WM Vorbereitungsspiele


tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Eröffne mal nen Thread zu den Vorbereitungsspielen zur WM.
Zur übersichtlichkeit bestimmt hilfreich. Vielleicht können wir ja auch TV-Termine posten da diese in der derzeitigen Flut von Übertragzungen manchmal untergehen.

Habe heute morgen die Zusammenfassung von Niederlande - Kamerun gesehen.
Fand die Holländer verdammt stark, besonders in den Kombinationen im Spiel nach vorne. Allerdings machten sie bei 10 guten Chancen auch nur ein Tor. Wenn denen weiter das Pech an den Füßen klebt könnte das in der Gruppe ganz eng werden.
Trotzdem waren Sie aus meiner Sicht schon verdammt weit im Zusammenspiel.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
tobinho schrieb:
Habe heute morgen die Zusammenfassung von Niederlande - Kamerun gesehen.

Habe das Spiel gestern live auf Premiere gesehen. Kamerun, ohne einige wichtige Spieler angetreten (Eto'o, Djemba-Djemba, Song), hatte in der 1. HZ nicht den Hauch einer Chance gegen die furios spielenden Holländer. Einzig der überragende Kameni im Tor verhinderte einen größeren Rückstand. Besonders Atouba wurde von van Persie so richtig vorgeführt.

In der 2. HZ hat sich das Blatt dann fast komplett gewendet. Kamerun im Angriff, die Holländer so gut wie ohne Torchance. Die Angriffsbemühungen der Afrikaner waren aber leider nicht zwingend genug, sonst hätte man das Spiel vielleicht sogar noch gewinnen können, denn die Holländer waren einfach platt.
Die müssen vor der WM noch stark an der Kondition arbeiten.

Andere Testspiele:

Schweiz - Elfenbeinküste 1:1
Trinidad/Tobago - Wales 1:2
Frankreich - Mexiko 1:0
Serbien/Montenegro - Uruguay 1:1
Portugal - Kap Verde 4:1
Spanien - Russland 0:0
Paraguay - Dänemark 1:1
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.308
Punkte
113
Ich hab die gestrigen Zusammenassungen von allen Spielen auf Eurosport gesehen...

Elfenbeinküste-
Stellenweiße sehr flüssiges temporeiches Spiel mit guten kombi´s und Direktpassspiel. Auch ohne überragenden Drogba gut gespielt...

Bin echt gespannt auf die Gruppe...
 

Pitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
Costa Rica hat schon wieder verloren. Diesmal 0-4 gegen die Ukraine, die ohen Sheva gespielt haben. Also bisher haben sie absolute WM-Untauglichkeit bewiesen. Hoffentlich unterschätzen unsre Jungs die Mannschaft nicht. Da darf nix schief gehen, das Spiel muss gewonnen werden!
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Bei dem Team von Costa Rica sind sie richtig verzweifelt, weil sie so schlecht sind :D

Der Iran hat 2:1 gegen Kroatien gewonnen, eine kleine Überraschung, zu Ungunsten meines Wettkontos.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.308
Punkte
113
MasterBuuuuuuuu schrieb:
In der Gruppe sind 9 Punkte Pflicht.

Ich hoffe das war ironisch gemeint... Gegen Polen würde es mich nicht wundern wenn es eine Niederlage geben würde:belehr:

Um ehrlich zu sein werde ich auf Polen tippen...
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.685
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
nbatibo schrieb:
Ich hoffe das war ironisch gemeint... Gegen Polen würde es mich nicht wundern wenn es eine Niederlage geben würde:belehr:

Um ehrlich zu sein werde ich auf Polen tippen...
Die haben genauso eine Gurkentruppe, wie Deutschland.

Ohne irgendeinen Polenfan auf den Schlips zu treten, aber viele Spieler sind nur zweitklassig oder Ersatzspieler in ihren Vereinen.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
benny blanco schrieb:
naja, wohl eher in der 95.
das passiert wenn der schiri aus dem eigenen land kommt....
hm das spiel gesehen, wohl nicht, sonst würdest du nicht solche vorwürfe stellen, der torwart hat den spieler eindeutig festgehalten am fuss und nicht nur gestrifen nachdem er ihn gelupft hat, und die 5 minuten wurden auch offiziell angezeigt, allein schon der fakt das der iran nicht eine gelbe kassiert hat obwohl sie locker einige kassieren hätten können nach massigen taktischen fouls um konter zu stoppen, bei der wm würde ihnen so der kader dünn werden

ansosnten hat mich heute die chancenauswertung und die dummheit in der verteidigung gewaltig angekotzt, 2 schüsse aufs tor und 2 tore fürn iran :teufel: , aber da ist man auch selbst schuld, und der fehler der zum 1:2 führt darf einem in der wm nicht passiern einfach mega dumm
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
MasterBuuuuuuuu schrieb:
Ohne irgendeinen Polenfan auf den Schlips zu treten, aber viele Spieler sind nur zweitklassig oder Ersatzspieler in ihren Vereinen.

die Griechen hatten auch nur zweitklassige und Ersatzspieler...:D
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Danke für die Korrektur!

Ich habe in der 90ten den Ticker weggemacht und mich über die Niederlage der Kroaten aufgeregt, immerhin hat mich das 20 Schleifen gekostet.

Na ja immerhin besser wie bei der U21-Wm, als 7 Minuten nachgespielt wurden und Portugal in der 93.:kotz: oder 94. Minute noch zum 1:0 gegen Deutschland kam und ich dadurch wiederrum 10€ Einsatz bzw. 20€ Gewinn verlor! Damn!


Ach ja, Deutschland muss den Anspruch haben gegen Polen zu gewinnen. Und sie haben auch die Klasse dazu.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Cold as Ice schrieb:
hm das spiel gesehen, wohl nicht, sonst würdest du nicht solche vorwürfe stellen, der torwart hat den spieler eindeutig festgehalten am fuss und nicht nur gestrifen nachdem er ihn gelupft hat, und die 5 minuten wurden auch offiziell angezeigt, allein schon der fakt das der iran nicht eine gelbe kassiert hat obwohl sie locker einige kassieren hätten können nach massigen taktischen fouls um konter zu stoppen, bei der wm würde ihnen so der kader dünn werden

doch, ich hab das spiel gesehen. allerdings habe ich keine abseitsposition beim 1-3 gesehen, leider hat der schiri wohl eine bessere perspektive.

und die nachspielzeit ist ja wohl der größte witz, den elfer kann man geben muss man aber nicht.
aber eigentlich ist mir das egal, war eh ein unwichtiges vorbereitungsspiel.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Ghana gewann Gestern gegen Jamaika 4:1. Das ist denke ich ne gute Bestätigung des 1:1 gegen die Türken.
Die Gruppe könnte durchaus interessant werden sollten Italien oder Tschechien mal stolpern. Besonders die Tschechen machen mir mit ihren verletzten Spielern einige Sorgen.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Mal ein paar TV-Termine zusammengefasst:

Di, 30.05., 17:50 Uhr (ARD) Tschechien - Costa Rica / Polen-Kolumbien (Konferenz)
Di, 30.05., 21:00 Uhr (PREMIERE) England - Ungarn
Mi, 31.05., 20:40 Uhr (PREMIERE) Schweiz - Italien
Do, 01.06., 19:55 Uhr (PREMIERE) Niederlande - Mexiko
Fr, 02.06., 21:00 Uhr (ZDF) Italien - Ukraine
Sa, 03.06., 14:55 Uhr (PREMIERE) England - Jamaika
Sa, 03.06., 14:55 Uhr (ARD) England - Jamaika / anschl.: Polen - Kroatien, Schweiz - China
Sa, 03.06., 17:00 Uhr (PREMIERE) Tschechien - Trinidad & Tobago
So, 04.06., 14:55 Uhr (PREMIERE) Niederlande - Australien
So, 04.06., 15:00 Uhr (RTL) Niederlande - Australien
So, 04.06., 18:00 Uhr (RTL) Brasilien - Neuseeland
Mo, 05.06., 18:00 Uhr (DSF) FC St. Pauli - Trinidad & Tobago :jubel: :laugh2:
Mi, 07.06., 20:45 Uhr (Eurosport) Frankreich - China
Mi, 07.06., 20:55 Uhr (PREMIERE) Spanien - Kroatien
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
:jubel: :jubel:

Wie geil ist das denn?
Kolumbiens Torwart Luis Martinez erzielt per Abschlag das 2:0.... So ein krasses Tor

Polens Hüter Kusczak :idiot:

:jubel: :jubel:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.754
Punkte
113
Der polnische Torhüter ist in topform. Dudek ist sicher ganz traurig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben