Wrestling News


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Absolut grauenhaft, dass die beiden talentfreien Schreckschrauben jetzt bei beiden Events wieder omnipräsent sind...
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Immerhin ist NXT weiterhin interessant. Der "Dream" könnte nach Siegen gegen EC3 und jetzt Gargano auf dem Weg zum No.1 Contender sein, da bietet sich sonst keiner so recht an.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.195
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich frage mich nur, wo man mit Gargano hin will. Eigentlich müsste es irgendwann den Feel Good Moment des Titelgewinns für ihn geben, am besten gegen Ciampa. Im Moment habe ich aber eher das Gefühl, es geht Richtung Heel und ich war auch der Meinung, dass man ihn als den Attentäter auf Aleister Black identifiziert.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
So sieht es leider aus. Ich fand es schon merkwürdig, dass das Publikum schon zur Hälfte gegen ihn turnt wobei er doch eigentlich das Top Babyface ist. War das nur dummes Getrolle?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Wenn ich lese, dass man HBK gerade mit einem Mio-Angebot aus Saudi-Arabien ködert, dass er dort bei der nächsten Show sein Comeback geben soll, bekomme ich das Kotzen. Hoffe mal, dass Michaels standhaft bleibt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.006
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn ich lese, dass man HBK gerade mit einem Mio-Angebot aus Saudi-Arabien ködert, dass er dort bei der nächsten Show sein Comeback geben soll, bekomme ich das Kotzen. Hoffe mal, dass Michaels standhaft bleibt.

Hulkster gegen Ric Flair hebt man sich dann wohl für Wrestlemania auf :weghier:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Hulkster gegen Ric Flair hebt man sich dann wohl für Wrestlemania auf :weghier:
Bei den beiden ist es doch eh egal, Flair hat hunderte Mal seinen Rücktritt erklärt und stand eine Woche später woanders wieder im Ring. HBK ist bis dato die glorreiche Ausnahme. Perfekte Storyline zum Abschluss, grandioses letztes Match und ein würdiger Abschied. Das würde man mit einem Match im Wrestlingmekka Saudi Arabien alles einreißen und einen riesengroßen Haufen draufsetzen.

Ansonsten sind aber 2 Mio für einen lumpigen Auftritt halt auch für einen HBK eine Menge Schotter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Wenn ich lese, dass man HBK gerade mit einem Mio-Angebot aus Saudi-Arabien ködert, dass er dort bei der nächsten Show sein Comeback geben soll, bekomme ich das Kotzen. Hoffe mal, dass Michaels standhaft bleibt.

So sehr ich HBK im Ring sah aber ich wünsche mir auch das es kein Comeback von ihm geben wird.
Es war einfach damals das perfekte Karriereende im WM Match gegen den Taker. Find ich jetzt schon zum kotzen das es Taker vs HHH wieder geben wird. End of an Era sollte eigentlich wirklich das Ende gewesen sein.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Joa, war ganz ok die letzte RAW Ausgabe vor Hell in a Cell

- Shield (Hounds of Justice) vs Strowman, Ziggler & McIntyre (Dogs of War) ging in die nächste Runde
Diesmal mit Oberhand von Shield, inklusive Samoan Drop von Reigns gegen Strowman durch Komentatorenpult

- HHH stilisiert das Match gegen Taker zu großen Showdown. Naja, für mich persönlich isses das nicht. Da haben mich die WM Matches eindeutig mehr geflasht. Das hier kommt einem so vor wie das Gnadenbrot zweier Legenden.

- Den Auftritt von Mick Foley fand ich ganz gut. Hat Elias erstmal gesagt was Sache ist. :D
Und er wird Special Guest Referee beim WWE Champion Titel Match zwischen Reigns & Strowman sein.

- Kevin Owens nervt mich nur noch. Die Promo mittlerweile echt nur noch nervig. Jetzt also Fehde gegen Lashley. Naja...

- Ronda Rousey quasi der Brock Lesnar der Damen.

- Achja, die Bella Zwillinge dürfen wieder ihr Match gewinnen. Laaaaangweilig


P.S: Bei Bobby Roode rechne ich bald mit einem Heel Turn
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.832
Punkte
113
Interessantes Video zur neuen Aufgabe von Katsuyori Shibata.


Sehr interessant....es scheint ihm auch wieder sehr gut zu gehen. Es ist nur halt schade, dass er nie wieder richtig wrestlen wird (was ich aber im Grunde auch sehr vernünftig finde!!!):

Kenny Omega vs. Tomohiro Ishii am Samstag war wieder richtig Klasse.
Ok, vielleicht nicht ganz so gut wie ihre Schlacht beim G1.
Aber trotzdem ein irres Match mit wieder echt krassen Aktionen. Ich hatte ja vermutet, dass der neue Chef von NJPW mal die ganz krassen (und auch gefährlichen) Aktionen ein bisschen einbremsen wird.
Nur dies scheint nach wie vor nicht der Fall zu sein.

Bin jetzt natürlich gespannt auf Suzuki/Naito und natürlich Hiroshi Tanahashi vs. Kazuchika Okada.
Ich tippe nach wie vor auf einen Sieg von Hiroshi Tanahashi. Alles andere würde mich sehr enttäuschen.
Ich möchte zu gerne bei "WK 13" den Main Event Kenny Omega vs. Hiroshi Tanahashi sehen.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Fand HIAC durchaus gelungen. Wirklich negativ war für mich nur das zerbotchte Ende durch Brie und Maryse. Aber sonst fand ich alles solide bis gut. Selbst Orton vs. Hardy war ganz passabel, das wäre mein Pick für den "Stinker" des Abends gewesen. Dieser Spot mit dem Schraubendreher und Hardys Ohrlöchern war allerdings too much - aber doch irgendwie cool das man hier mal was riskiert hat.:D Beim Main Event hat dann eher das Spektakel um das Match drumherum dominiert, fand ich aber auch passend.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.832
Punkte
113
Wurde jetzt frei verfügbar auf unseren Lieblingsvideoportal veröffentlicht und daher bewerbe ich es jetzt mal :)


Unbedingt ansehen :thumb:
Zwei der besten Wrestler zur Zeit und ein klasse Match :thumb::thumb:

Zu "HIAC" -> habe bis jetzt drei Matches angeschaut:

-Randy Orton vs. Jeff Hardy: krasses Ding! Hätte ich nie erwartet, aber die beiden "alten Hasen" liefern hier richtig ein gutes Match. So muss "HiC" sein!!! Vielleicht das beste Match dieser Art seit 3-4 Jahren!! Großen Respekt :beten:

-Drew McIntyre & Dolph Ziggler vs. The Shield: auch hier ein sehr gutes Match. Alle 4 hängen sich richtig rein und liefern eines der besten Tag Matches in diesem Jahr. Auch hier :beten:

-AJ Styles vs. Samoa Joe: dagegen hier große Enttäuschung. ein Schatten der Matches, die sie früher mal abgeliefert haben. Ok, beide sind auch etwas älter geworden inzwischen. Trotzdem, sehr enttäuschend und dazu noch dieses ober dämliche Finish :wall:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Jemand Richochet vs Dunne bei NXT gesehen? Soll laut Berichten fantastisch gewesen sein.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Jemand Richochet vs Dunne bei NXT gesehen? Soll laut Berichten fantastisch gewesen sein.

So mit nem halben Auge, außer als es dann als Eingemachte ging und die beiden zum Ende richtig abgefackelt haben. Habe mir gerade nochmal die letzten 10 Minuten reingezogen - das war schon klasse. Dunne wollte Ricochet die Finger brechen und der hat sich mit allen erdenklichen Kontern befreit. War eigentlich alles dabei Highflying, Submission, Strongstyle und alle erdenklichen Reversals. Der (nicht ganz unerwartete) No Contest wegen Undisputed Era Eingriff gibt leider Abzüge.
 
Oben