WM-Kampf in Mannheim


eiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
18
Das SWR-Studio (Südwest-Rundfunk) Mannheim bringt heute in den Regionalnachrichten folgende Meldung:

Weltmeister-Boxkampf in der SAP-Arena ?
Auf die SAP-Arena kommt möglicherweise ein weiterer Schwergewichtsboxkampf um den Weltmeistertitel zu. Das Management der Arena bestätigte eine Meldung, nachdem für Wladimir Klitschko der 10.März 2007 freigehalten wird. An diesem Tag könnte Klitschko als amtierender Weltmeister des Verbandes IBF gegen den Titelträger des WBC-Verbandes, Oleg Maskaev antreten. Am 22.April dieses Jahres war Klitschko in der SAP-Arena durch einen Sieg über Chris Byrd IBF-Weltmeister geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.435
Punkte
113
Gute Sache. Würd ich mir auf jeden Fall angucken gehen, falls ich diesmal dann Karten zu moderaten Preisen bekomm;)
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Auf Kämpfe, wo der Ausgang feststeht kann ich durchaus verzichten :belehr:
Hoffentlich verliert maskaev seinen nächsten Wm Fight damit es nicht zum Duell gegen Klitschko kommt.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
colderthanice schrieb:
Auf Kämpfe, wo der Ausgang feststeht kann ich durchaus verzichten :belehr:
Hoffentlich verliert maskaev seinen nächsten Wm Fight damit es nicht zum Duell gegen Klitschko kommt.
Das heißt also, dass du gegen Okhello hingehen würdest ? :D
 

eiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
18
colderthanice schrieb:
Auf Kämpfe, wo der Ausgang feststeht kann ich durchaus verzichten :belehr:
Hoffentlich verliert maskaev seinen nächsten Wm Fight damit es nicht zum Duell gegen Klitschko kommt.
VERSTEHE ICH NICHT , HÄNGT MIR ZU HOCH !!!!!! ????????
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
GERICHTET AN Colderthanice:

Dann hab ich für Dich eine viel besseren Vorschlag:

Wladimir Klitschko vs Peter Okhello um die WBC / IBF Gürtel !

:jubel:

Natürlich um einiges würziger als ein Kampf gegen Maskaev :idiot:
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
laut fightnews sprach man von einen showdown im april... die staaten oder russland sei im gespräch - wo auch immer das geld sei...
soll heißen dass man hier in deutschland die staaten und russland in bezug auf geld ausstechen muss.. schweres unterfangen
 

FaceToFace

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
Klitschkoahhahahahaha

kein Wunder dass KLitschko unbedingt die Weltmeister boxen will, denn sie sind alle schrott......er Soll doch mal einen Kampf machen gegen einen der ihn mal auf dem Boden hatte, wie zum Beispiel BREWSTER oder Sanders (obwohl er aufgehört hat, würde Sanders weider durch KO gewinnen)

oder er soll mal freiwillig gegen Krasniqi boxen, wäre auch ne gute Kampfbörse für Klitschko, ich glaube sogar dass man so einen Kampf in eine FussballAREna machen könnte und diese mit FANS füllen könnte....
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
wann kriegt dieser klitschko mal einen richtigen gegner brewster,rahman,fields,valuev oder tua :mad:immer dieses ausgewählte material wo der sieger mit dem glaskinn schon feststeht
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
italo hengst schrieb:
wann kriegt dieser klitschko mal einen richtigen gegner brewster,rahman,fields,valuev oder tua :mad:

Brewster krank, Raham koennte noch kommen, auf Valuev hoffe ich auch...tua wenn er ein paar Fights gewinnt koennte ein Kampf wahrscheinlicher werden.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
FaceToFace schrieb:
er Soll doch mal einen Kampf machen gegen einen der ihn mal auf dem Boden hatte, wie zum Beispiel BREWSTER oder Sanders (obwohl er aufgehört hat, würde Sanders weider durch KO gewinnen)

oder er soll mal freiwillig gegen Krasniqi boxen, wäre auch ne gute Kampfbörse für Klitschko, ich glaube sogar dass man so einen Kampf in eine FussballAREna machen könnte und diese mit FANS füllen könnte....


eins geht nur entweder einer, der ihn KO hauen kann oder Luan...


@ italo hengst - :gitche: Rahman statt Maskaev also ne... :sleep:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
His Royness eins geht nur entweder einer, der ihn KO hauen kann oder Luan...

Der war echt gut...

Luan koennte WM aber nicht gegen Valuev und nicht gegen Wladimir...
Wie sollte er nachPunkten gewinnen, er wuerde doch vorher KO gehen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Luan hat nicht das Zeug WM zu werden, auch nicht gegen Briggs, noch nicht einmal gegen Maskaev.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
FaceToFace schrieb:
kein Wunder dass KLitschko unbedingt die Weltmeister boxen will, denn sie sind alle schrott......er Soll doch mal einen Kampf machen gegen einen der ihn mal auf dem Boden hatte, wie zum Beispiel BREWSTER oder Sanders (obwohl er aufgehört hat, würde Sanders weider durch KO gewinnen)

oder er soll mal freiwillig gegen Krasniqi boxen, wäre auch ne gute Kampfbörse für Klitschko, ich glaube sogar dass man so einen Kampf in eine FussballAREna machen könnte und diese mit FANS füllen könnte....


Ja Krasniqi natürlich:D. Aber der boxt lieber ein Rematch gegen Bostice.....

Übrigens sollte man nicht vergessen, dass Dimitrenko bei UBP grade dabei ist Krasniqi den Rang abzulaufen. Da hat man wohl keinen Bock sich von Schluhuss-Luan auf der Nase rumtanzen zu lassen. Dimitrenko boxt nämlich und Krasniqi schwallt nur.....
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Das bzgl. Vereinigungskämpfen scheinbar was vorangeht ist nur zu begrüßen. Wer dann wen oder wo boxt ist völlig wurscht. Es braucht einen echten Champ.....10.3.2007 wäre ja schon in nichtmal vier Monaten....
 
L

LebsiakAlexander

Guest
wenn es dazu kommt, setze ich glatt ein huni auf Oleg... interesse?
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
italo hengst schrieb:
wann kriegt dieser klitschko mal einen richtigen gegner brewster,rahman,fields,valuev oder tua :mad:immer dieses ausgewählte material wo der sieger mit dem glaskinn schon feststeht

Sehr intellent, Brewster hat er geboxt und ist verletzt ob er überhaupt wieder kommt ist fraglich, Rahman der wohl schlechter ist als Brock wurde gerade ausgeknockt, Valujev kriegt er nie in nen Ring solange der unter Don King ist, und Tua hadert mit 3. klassigen Gegnern.

Und Brewster und Peter sind somit die stärksten Puncher die dass Schwergewicht zu bieten hat, da würde ich nicht von ausgewählten Gegner sprechen.
 
Oben