Zbik offizieller WBC-Champion


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.639
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
jetzt haben wir den nächsten mittelgewichts champion im lande.

wollte mal fragen wie ihr die möglichkeiter der duelle gegen die anderen zwei "champions" seht.

das es so kommen wird wie heut hätte ich sicher nicht gedacht.
und obwohl ich zbik im ring nicht gerne sehe ist er mir lieber als ein SS.

und vielleicht ist das der anker den UBP braucht um mehr druck machen zu können.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
ich befürchte, dass man zbik die gleichen gegner vorsetzt wie bisher. jetzt wo er den titel hat, wird universum erstmal die geldmaschine anwerfen und rausholen, was unter den jetzigen bedingungen rauszuholen geht. wenn es allerdings ganz dumm kommt, wird er "verkauft" und muss irgendwo fern der heimat seinen titel verteidigen.
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ohje
Ich find ja irgendwie um Champion zu sein sollte man vorher zumindest einen top25 Mann schlagen, aber die wbc sieht das anscheinend anders.
Spicka hat da nichts zu suchen, warum gibts keinen Kampf um den vacanten Gürtel? ******* Verbände.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ohje
Ich find ja irgendwie um Champion zu sein sollte man vorher zumindest einen top25 Mann schlagen, aber die wbc sieht das anscheinend anders.
Spicka hat da nichts zu suchen, warum gibts keinen Kampf um den vacanten Gürtel? ******* Verbände.

Ich bin zwar der gleichen Meinung und es war fraglich wie Zbik und Spada an eins und zwei gelandet sind, nur was jetzt passiert ist die richtige Entscheidung.
Zbik war halt schon Interims und wenn der Titelträger sich nicht dem Interims stellt, dann wird der Interims zum Titelträger, der Titel wird quasi nicht vakant.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Bin ma' gespannt wie'n Flitzebogen, gegen wen Zbik als nächstes antritt...

Wenn solche Dinge immer so konsequent gehandhabt würden, wäre es ja auch kein Ding, aber irgendwie kann ich mir vorstellen, dass der WBC sich dachte [man stelle sich den Verband als denkende Entität vor]: Nun ja, der Chavez, der Kloine, würde gegen Martinez jetzt nicht unbedingt Land sehen. Wenn den Gürtel dann ma' jemand hätte, der auch besiegbar ist, dann hätten wir 'unseren' WM'...

Hopkins kriegt gleich ein Rematch reingebraten und Matthysse, wer war nochmal Matthysse?

Sei's drum, alles ein Witz, in letzter Zeit...
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.977
Punkte
113
Was daran unfassbar ist :crazy:denk mal nach, habe selten so einen würdigen Weltmeister gesehen:wall:Wenn hat Zbik denn geboxt,:cry: und warum wollte Martinez nicht. Fragen über fragen :D
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.749
Punkte
113
Gehört diese Meldung nicht in "Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen?"
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
unfassbar , naja der gibt den Gürtel eh bald Chavez Jr..;)

Szbik vs. Chavez jr. wäre für mich ein offenes Duell. Ich würde sogar eher Chavez jr. favorisieren. Technisch sind Beide echt gut. Chavez kann wohl noch ein bisschen härter hauen. Auch wenn die meisten Knockouts gegen Nulpen waren. Aber dass kriegt Szbik ja noch nicht einmal hin. Der lässt ja sogar fast alle Nulpen stehen. Naja, ist halt ein reiner Techniker.

Hoffe, das der Kampf zwischen den Beiden wirklich zustande kommt.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
was ist daran unfassbar, nur konsequent vom WBC :)

Na bei dir werden heute die Korken knallen oder?
Wenn Zbik nun keinen Durchfall bekommt, wird er seinen ersten richtigen WM Kampf bekommen, zwar ein paar Jahre nachdem du ihn angekündigt hast, aber immerhin.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Szbik vs. Chavez jr. wäre für mich ein offenes Duell. Ich würde sogar eher Chavez jr. favorisieren. Technisch sind Beide echt gut. Chavez kann wohl noch ein bisschen härter hauen. Auch wenn die meisten Knockouts gegen Nulpen waren. Aber dass kriegt Szbik ja noch nicht einmal hin. Der lässt ja sogar fast alle Nulpen stehen. Naja, ist halt ein reiner Techniker.

Hoffe, das der Kampf zwischen den Beiden wirklich zustande kommt.

Chavez ist zwar auch overrated aber für Zbik reicht es imo doch recht easy, Zbik hatte weder im Ausland noch gegen einen Mann der Körperlich überlegen war und noch einen der die viel bessere Workrate hat geboxt..

1. Julio Cesar Chavez Jr. Niederlage
2. David Lemieux KO Niederlage
3. Marco Antonio Rubio KO Niederlage
4. Matthew Macklin Niederlage
5. Darren Barker Niederlage

( Top 5 der WBC Rankings)

dann haben wir noch leute in den Rankings wie, Spada , Sato und Upshaw , tjaa mit den wird es aber nichts werden..
wollen wir mal Martinez gar nicht erwähnen.. Martinez braucht den Zbik Fight niemals..

Wenn Hertha BSC dieses Jahr aufsteigt, spielen sie nächstes Jahr auch nicht Champions league oder?!!
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Gehört diese Meldung nicht in "Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen?"

Auf jeden Fall in einen "Boxer, die keinen Gürtel verdienen" Thread. Wenn es einen gäbe. Aber der wäre dann schnell 20 Seiten lang.

Ich freu mich schon auf kommende, sagenumwobene Gegner, denen Zbik 12 Runden lang die Wangen streichelt um dann mit dreimal 118:110 zu gewinnen. Sicher gibt es noch unentdeckte Superstars, die hauen können wie ein Pferd, in Feuerland oder auf Malta oder auf den Galapagosinseln.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Auf jeden Fall in einen "Boxer, die keinen Gürtel verdienen" Thread. Wenn es einen gäbe. Aber der wäre dann schnell 20 Seiten lang.

Ich freu mich schon auf kommende, sagenumwobene Gegner, denen Zbik 12 Runden lang die Wangen streichelt um dann mit dreimal 118:110 zu gewinnen. Sicher gibt es noch unentdeckte Superstars, die hauen können wie ein Pferd, in Feuerland oder auf Malta oder auf den Galapagosinseln.

:DWenn UBP an einen TV Partner kommt der alles zeigt was sie Zbik vorsetzen werden sie noch ein paar Jungs finden die hauen wie ein Pferd.
Nur in der aktuellen Situation könnte UBP auch mal anders reagieren und es könnte schnell einen Vereinigungskampf geben, auch wenn Kohl SE und Sturm nicht riechen kann oder er geht mit Titel ins Ausland. Ohne TV Partner wird es halt schwer große Gewinne gegen Journeymänner zu machen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.114
Punkte
113
http://www.youtube.com/watch?v=1P8rvZ5LAnc

Meinst Du diesen Marco Antonio Rubio ? Der ausserhalb einer Fernsehshow gerne mal früh durch KO verliert, und auch sonst wenig auf die Kette bekommt ?

Das Hochjubeln von Amerikanern und Niederschreiben von Leuten wie Zbik ist ein Witz. Oder ein Zeichen dass man lieber beim Tennis bleiben sollte. Mit professioneller Kondition die letzten Endes eine Frage der Arbeitsmoral ist, muss sich Zbik technisch nicht verstecken. Das Problem ist, dass professionelle Vorbereitung bei Universum scheinbar nicht mehr stattfindet.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.696
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Also, so wie Rubio zuletzt ausgesehen hat gibt das eher einen PS Zbik. Und zwar deutlich.
Aber da Rubio eh gegen Lemieux unter die Räder gerät stellt sich die Frage gar nicht. Höchstens wenn Klaupe ihn direkt als Freiwillige verpflichtet, was aus finanziellem Sinne sicher nicht schlecht wäre. Chavez und Lemieux machen Zbik aber kurzrundig zur Schnecke.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Chavez ist zwar auch overrated aber für Zbik reicht es imo doch recht easy, Zbik hatte weder im Ausland noch gegen einen Mann der Körperlich überlegen war und noch einen der die viel bessere Workrate hat geboxt..

1. Julio Cesar Chavez Jr. Niederlage
2. David Lemieux KO Niederlage
3. Marco Antonio Rubio KO Niederlage
4. Matthew Macklin Niederlage
5. Darren Barker Niederlage

( Top 5 der WBC Rankings)

dann haben wir noch leute in den Rankings wie, Spada , Sato und Upshaw , tjaa mit den wird es aber nichts werden..
wollen wir mal Martinez gar nicht erwähnen.. Martinez braucht den Zbik Fight niemals..

Wenn Hertha BSC dieses Jahr aufsteigt, spielen sie nächstes Jahr auch nicht Champions league oder?!!

1. Chavez jr. - Vorteile Chavez
2. Lemieux - Vorteile Lemieux
3. Rubio - Vorteile Szbik
4. Macklin - Vorteile Szbik/könnte aber auch eng werden
5. Barker - Vorteile Szbik
 
Oben