WM-Qualispiele des DFB in (22. März) und gegen (26. März) Kasachstan


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bartels ist ein Trottel und selbst als Dummquatscher überfordert. Am besten hat mir Ballack im ZDF gefallen. Bitte Kahn entsorgen.

Neuer soll den Unsinn lassen. Einen Wechsel zu Adler halte ich für unwahrscheinlich, zumal Adler auch alles andere als Fehlerfrei agiert hat. Ich habe, im Gegensatz zu Spanien oder Italien, nicht das Gefühl, dass Neuer oder Adler im Casillas NM-Modus spielen können. Neuer hatte seine Chance im CL-Finale. Der Ball von Drogba war ganz schwer zu halten, aber unhaltbar war der Kopfball sicher nicht.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Solche Kombinationen wären auch heute nicht schlecht. Nicht die Helmers oder Strunzens da hin setzen, sondern Leute, die im aktiven Geschäft unterwegs sind. Müssen von mir aus keine Trainer sein. Aber wenn Du da einen Baumann oder einen Ricken hinsetzt (nur mal beispielhaft für Leute, die nachweislich bis drei zählen können, tagtäglich im Fussball arbeiten und nach ihrer Karriere nicht aufs Fernsehen angewiesen sind), dann wirkst Du diesem Gschwafel entgegen. Das sind so Leute, die sich den Quatsch eben nicht anhören oder (noch schlimmer) gar noch mitmachen. Wie man so Dampfplauderer wie Matthäus oder Effenberg nehmen kann, entzieht sich mir vollständig. Auch an Lehmann ist das einzige akzeptable, dass er dem Cheffabulierer von Sky manchmal übel reingrätscht. Sonst kommt von Lehmann aber nicht viel. Meistens Sätze wie: "die greifen nicht mit genug Spielern an" panik:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Sicher? Ich meine, die Stimme von Rehhagel neben der von Kürten nach dem 11m. schießen gegen England im Ohr zu haben.
Klar, war Rehhagel neben Kürten im ZDF (Rummenigge mit Rubenbauer bei der ARD), habe besonders noch sein "Weltklasse !" nach dem Sololauf von Matthäus gegen Jugoslawien im Ohr.
 
Oben