WTA-Live Thread (Grand-Slams)


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.409
Punkte
113
Ort
Austria
Beide mit 0:30 in den ersten Aufschlagspielen, beide halten aber ihre Service-Games zum Auftakt
 

steve-on

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
28
Wichtig für die Japanerin ist ein guter Start. Das wäre fast in die Hose gegangen, aber sie hat nach 0:30 ihr erstes Spiel durchgebracht.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.409
Punkte
113
Ort
Austria
Wow, Osaka ist mal im Moment sowas von präsent. Ganz souverän auf 3:1 gestellt, gute Körpersprache.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.148
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Serena wird jetzt gleich mit ihrer Show anfangen, um Osaka rauszubringen. Wird ihr aber nicht gelingen.
Wehe.gif
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.148
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Boah, wer brüllt denn da immer so? Kann der Frau mal jemand einen Hotdog kaufen, damit die mit ihrem schrillen "SEEEEEEEEEREEEEEEEEEEEEENAAAAA!" mal aufhört. :mad:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.409
Punkte
113
Ort
Austria
Serena wird jetzt gleich mit ihrer Show anfangen, um Osaka rauszubringen. Wird ihr aber nicht gelingen.
Wehe.gif
Zumindest bin ich sehr gespannt ob Osaka mental so weitermachen wird, oder (was völlig normal wäre beim ersten GS-Final) irgendwann der Kopf zu rattern beginnt... Serena ist so erfahren in diesen Endspielen, das wird noch ein weiter Weg für die Japanerin
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.409
Punkte
113
Ort
Austria
Hui aktuell sehe ich da eher Serena am Taumeln... 4:1 Osaka. Ein schneller Satzgewinn wäre sicher nicht verkehrt für sie
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.623
Punkte
113
Osaka sehr couragiert und am Bestätigen ihrer Turnierleistung! Bei Serena ist aber schon noch Luft nach oben, sehr hüftsteif zuweilen!
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Zumindest bin ich sehr gespannt ob Osaka mental so weitermachen wird, oder (was völlig normal wäre beim ersten GS-Final) irgendwann der Kopf zu rattern beginnt... Serena ist so erfahren in diesen Endspielen, das wird noch ein weiter Weg für die Japanerin
Wissen wir halt nicht. Allerdings denke ich ist das schon ein Vorteil für Osaka wenn sie weiß das sie Serena dieses Jahr schon geschlagen hat.
 
Oben