Wrestling News


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Der Main Event auch zum kotzen.
Spoiler Taker & Kane klar unter Wert geschlagen und HBK sah während und nach dem Match einfach total fertig aus. Der packt das doch nimmer. Spoiler
:mensch:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Was man so liest, muss es ja ein furchtbarer Event gewesen sein.
Shane wird "Best in the World"? o_O
Lesnar gewinnt nach 5x F5 gegen Strowman in 3 Minuten? o_Oo_O
Und die alten Herren botchen in einer Tour im Main Event... :crazy:

Jo, sehr schlechter Event. Zum Glück in 2 Wochen Survivor Series. Da weis man wenigstens was man hat.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Oh man - da langt der Report. Ein McMahon gewinnt den World Cup, Brock wieder Champion in unter 3 Minuten und die Hall of Fame Dinos bekommen 30 Minuten Matchzeit.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.835
Punkte
113
Was man so liest, muss es ja ein furchtbarer Event gewesen sein.
Shane wird "Best in the World"? o_O
Lesnar gewinnt nach 5x F5 gegen Strowman in 3 Minuten? o_Oo_O
Und die alten Herren botchen in einer Tour im Main Event... :crazy:

Nicht nur furchtbar zum lesen...
Dies war ein Tiefpunkt in diesem Jahr und davon gab es eigentlich recht viele bei der WWE in 2018...
Dieser Event war so armselig und ideenlos und einfach schlecht.
Das hat nur gezeigt, wie armselig die WWE momentan mit ihrem Hauptprodukt umgeht.
Einzig, wirklich einzig AJ Styles und Samoa Joe konnten etwas überzeugen.....bezeichnend das dies zwei "Stars" sind, die woanders ihr Handwerk erlernt haben als in der WWE.

Schnell vergessen die Sache...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Trips mit Brustmuskelriss zu Beginn des Matches, danach musste alles mehr oder weniger improvisiert werden.
Lesnar hat einen neuen Vertrag über 2 (!!!) Matches unterschrieben. Das eine soll gegen Styles bei der Survivor Series sein, das andere eventuell erst zu Wrestlemania :clown:

Btw: Wie schlecht kann man bitte einen Pedigree sellen? :crazy:


Da sind echt ein paar Botchamania-Perlen dabei :laugh:

Man beachte die Reaktion von HHH

Moonsault ins Nichts :panik:

Fehlte nicht viel, dann wäre er wieder nach hinten gekippt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Michaels wird sich im nachhinein so in den Hintern beißen, schlägt über Jahre Comebacks aus die es in sich gehabt häten, um dann für so einen Dreck sein Vermächtnis in den Schmutz zu ziehen - naja der Blick auf den Kontostand wird ihm vermutlich helfen. :saint:

Australien war nichts, Evolution hat mich nicht interessiert, Saudi-Arabien auch nicht - ich hoffe die Survivor Series liefert.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.835
Punkte
113
NJPW "Power Struggle 2018" war einfach Klasse...

Ok, mit der ganzen Jericho-Geschichte kann ich nach wie vor nicht viel anfangen.
Ich würde den IC Titel lieber bei SANADA oder Kota Ibushi oder Juice Robinson sehen, aber NJPW hat halt momentan anderes im Sinn. Auch jetzt das Re-Match gegen Naito lässt mich irgendwie kalt. Aber das Problem ist wahrscheinlich eher, dass man keine anderen Ideen für Naito im Moment hat.

Davon abgesehen gab es drei Top-Matches:

Ishii vs. Minoru Suzuki, Naito vs. Zack Sabre Jr und natürlich Super Jr. Tag League Final!!!
Absolut sehenswert!!!

Auch die Sequenz zwischen Okada und White war diesmal richtig gut!!! Gerade Okada spielt unheimlich gut diesen Psycho-Charakter aus..

Auf Tana gegen Omega habe auch ich immer mehr Bock. Das kann ein richtiger Knaller werden!!

Ich weis, dass man nicht jedes mal damit anfangen sollte, aber wenn man nicht mal 24 Stunden davor den Mist von "Crown Jewel" betrachtet hat...:laugh:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.245
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wobei bei Crown Jewel einige Matches sogar ziemlich gut fand. Nur leider hat man mit dem Cup-Finale, mit dem Universal-Titelmatch und dem Mainevent alles eingerissen...
Das krasse ist ja, dass Lesnar angeblich kaum Auftritte im Vertrag hat. Der wird jetzt den Titel wohl wieder bis Wrestle Mania tragen :wall:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
OMG, die beiden Fettsäcke von AoP neue RAW Tag Team Champs :mensch:
Achja, das Drew McIntyre Kurt Angle mit dem Angle Slam plus Ankle Lock besiegt war zu krass. :smoke:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Die schaffen es echt die ohnehin völlig belanglose Tag Team Szene immer unwichtiger zu machen. RAW ist da eine absolute Katastrophe. AOP ist im Ring auch längst nicht das talentierteste Team was aus NXT hochgekommen ist. B-Team, Strauman mit nem Fan - die haben in der jüngeren Vergangenheit alles getan um den Titel zu ner Lachnummer zu machen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Auf TakeOver hab ich wieder richtig Bock, der Dream im Titelmatch dürfte es alleine wert sein. Entweder kommt Sullivan noch dazu oder wird eine Rolle spielen und z.B. den Dream den Titel kosten.

Gargano vs Black ist von der Story nicht so besonders, aber dürfte im Ring gut werden. Ich hoffe dann auch mal noch auf ein Match von Lee oder Riddle.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.835
Punkte
113
Die Planungen für "Wrestle Kingdom 13" sind weit fortgeschritten!
Bis jetzt sieht die offizielle Card so aus:

IWGP Heavyweight Championship:
Singles Match:

Kenny Omega (c) vs. Hiroshi Tanahashi

IWGP Intercontinental Championship:
Singles Match:

Chris Jericho (c) vs. Tetsuya Naito

Special Singles Match:

Kazuchika Okada vs. Jay White

IWGP Junior Heavyweight Championship:
Singles Match:

KUSHIDA (c) vs. Taiji Ishimori

IWGP Junior Tag-Team Championship:
Three Way Tag-Team Match:

Yoshinobu Kanemaru & El Desperado (c) vs. SHO & YOH vs. BUSHI & Shingo Takagi

Dazu kommt wohl noch Ishii vs. ZSJ und den Rev Pro Titel.

Um den IWGP NEVER Openweight Championship soll es wohl das Match Goto Vs. Kota Ibushi geben, ergänzt eventuell durch Will Ospreay, wenn dieser bis dahin wieder fit ist.


….
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Daniel Bryan mit Titelgewinn und Heelturn. :eek: Als Überraschungseffekt ziemlich genial, ich bin nur skeptisch ob der sich als glaubhafter Heel-Champion etablieren kann. Mal sehen wie man weitermacht - und ob jetzt Bryan gegen Lesnar kämpft. :confused:

Edit: ja, Bryan vs. Lesnar. Das muss zwingend Bryan gewinnen, wenn auch "dirty".
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Wow, das ist echt eine krasse Überraschung direkt vor der SS. Nimmt damit auch allen Meldungen, dass Bryan im Doghouse sitzt, den Wind aus den Segeln. Styles wirkte ja quasi unbesiegbar und eigentlich dachten wohl alle, dass man ihn den Titel halten lässt, bis er den Rekord von Punk gebrochen hat. Heelturn auch völlig überraschend, dürfte Bryan aber auch gut tun.

Becky leider raus für die Series. Das Segment bei RAW hatte mir sehr gut gefallen, aber Jax hat mal wieder jemanden kaputt geschlagen... Hoffe, das Ding zwischen Becky und Ronda zieht man nun für den Rumble und WM länger auf.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.076
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Diese Smackdown gegen Raw-Kacke, die jetzt immer zur SS abgezogen wird, ist so ein Bullshit. Da umarmen sich dann selbst Becky Lynch und Flair wieder und alle sind sowieso Bestbuddies, weil man das gleiche rote bzw. blaue T-Shirt anhat. :laugh:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ja, ist ziemlicher Müll. Geht ja auch um nichts - inklusive der Champion-Matches. Vielleicht skippe ich bis auf Rollins vs. Nakamura, Bryan vs. Lesnar und das "Haupt" Elimination Match. Ich errinnere mich immer noch gerne an die 2014er Survivor Series zurück, als Sting debütierte, Ziggler seinen ultimativen Karrierehöhepunkt hatte und die Authority zumindest kurzfristig entmachtet wurde...

NXT mit War Games wird aber wieder ein ziemliches Feuerwerk, das werde ich mir schön Sonntag morgen geben. :cool:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Absoluter Bullshit!
OK, das mit Becky ist blöd gelaufen. Das Nia Jax der so einen Schwinger verpasst und Becky sich dadurch schwerer verletzt ist einfach bitter.
Die Nummer mit Daniel Bryan als neuen Champ ist dagegen einfach nur ein schlechter Witz. Was mich neben dem geplatzten Match zwischen Styles & Lesnar auch ärgert ist das AJ Styles auf so ne schäbige Weise den Titel abgeben muss den er jetzt ne gefühlte Ewigkeit hielt. Bei Bryan vs Lesnar kannst doch eh nix erwarten. Lesnar schickt den nach Suplex City und ich sehs schon kommen das Styles auch noch eingreift und Bryan dadurch erst Recht verliert. Einfach nur Mist sowas!

P.S: Team SD für die Series ist diesmal echt schwach besetzt. Wenn ich mir Team RAW anschaue dürften die ja null Chancen haben.
Außer Braun Strowman wendet sich gegen die eigenen Leute.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
OK, das mit Becky ist blöd gelaufen. Das Nia Jax der so einen Schwinger verpasst und Becky sich dadurch schwerer verletzt ist einfach bitter.
Kann man so sehen, kann aber auch einfach damit zusammenhängen, dass Jax nix im Ring verloren hat und ständig andere verletzt. Mal so als Auszug:
https://www.reddit.com/r/SquaredCircle/comments/9wum1i/a_history_of_unsafe_practices_by_nia_jax/
Die ist im Endeffekt einfach nur da, weil sie die Cousine von The Rock ist.

Hier mal mein "Lieblingsmove" von Jax. Kein Shoulderbreaker, nein, man kann auch einfach den ganzen Kopf auf das Knie zimmern :panik:

Die Nummer mit Daniel Bryan als neuen Champ ist dagegen einfach nur ein schlechter Witz. Was mich neben dem geplatzten Match zwischen Styles & Lesnar auch ärgert ist das AJ Styles auf so ne schäbige Weise den Titel abgeben muss den er jetzt ne gefühlte Ewigkeit hielt. Bei Bryan vs Lesnar kannst doch eh nix erwarten. Lesnar schickt den nach Suplex City und ich sehs schon kommen das Styles auch noch eingreift und Bryan dadurch erst Recht verliert. Einfach nur Mist sowas!
Styles hat den Titel übrigens letztes Jahr ebenfalls bei Smackdown kurz vor der Series gewonnen. Klar, das war ein cleaner Sieg gegen Mahal, aber da gab es auch keinen großen Aufbau. Und für Styles kann es auch kein Verlust sein, denn - er hätte am Sonntag sowieso wieder verloren gegen Lesnar. Aus WWE-Sicht bringt man jetzt ein neues Match, dazu wollte Bryan schon immer mal mit Lesnar in den Ring. Ich find das durchaus interessant und glaube, dass die durchaus was auf die Beine stellen können. Styles wird ein Stück weit beschützt, dass er sich nicht wieder für Lesnar hinlegen muss.

Und schäbig - ja, durchaus. Weil es dann eben zum Turn von Bryan passt. Der hat nach seinem Comeback gemerkt, dass er sauber gegen Styles nicht gewinnen kann und sogar austappen musste. Und dann eben als Folge daraus zieht, dass er eben auf andere Art und Weise den Titel holt. Das ist von der Story durchaus plausibel. Bei Bryan hat man doch auch schon gemerkt, dass sein aktueller Face-Run recht farblos ist. Die Chants sind zwar noch da, aber gerade jetzt macht es Sinn, ihn mal wieder mehr Facetten zu geben, als ihn so lange Face bleiben zu lassen, bis ihn auch der letzte nicht mehr ausstehen kann.
 
Oben