WWE Wrestlemania 22 - 2.April


ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Angliru schrieb:
Finlay (und nicht Lashley :cry: ) und Matt Hardy sind anscheinend beim Money-in-the-Bank-Ladder-Match dabei.
Hardy ist ne sehr gute Wahl, aber Finlay? :confused:
Lashley wäre besser gewesen, Finlay sollte man in irgendein Hardcore-Match gegen OJ stecken. Aber doch nicht ins Ladder-Match, wo am Ende ein Titleshot steht :wall:

Lashley auf ner Leite ... no chance! :rolleyes:

Wäre beim Tippspiel auch dabei
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Ja, das hab ich mir auch gedacht...das hatten wir doch schon mal angesprochen, wie es mit Batze und Lashley für SmackDown im Leiter Match wäre...da gäbe es nicht viele Aktionen von der Leiter... :rolleyes:
Zum Tippspiel: ja, außer uns 5 wüsste ich nicht viele Leute, die noch mitmacen würden...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
ThoMac schrieb:
Lashley auf ner Leite ... no chance! :rolleyes:

Hab mir gestern noch mal das Ladder-Match beim letzten WM angeguckt. Auch von Kane hat man ja nicht viel erwartet, aber einiges nettes war da schon dabei. Und Lashley sollte auch solche Aktionen draufhaben wie Sheltons T-Bone-Suplex von der Leiter. Trau ich ihm zu.
Und im Gegensatz zu den großen Schwergewichten ist der Bobby ja ungemein athletisch. Also ich hoffe mal, dass er noch reinrutscht.

Thema Tippspiel: Vielleicht macht ja noch campos mit, dann der Pacers-Man, NilsNBA, mal schauen, ist ja noch ein bissel Zeit.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
So, Lashley ist nun beim MIB-Ladder-Match dabei :jubel: . Mal schauen, ob es mehr wird als ein einziger Brawl zwischen ihm und Finlay.
Vince vs HBK wird zum No Holds Barred Match und der Boogeyman trifft nun auf Booker & Sharmell :gitche:

Da sich nun auch Kurt Angle und Rey gegenseitig attackieren, erhält auch das Triple Threat Match mehr Spannung.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Angliru schrieb:
So, Lashley ist nun beim MIB-Ladder-Match dabei :jubel: . Mal schauen, ob es mehr wird als ein einziger Brawl zwischen ihm und Finlay.
Vince vs HBK wird zum No Holds Barred Match und der Boogeyman trifft nun auf Booker & Sharmell :gitche:

Da sich nun auch Kurt Angle und Rey gegenseitig attackieren, erhält auch das Triple Threat Match mehr Spannung.

vor allem, Sharmell ist im Match drin, also nicht als Manager, sondern als "Wrestler", womit es dann ein Handicap-Match ist... :gitche:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
So, Sonntag ist es endlich soweit. Das Highlight des Jahres steht an. Doch noch sind einige Fragen ungeklärt?

1. Was passiert mit Bret Hart?
In den letzten Tagen dementiert er so heftig einen Auftritt bei WM, dass es wieder wahrscheinlich wird. Gibt es die Versöhnung von Hart und HBK?

2. Welche Rolle spielt Giant Singh?
Laut einigen Berichten soll Dalip Giant Singh bei WM ins Match Undertaker vs Henry eingreifen und dann eine Fehde mit dem Taker begingen, während Daivari sein Manager werden soll. Bringt er den Taker um seine Serie? Und was verspricht man sich davon einen Neuling gleich dem Taker zum Fraß vorzuwerfen?

3. Traut sich die WWE immer noch Rey den Titel zu geben?
Vor einigen Monaten schien es wohl sicher zu sein, dass man Rey bei WM zum Champ macht. Er ist der Publikumsliebling und schwimmt auf der Welle von Eddie. Er gewann ja auch schließlich den Rumble, doch schon die Niederlage gegen Orton hat ihn geschwächt. Orton scheint auch endlich wieder an der Reihe zu sein. Oder lässt man Angle als würdigen Champ?

4. Kommt es zum Double-Turn von Cena/HHH?
Cena wird von Woche zu Woche mehr ausgebuht von den Fans. Wie lange wird die WWE noch versuchen, ihn als Face weiter zu etablieren? Ein Heelturn scheint wohl das richtige zu sein, da Cena als Heel eigentlich einen guten Eindruck gemacht hat, während er als unbesiegbarer Face-Champ komplett unten durch ist. Hunter greift wieder nach dem Titel und ist auch als Heel bei den Fans beliebt. Wie wird das Match enden? Sollte Cena durch irgendwelche unfairen Attacken sich den Sieg sichern?

5. Bekommt RVD endlich den großen Push?
Es gibt ja schon die Spekulationen, dass RVD sich beim ECW-One-Night-Stand den Titel holen soll. Aber was ist daran wahr? RVD ist einer der beliebtesten Wrestler und ein Garant für tolle Matches. Der Rest sollte wohl weniger Chancen haben. Shelton geb ich noch gute Chancen, da man ihn auch endlich zum Champion-Titel pushen muss. Bei ihm hat man es schon mal verpatzt. Flair ist zu alt, Finlay wird für ein bissel Brawl sorgen, Hardy für einiges an High-Flying-Action. Die Unbekannte dürfte wohl Lashley sein. Aber ich persönlich glaube, dass ein Titel-Shot wohl zu früh für ihn kommen dürfte. Eher eine Fehde mit Booker T.

6. Was passiert mit dem Boogeyman?
Irgendwie hat es wohl schon jeder bemerkt, dass der Boogeyman im Ring nix drauf hat. Ein, zwei Moves und das wars. Er dürfte wohl dieses Jahr noch ein bissel gepusht werden und dann war es das auch für ihn, da er auch schon ziemlich alt ist. Die Würferattacken sind inzwischen auch schon altbacken und zur Normalität geworden. Hoffentlich wird es nicht so, dass Booker zwei Slams einstecken muss und verliert...


Mal schauen, was noch so passiert bei WM. Hogan wird sicherlich seinen Auftritt haben, hoffentlich auch Eugene, der immer für gute Stimmung sorgt. Irgendwie fehlt mir noch so ein sinnloses Cruiserweight-Match, wo wenigstens ne Menge Action dabei ist.
Und was passiert mit Pirat Paul Burchill? Den will man ja auch pushen...


So, mal gucken, ob ich dann Sonntag nacht wieder nen Ticker mache und es mir anschaue :wavey:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Angliru schrieb:
So, Sonntag ist es endlich soweit. Das Highlight des Jahres steht an. Doch noch sind einige Fragen ungeklärt?

1. Was passiert mit Bret Hart?
In den letzten Tagen dementiert er so heftig einen Auftritt bei WM, dass es wieder wahrscheinlich wird. Gibt es die Versöhnung von Hart und HBK?

hab ich mich auch gefragt, diese ganze "ich tret nicht bei WM auf, weil ich HBK nicht sehen will"-Interviews haben mich auch etwas skeptisch gemacht.

2. Welche Rolle spielt Giant Singh?
Laut einigen Berichten soll Dalip Giant Singh bei WM ins Match Undertaker vs Henry eingreifen und dann eine Fehde mit dem Taker begingen, während Daivari sein Manager werden soll. Bringt er den Taker um seine Serie? Und was verspricht man sich davon einen Neuling gleich dem Taker zum Fraß vorzuwerfen?

Davon habe ich auch gehört und denke ist wahrscheinlicher, als ein Auftritt vom Hulskter, obwohl eine WM-Card ohne den Hulkster etwas komisch ist. Ansonst wüsste ich nicht, wie man das Taker-Henry Match beenden sollte, ohne dass es "komisch" aussieht. Wenn Taker einen Henry schleppen müsste und ihn dann tragen, bis er ihn im Sarg tun kann, das wäre doch sehr komisch anzusehen und würde das Match doch abwerten, denn WWE hyped Henry als "stärksten Mann der Welt" und dann ists doch komisch, wenn Taker ihn besiegt und es schafft ihn den ganzen Weg zu schleppen und es sogar schafft ihn zu tragen, alles das, während Henry "bewusstlos" ist. Vielleicht aber greift ja Batze ein und rächt sich an Henry, wodurch das dann etwas "logischer" wäre. Ein eingreifen, egal von wem es sei würde das
Match mMn etwas realistischer machen.

3. Traut sich die WWE immer noch Rey den Titel zu geben?
Vor einigen Monaten schien es wohl sicher zu sein, dass man Rey bei WM zum Champ macht. Er ist der Publikumsliebling und schwimmt auf der Welle von Eddie. Er gewann ja auch schließlich den Rumble, doch schon die Niederlage gegen Orton hat ihn geschwächt. Orton scheint auch endlich wieder an der Reihe zu sein. Oder lässt man Angle als würdigen Champ?

Rey als World HEAVYWEIGHT Champion wäre doch sehr komisch und unlogisch, vor allem, weil Rey Rey ja die ganze Zeit in den Houseshows glaube ich verliert und das Match gegen Orton auch im PPV verloren hat, aber Logik und WWE gehören nicht immer zusammen.

4. Kommt es zum Double-Turn von Cena/HHH?
Cena wird von Woche zu Woche mehr ausgebuht von den Fans. Wie lange wird die WWE noch versuchen, ihn als Face weiter zu etablieren? Ein Heelturn scheint wohl das richtige zu sein, da Cena als Heel eigentlich einen guten Eindruck gemacht hat, während er als unbesiegbarer Face-Champ komplett unten durch ist. Hunter greift wieder nach dem Titel und ist auch als Heel bei den Fans beliebt. Wie wird das Match enden? Sollte Cena durch irgendwelche unfairen Attacken sich den Sieg sichern?

zum Turn von Cena MUSS es einfach kommen, der Junge wird ausgebuht und das ist doch der Job eines Heels. Auch würde das für etwas abwechslung sorgen und ich hoffe, dass seine zwei Finisher nicht mehr so unbezwingbar sein werden! Ich glaube auch, dass Cena durch unfairen Mitteln siegt, denn es gab Werbungen für spätere Houseshows, indem Cena als Champion geworben wurde, aber das ist natürlich auch keine 100% Bestätigung.


5. Bekommt RVD endlich den großen Push?
Es gibt ja schon die Spekulationen, dass RVD sich beim ECW-One-Night-Stand den Titel holen soll. Aber was ist daran wahr? RVD ist einer der beliebtesten Wrestler und ein Garant für tolle Matches. Der Rest sollte wohl weniger Chancen haben. Shelton geb ich noch gute Chancen, da man ihn auch endlich zum Champion-Titel pushen muss. Bei ihm hat man es schon mal verpatzt. Flair ist zu alt, Finlay wird für ein bissel Brawl sorgen, Hardy für einiges an High-Flying-Action. Die Unbekannte dürfte wohl Lashley sein. Aber ich persönlich glaube, dass ein Titel-Shot wohl zu früh für ihn kommen dürfte. Eher eine Fehde mit Booker T.

RVD wird ja oft in kommenden Houseshows für einen IC-Titel Match gegen Shelton geworben, was bestimmt eine Fehde mit tollen Match werden würde(endlich), also hoffe ich, dass ich der einzige beim Tippspiel bin, der bei diesem Match auf das richtige Ergebniss tippt, denn jemanden ander als RVD oder Lashley kann ich mir nicht richtig vorstellen
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Angliru schrieb:
So, mal gucken, ob ich dann Sonntag nacht wieder nen Ticker mache und es mir anschaue :wavey:

:wall: Wird leider nix draus mit gucken... Uni geht wieder los und ich muß früh raus :cry:
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
WrestleMania is on!

Big Show & Kane haben gerad zur Eröffnung der Show ihre Titel verteidigt...hmm...
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Resullts

Big Show & Kane vs. Masters & Carlito

Money in the Bank: RvD

Benoit vs. JBL

Edge vs Foley

Boogeyman vs Booker/Sharmell

Trish Stratus vs. Mickie James

Shawn Michaels va. Vince MacMahon

Angle vs. Rey Mysterio vs. Orton

Candice vs Torrie

John Cena vs. HHH

-------------

Edge, RvD :thumb: und Mickie James :jubel:


Rey & Cena :laugh2:

Die habens echt fertig gebracht das Christian Cage der beste Heavyweight Champion im US - TV ist :D

Au Backe... Rey auch noch mit 619 und dem ganzen Gedöns. Tuts bei dem kleinen nicht mal n Aufroller... irgendwas überraschendes... nein, er muss der souveräne Sieger sein.

Cena... da bleibt die Hoffnung das er in RAW als neuer Obermacker auftritt.
Aber wenn die weiter auf Everbodys Darling machen wars ein Schuß in den Ofen.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
campos schrieb:
Edge, RvD :thumb: und Mickie James :jubel:


Rey & Cena :laugh2:

Die habens echt fertig gebracht das Christian Cage der beste Heavyweight Champion im US - TV ist :D

Au Backe... Rey auch noch mit 619 und dem ganzen Gedöns. Tuts bei dem kleinen nicht mal n Aufroller... irgendwas überraschendes... nein, er muss der souveräne Sieger sein.

Cena... da bleibt die Hoffnung das er in RAW als neuer Obermacker auftritt.
Aber wenn die weiter auf Everbodys Darling machen wars ein Schuß in den Ofen.


unterschreibe ich...ist Rey eigentlich der leichteste Schwerrgewichtsmeister? :confused: :gitche:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
So, jetzt weiß auch ich endlich, wie es ausgegangen ist.

:wall: Cena & Rey... ohne Worte...
:thumb: HBK vs Vince, Edge vs Foley. Besonders das Ende der beiden Matches :ricardo:
:thumb: Money in the Bank mit dem richtigen Sieger. Und Shelton sollte immer wenn es so ein Match gibt, dabe sein.

JBL vs Benoit wird jetzt wohl ne hübsche Fehde
:D Booker-Segment mit Goldust

Ordentliches Wrestlemania mit komischen Mainevents-Ende

:wall: Cena :cry:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.462
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Am Freitag Abend werd ich auf nem Geburtstag von nem Kumpel das gesamte Turnier sehen, sollte eigentlich noch nicht nachschauen, aber nun doch... :D

Was ist mit dem Undertaker? Der sollte doch auch kämpfen...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Drago schrieb:
Am Freitag Abend werd ich auf nem Geburtstag von nem Kumpel das gesamte Turnier sehen, sollte eigentlich noch nicht nachschauen, aber nun doch... :D

Was ist mit dem Undertaker? Der sollte doch auch kämpfen...

Der Taker hat Mark Henry, wie zu erwarten war, am Ende in den Sarg befördert. Man stelle sich nur vor, dass Henry die Siegesserie vom Taker bei WM gebrochen hätte panik:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Angliru schrieb:
Der Taker hat Mark Henry, wie zu erwarten war, am Ende in den Sarg befördert. Man stelle sich nur vor, dass Henry die Siegesserie vom Taker bei WM gebrochen hätte panik:

wäre doch ein schöner Hype ala Cena gewesen... :rolleyes:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.462
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ich bin zwar kein Fan der Szene, aber ein Kumpel ist ein so großer daß ich das meiste immer mitkriege.
Der Taker hat bei Wrestlemania ja noch nie verloren. Hatte er da nicht einmal ein Match mit diesem 2,30 m Vieh Giant Gonzalez? Der wurde aber disqualifiziert.

Wie seht Ihr die Wrestler heute im Vergleich zu früher? Vor 15 Jahren war ich Fan der Ära Hulk Hogan, Ultimate Warrior, Macho Man Randy Savage, Yokuzuna, Lex Luger, Undertaker, Skinner, Legion of Doom, Andre the Giant, und wie die alle hießen, das waren noch Zeiten.

Mein Kumpel hat fast alles was es gibt, alle möglichen DVD´s, auch ne Menge von früher.

Ich hab von ihm gehört, es kusiere ein Gerücht indem der Ultimate Warrior alias Jim Hellwig mit Bill Goldberg zu TNA gehen will, nur um McMahon und der WWE ein´s auszuwischen, wißt Ihr da genaueres?

Gab es mal ein Match zw. dem "weißen" Undertaker Mordukai (hieß der so?) und dem Taker?
Bei dieser Frage stand sogar mein Kumpel auf dem Schlauch, aber er glaubt nicht, es sollte kommen, aber dieser Mordukai flog zu schnell wieder.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Drago schrieb:
Ich bin zwar kein Fan der Szene, aber ein Kumpel ist ein so großer daß ich das meiste immer mitkriege.
Der Taker hat bei Wrestlemania ja noch nie verloren. Hatte er da nicht einmal ein Match mit diesem 2,30 m Vieh Giant Gonzalez? Der wurde aber disqualifiziert.

Yep, 1993 bei WM 9 traf der Undertaker auf den 2,31m großen Giant Gonzalez und gewann das Match durch DQ, da der Undertaker mit Chloroform betäubt wurde. Giant Gonzalez alias Jorge Gonzales war eigentlich Basketballspieler und wurde sogar von den Atlanta Hawks gedraftet, jedoch wurde nix draus mit einer Zukunft in der NBA, da das Spiel bedeutend zu schnell für ihn war und mit 360 Pfund war er auch nicht sonderlich beweglich.


Drago schrieb:
Wie seht Ihr die Wrestler heute im Vergleich zu früher? Vor 15 Jahren war ich Fan der Ära Hulk Hogan, Ultimate Warrior, Macho Man Randy Savage, Yokuzuna, Lex Luger, Undertaker, Skinner, Legion of Doom, Andre the Giant, und wie die alle hießen, das waren noch Zeiten.

Früher wurde bedeutend mehr aufs Wrestling gesetzt, heute geht es vor allem darum, die Fans zu unterhalten und eine Menge Show zu bieten. Außerdem war in der früheren Zeit noch alles ziemlich frisch, während man heute immer denkt, das ist doch da schon mal usw...
Wrestlerisch sind ja Hogan, Warrior, Andre the Giant nun auch nicht die Offenbarung, da gibt es heute athletischere Typen. Was aber heute fehlt, sind die richtigen Typen im Wrestling. Da fallen mir derzeit nur ganz wenige ein. Triple H, HBK, Taker und Angle. Diese bieten irgendwie das komplette Paket, während Leute wie Cena wrestlerisch nicht viel drauf haben und
viel zu sehr gepusht werden.
Die beste Zeit hatte die WWF, als sie im Kampf mit der WCW steckten. Denn da wurde die Attitüde-Ära eingeläutet, mit Leuten wie Stone Cold, The Rock, Triple H, Mankind, Undertaker und Kane. Da wurden viele Tabus gebrochen, es gab eine Menge neues zu bestaunen und die Storylines waren klasse (Austin vs McMahon). Leider hat ja die WWE derzeit einen klaren Nr.1-Status und kann sich auf ihren Lorbeeren ausruhen.


Drago schrieb:
Ich hab von ihm gehört, es kusiere ein Gerücht indem der Ultimate Warrior alias Jim Hellwig mit Bill Goldberg zu TNA gehen will, nur um McMahon und der WWE ein´s auszuwischen, wißt Ihr da genaueres?

Das Goldberg mit TNA in Verhandlungen steht, scheint wohl wahr zu sein. Besonders nach den Reaktionen beim letzten TNA-PPV, als die ganze Halle Goldberg-Chants anstimmte. Goldberg war damals einer der wenigen, die bei der WCW einen großen Push bekamen und nicht vorher bei der WWF waren.
Er hat ja auch schon angekündigt, dass er nie wieder bei der WWE auftreten wird, aber immer noch am Wrestling interessiert ist. Da seine Filmkarriere wohl auch nicht so besonders läuft, scheint es realistisch zu sein, dass er zu TNA kommt, da die immer auf der Suche nach neuen Zugpferden sind. Es kursieren ja auch schon die Gerüchte, dass Goldberg und Samoa Joe fehden sollen.
Der Warrior ist eine andere Sache. Der ist nämlich total durchgeknallt. Sein derzeitiger richtiger Name ist übrigens Warrior Warrior. :gitche:
Er liegt im Rechtsstreit mit der WWE, da er sich wohl in der DVD "The Self-Destruction of the Ultimate Warrior" nicht nett behandelt fühlt. Er würde auf jeden Fall der WWE eins auswichen, wenn er die Chance dazu hätte. Nur ist Jim Hellwig alias Warrior Warrior nun auch schon mächtig in die Jahre gekommen und wrestlerisch war er auch nie der große Held.


Drago schrieb:
Gab es mal ein Match zw. dem "weißen" Undertaker Mordukai (hieß der so?) und dem Taker?
Bei dieser Frage stand sogar mein Kumpel auf dem Schlauch, aber er glaubt nicht, es sollte kommen, aber dieser Mordukai flog zu schnell wieder.

Mordecai alias Kevin Fertig kam 2004 in die WWE und erhielt zu Beginn einen kleinen Push, welcher allerdings schnell verflachte und man ihn wieder fallen ließ. Inzwischen kursieren auch wieder Gerüchte, dass Mordecai zur WWE zurückkommen soll. Gegen den Taker gabs aber kein Match, da dieser zu der Zeit in einer Fehde mit den Dudleys/Paul Heyman steckte.
 

dende

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
BaWü
Ich war früher ein großer fan der WWF.

seit 6 jahren ca. krieg ich nix mehr mit.

Ist Steve Austin immer noch so geil drauf?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
dende schrieb:
Ich war früher ein großer fan der WWF.

seit 6 jahren ca. krieg ich nix mehr mit.

Ist Steve Austin immer noch so geil drauf?

Da muss ich dir wohl leider sagen, dass Stone Cold Steve Austin nicht mehr wrestlet. :cry:
Austin hat viel Probleme mit seinem Nacken und den Knien und wird wohl nach eigenen Aussagen nicht mehr zurückkehren.
 
Oben