World Series of Darts Finals 2016 (05.11. und 06.11.)


Eichelkäsebrot

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Es geht derzeit wirklich Schlag auf Schlag im Darts Kalender. Bis zur WM kommt man kaum zum Verschnaufen. Dieses Wochenende werden die World Series of Darts Finals gespielt. Gespielt wird in Glasgow. Mal schauen, ob diesmal wer den grünen Laubfrosch stoppen kann :saint:

Ergebnisse der einzelnen Word Series of Darts Turniere 2016:

2016 Perth Masters M.v.Gerwen 11:04 D.Chisnall
2016 Sydney Masters P.Taylor 11:09 M.v.Gerwen
2016 Tokyo Masters Gary Anderson 08:06 M.v.Gerwen
2016 Shanghai Masters M.v.Gerwen 08:03 J.Wade
2016 Auckland Masters G.Anderson 11:07 A.Lewis
2016 Dubai Masters G.Anderson 11:09 M.v.Gerwen
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hopp hat natürlich seine 5-3 Führung heute Mittag noch verspielt gegen Reyes. Natürlich is er immernoch jung und steht so gut in der Order of Merit wie nie, aber nächstes Jahr sollte es dann auch mal die Quali als gesetzter Spieler für die WM sein, wenn man bedenkt wie lange er schon dabei is.
 

Eichelkäsebrot

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Und Suljovic verspielt eine 3:0 Führung gegen Taylor, womit dieser erfolgreich Revanche für die Niederlage in der Vorwoche nimmt.

Bei Simon Whitlock ist seit einiger Zeit eine klare Aufwärtstendenz erkennbar, das freut mich :)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.394
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Richtig guter Start bei Wright gegen Taylor. Phil gerade mit einem 146 Finish zum 2:2.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.394
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Taylor mit dem Break zum 9:8. Beide weiter auf sehr hohem Niveau. :thumb:

Taylor momentan mit 110er Average. Wright bei 107. :jubel:

edit: Wright mit 7 perfekten Darts und dem Ausgleich zum 10:10. Zuvor lässt Taylor im 19 Frame einige Chancen aufs Doppel aus und verpasst im 20. knapp das 127er Finish.

edit2: Wright gewinnt mit 11:10, weil Taylor wieder denkbar knapp am Bullseye-Finish scheitert. Hoffentlich kann der Schotte gegen MvG nochmal so ein starkes Spiel auspacken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eichelkäsebrot

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ich drück Wright die Daumen, dass er endlich sein Major-Turnierfinal-Trauma überwinden kann, glaube es aber nicht. Dazu hat er einfach schon zu viele große Endspiele gegen Van Gerwen verloren.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.394
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
MvG vergibt reihenweise Matchdarts, die teilweise übelst weit daneben gehen, aber Wright kann es nicht nutzen, weil er selbst keine Doppel mehr trifft. 11:9 für MvG.
 

Eichelkäsebrot

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Wright hat bei der WM 2014, bei den UK Open 2015 und 2016 und bei den World Series of Darts Finals 2015 und 2016 jeweils immer im Finale gegen MVG verloren. Echt bitter sowas :(
 
Oben