Wrestling News


NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.685
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Perro Aguayo Jr. ist bei einem Tag Team Kampf mit Manik, Tigre Uno und Rey Mysterio Jr. nach einem Ringunfall gestorben. Er wurde nur 35 Jahre alt. Mexikanische Seiten schreiben etwas von einem Halswirbelsäulen Trauma. Mittlerweile gibt es schon einige YouTube Videos, wo man sieht, wie er bewusstlos / leblos in den Seilen hängt, als Rey zum 619 ansetzt.

Mein Beileid geht an die Familie sowie seine Freunde.

Für AAA ist es nach den ganzen Geschehnissen eine wahre Unglückswoche.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Echt krass was da abgelaufen ist. Ich habe mir das Video mal angeguckt und es ist unfassbar das keiner etwas merkt. Den Gerüchten zufolge hätten sie wahrscheinlich nichts mehr für ihn tun können, aber wie oft zählt jede Sekunde!? Und die machen einfach ihre Show weiter obwohl sie gemerkt haben müssten dass er nicht ansprechbar ist. :gitche:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.342
Punkte
113
Echt krass was da abgelaufen ist. Ich habe mir das Video mal angeguckt und es ist unfassbar das keiner etwas merkt. Den Gerüchten zufolge hätten sie wahrscheinlich nichts mehr für ihn tun können, aber wie oft zählt jede Sekunde!? Und die machen einfach ihre Show weiter obwohl sie gemerkt haben müssten dass er nicht ansprechbar ist. :gitche:

Denke mal schon, dass sie das gemerkt haben, so wie das aussah. Sind ja auch hingegangen und haben geschaut. Ich denke mal, dass sie dann vor allem einfach ablenken wollten, damit die Zuschauer das nicht mitbekommen bzw. die Aufmerksamkeit halt nicht vollkommen darauf ist. So hat es für mich zumindest gewirkt...
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.685
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Im Grunde genommen ist es sogar in Ordnung, wenn sie das Match weiter worken und dabei schnellstmöglich beenden. Die Aktiven können schließlich auf nicht viel machen oder helfen. Sie haben schließlich schon gemerkt, wie auch Konnan als Offizieller, dass etwas nicht in Ordnung ist. Das größte Problem war nur, dass in der Zeit die Ärzte dennoch zwingend zur Person kommen müssen. Dies dauerte jedoch ca. zwei Minuten, was einfach eine viel zu lange Zeit ist.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
So wie es geschildert wird, ist hier einfach unfassbar viel Pech zusammengekommen. In der Halle waren 2 Ärzteteams, welche aber genau in dem Moment schon verletzte Athleten behandelten und somit wertvolle Zeit verstrich. Dazu war auch keine Trage frei, so dass Aguayo auf einem Tisch abtransportiert werden musste.


Man merkt schon, dass alle Beteiligten recht schnell merken, dass da etwas nicht stimmt und das Match dann auch entsprechend schnell rumbringen wollten. Dass es hier eben eine lebensbedrohliche Situation gab, die leider kein positives Ende nahm, ist äußerst unglücklich und eine Verkettung der schlimmsten Zufälle. Ein Tritt an die falsche Stelle, die komisch ausgeführte Hurracarrana, der ungewöhnliche Fall auf die Seile, das Zerren von Konnan, die späte Hilfe...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
So wie es geschildert wird, ist hier einfach unfassbar viel Pech zusammengekommen. In der Halle waren 2 Ärzteteams, welche aber genau in dem Moment schon verletzte Athleten behandelten und somit wertvolle Zeit verstrich. Dazu war auch keine Trage frei, so dass Aguayo auf einem Tisch abtransportiert werden musste.

Das war nicht nur Pech, sondern auch fehlerhafte Organisation.

Klar, Mysterio trifft Aguayo womöglich unglücklich und dieser landet genauso unglücklich in den Seilen.
Ich bin mir nicht sicher, ob Mysterio Aguayo mit dem 619 noch getroffen hat, oder nicht. Manik merkte da scheinbar schon, dass da irgendwas nicht stimmt ... vielleicht aber auch zu spät.

Ob man noch "etwas für ihn hätte tun können" oder nicht ... das bleibt zu diskutieren. Das werden letztlich auch die Ermittlungen wegen Totschlages ergeben müssen.


Unverantwortlich bleibt jedoch, dass ein Match stattfindet, während weder ein Arzt noch eine Trage anwesend bzw. verfügbar sind.
Unabhängig davon, ob Aguayo noch hätte gerettet werden können, es ist doch schon ein Unding, dass keiner beim Ring in der Nähe ist, welcher erkennen kann, dass etwas nicht stimmt.

Klar ... Wrestling ist in erster Linie Show. Aber es ist nicht erst seit letztem Wochenende bekannt, dass hier Unfälle geschehen können.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.079
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
5lwdFAX.gif


So hypt man einen Wrestlemania-Mainevent! :clown:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.246
Punkte
113
Ort
Oberbayern
So peinlich... WWE verbockt den Aufbau von Reigns komplett, vom Royal Rumble (incl.) bis jetzt hat man nur bei Fastlane und dem RAW danach keine Fehler diesbezüglich gemacht. Und dann besteht die Konfrontation zwischen Reigns und Lesnar aus (nicht mal Face to Face) Promos, wo Reigns gegen Heyman immer abstinkt, mit dem Titelgezerre als Höhepunkt. Keine einzige physische Auseinandersetzung der beiden, kein Angriff von Lesnar auf einen Publikumsliebling, wo Reigns dann den Save macht, gar nichts.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich glaub das lesnar reigns match wird das einzige sein, was ich bei wm net schauen werde... #ortonvsrollins #beste #rkosfürrollins
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Lesnar hat gerade bei Sportcenter verkündet das er seinen Vertrag bei der WWE verlängert hat und passend dazu

Triple H ‏@TripleH 3m3 minutes ago
.@BrockLesnar is a global attraction. Happy to have him re-sign a multi-year contract with @WWE. @espn @MichelleDBeadle
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Gibt es jetzt vielleicht doch einen Lesnar-Sieg bei WM? Ich glaube trotzdem das Reigns den Gürtel holt, dazu hat man ihn jetzt einfach zu lange als Jäger aufgebaut.

Bin bei RAW bei den Bellas weggepennt! :jubel: Werde mir Wrestlemania ansehen. Muss Resturlaub verbraten und es gibt mMn immernoch genug Gründe, den Event zu schauen...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.246
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Gibt es jetzt vielleicht doch einen Lesnar-Sieg bei WM? Ich glaube trotzdem das Reigns den Gürtel holt, dazu hat man ihn jetzt einfach zu lange als Jäger aufgebaut.
Das lässt jetzt natürlich neue Möglichkeiten offen. Dass man die Verlängerung so kurz vor WM verkündet, hat natürlich einen Grund. Ich weiß nur noch nicht welchen :D Ich vermute, man will Spannung aufbauen, denn davor galt es ja als sicher, dass Lesnar erst mal verschwindet und deshalb der Titel wechselt. Wenn Lesnar verteidigt, ist Reigns erst mal beerdigt. Wäre er aber als Champ wohl eben so. Ich könnte mich immer noch aufregen über die vielen, offensichtlichen Fehler, die WWE beim Aufbau dieses Kampfes gemacht hat. Aber vielleicht überrascht mich WWE auch...
 

Y2J

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ort
im Himmel
Mehr ist der Teilzeitkraft mit dem Vollgehalt nicht zuzumuten. :clown:

Die paar Auftritte von Lesnar sind für mich schon nicht mal mehr Teilzeit... Da war ja Hogan im letzten Jahr fast öfter zu sehen...
Und was das Gehalt angeht- werd wird denn mehr verdienen als Lesnar? Außer Cena fällt mir keiner ein. Als jeder andere im Rooster würde mich das auf Dauer schon ordentlich anpissen ehrlich gesagt.
Insgesamt schon ziemlich traurig was Vinnie da Woche für Woche veranstaltet. Dennoch freu ich mich wie jedes Jahr auf WM und hoffe auf einen ähnlichen Moment wie letztes Jahr.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
wm31 wird mit das schlechteste wm aller zeiten werden. sheamus wird bryan den ic titel kosten, reigns wird wahrscheinlich doch gewinnen. rusev wird von cena geburied. rollins wird von orton so vernichtet das jeder weiß das er nicht eincashen wird.

boring :sleep:
 

Y2J

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ort
im Himmel
Prinzipiell stimme ich dir zu, wobei Reigns-Lesnar im Endeffekt dann doch offen ist und mal ehrlich- letztes Jahr haben die meisten auch schon was vom langweiligsten WM oat geredet und am Ende hat dann der Taker verloren und damit auch viele Fans ihre Unschuld :cool4:
 
Oben