald genießt er nach wie vor absoluten Kultstarstatus. :rolleyes:

Gruuuß :wavey:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
tullipan schrieb:
Wir werden hier zu sehr off topic!
Mea culpa, Entschuldigung und ab jetzt wird's wieder nur um Erdei/Tiozzo gehen.


naja, angefangen hat es ja damit:D
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
durchaus möglich...
wäre aber für erdei kein problem. nur irgendwie müsste branco immer in deutschland dran glauben - aber der verdient ja auch irgendwie nicht den titel zu tragen..
 

Meißi

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Siegen
Könnte Erdei rein theoretisch als Weltmeister eines
anderen Verbandes mit einem Gegner aus dem
WBA-Ranking um den vakanten Titel boxen ?
 

Lennox

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
Könnte ich mir beides vorstellen.

Rahman war ja auch Interims-Champ nach seinem Sieg über Barrett und erbte dann die Regular-WBC-Krone kampflos von Vitali.
Ist ja praktisch die gleiche Situation.

Allerdings sagt mir mein Gefühl eher,dass die WBA Branco nochmal drum antreten lässt, fände ich auch besser.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Branco wird immer einer aus der 2. Reihe bleiben und hat es auch einfach nicht verdient. Er hat entscheidende Kämpfe verloren, gg. Tiozzo, Ulrich, Ottke usw. und seine durchaus starke Physis nie effektiv genutzt. But who cares ? Die Verbände mit ihren Gürteln werden immer mehr zu `ner Witz-Veranstaltung. Der einzige wirklich legitime Titel-Fight war Adamek-Briggs.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
Lennox schrieb:
Tiozzo hört auf und legt seinen Gürtel nieder.

Laut seiner Aussage ist er ist es wohl müßig auf einen letzten Big-Fight und den wohl damit verbundenen letzten Payday zu warten.
Der "L'Equipe" hat er ja noch vor ein paar Wochen erzählt, dass er sich wohl nicht allzu leicht tun wird gegen Garay das Gewicht zu bringen. Vielleicht hatte er eh keinen Bock mehr aufs LHW, zumal er auch Branco hätte boxen müssen ... auch kein PayDay.
Ich frag mich, was aus den Verhandlungen mit Erdei geworden ist ... da hätte Tiozzo sicher noch Geld machen können. Aber scheint wohl so, dass irgendwer gerne mehr Geld bekommen hätte oder so (schade, ich hätte eine solche Ansetzung gerne gesehen).

Und ins Cruisergewicht aufsteigen? Naja, für seinen Aufstieg ins Cruiser 96/97 hat Tiozzo fast 2 Jahre gebraucht, bis er nen Titelkampf bekam. Nun hätte er eben auch keine geschenkt bekommen, da er wegen seiner langen Verletzungspause kaum mehr im Gespräch ist und weil sich bei den WM-Titeln in letzter Zeit eh nicht so viel getan hat (hey, Bell hat seit Januar nicht geboxt).


Branco wird sicherlich nun zum Weltmeister ernannt und darf als nächstes dann wohl ne Pflichtverteidigung absolvieren, schätze ich (die Pflichtverteidigung des WBA-Gürtels ist ja schon seit Äonen überfällig ... die letzte war Branco-Tiozzo-2004 oder?).

Die momentanen (nicht sonderlich aktuellen) WBA-Rankings:
1. Not Rated
2. Stipe Drews (hat mit Dawson ne ordentliche Aufgabe, Kohl wäre aber sicher auch recht, wenn Drews - im Falle eines Sieges - nicht gegen Adamek, sondern gegen Branco boxt)
3. Glen Johnson (könnte noch im Ranking zurück fallen, durch die umstrittene Niederlage gegen Woods)
4. Pietro Aurino (boxt demnächst gegen Huck, im Falle eines Sieges könnte sich Aurino im Ranking nach oben bewegen)
5. Paul Briggs (wird womöglich auch im Rankings zurück fallen, ebenfalls wegen einer umstrittenen Niederlage)
6. Roy Jones (keine Ahnung was Jones vor hat, Branco dürfte wohl selbst für einen shoten Jones kein großes Problem darstellen)
7. Mehdi Sahnoune ... wer hat den dort gerankt?
8. Hugo Hernan Garay (wird sich sicher ärgern, dass seine WM-Chance geplatzt ist ... aber vielleicht wird er ja Mandatory Challenger bei der WBO, wenn Roy Jones nicht will)

Ich hoffe, dass es am Ende keine Pflichtverteidigung von 40-Jahre-Branco gegen Bahnschranke-Sahnoune gibt...
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
KhaosaiGalaxy schrieb:
Branco wird immer einer aus der 2. Reihe bleiben und hat es auch einfach nicht verdient. Er hat entscheidende Kämpfe verloren, gg. Tiozzo, Ulrich, Ottke usw. und seine durchaus starke Physis nie effektiv genutzt. But who cares ? Die Verbände mit ihren Gürteln werden immer mehr zu `ner Witz-Veranstaltung. Der einzige wirklich legitime Titel-Fight war Adamek-Briggs.

Jetzt ist der mögliche Gegner von Herrn Erdei zurückgetreten.

Herr Woods hat eben seinen Titel verteidigt.

Adamek muss sich zuerst erholen.

Welchen Gegner würdest Du jetzt für Erdei und für Woods für die nächste Titelverteidigung für "legitim" halten?

Ich bitte um einen realistischen Vorschlag (also bitte nicht Max Schmeling oder Bruce Lee vorschlagen).

Danke!
 

Luigi1985

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
KhaosaiGalaxy schrieb:
Branco wird immer einer aus der 2. Reihe bleiben und hat es auch einfach nicht verdient. Er hat entscheidende Kämpfe verloren, gg. Tiozzo, Ulrich, Ottke usw. und seine durchaus starke Physis nie effektiv genutzt. But who cares ? Die Verbände mit ihren Gürteln werden immer mehr zu `ner Witz-Veranstaltung. Der einzige wirklich legitime Titel-Fight war Adamek-Briggs.


Man merkt wie lächerlich du bist! Du hast anscheinend die Kämpfe nicht gesehen, sonst würdest nicht so einen *** schreiben. Gegen Tiozzo in Frankreich wurde er klar um seinen Sieg betrogen, gegen Ulrich führte er nach Punkten und wurde am Ende unglücklich KO geschlagen(was immer passieren kann,gerade in den höheren Gewichtsklassen, weißt du als passiver Boxfan natürlich nicht)
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Luigi1985 schrieb:
Man merkt wie lächerlich du bist! Du hast anscheinend die Kämpfe nicht gesehen, sonst würdest nicht so einen *** schreiben. Gegen Tiozzo in Frankreich wurde er klar um seinen Sieg betrogen, gegen Ulrich führte er nach Punkten und wurde am Ende unglücklich KO geschlagen(was immer passieren kann,gerade in den höheren Gewichtsklassen, weißt du als passiver Boxfan natürlich nicht)

Gegen Tiozzo war der Kampf tatsachlich sehr knapp, und gegen Ulrich sah er bis zum KO sehr gut aus.
Sonst hat er auch einige spannenden und interessanten Kämpfe geliefert, aber der letzte Titelgewinn gegen Siaca war ein grottenschlechter Kampf. Allerdings gegen einen grottenschlechten Gegner.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Attilio schrieb:
Jetzt ist der mögliche Gegner von Herrn Erdei zurückgetreten.

Herr Woods hat eben seinen Titel verteidigt.

Adamek muss sich zuerst erholen.

Welchen Gegner würdest Du jetzt für Erdei und für Woods für die nächste Titelverteidigung für "legitim" halten?

Ich bitte um einen realistischen Vorschlag (also bitte nicht Max Schmeling oder Bruce Lee vorschlagen).

Danke!

Montell Griffin wäre ganz lustig
 

Luigi1985

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
Attilio schrieb:
Gegen Tiozzo war der Kampf tatsachlich sehr knapp, und gegen Ulrich sah er bis zum KO sehr gut aus.
Sonst hat er auch einige spannenden und interessanten Kämpfe geliefert, aber der letzte Titelgewinn gegen Siaca war ein grottenschlechter Kampf. Allerdings gegen einen grottenschlechten Gegner.


Branco gewann gegen Tiozzo mit 2 oder 3 Punkten Vorsprung, sagte jeder Unparteiische ( inkl. dem Niederschlag der keiner war). Gut, gegen Ulrich hat er schließlich verdient verloren, er war sich seiner Sache zu sicher. Gegen Siaca war es wirklich ätzend, aber wofür Siaca da extra nach Italien fährt? Der hat ja nur geklammert und fast gar nix gemacht...
 
Oben