WM 2022 - Das Finale


Wer wird Fußball-Weltmeister 2022?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.325
Punkte
113
Drake hat eine Million auf Sieg Argentinien gesetzt. Damit gratuliere ich Frankreich.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.114
Punkte
113
Ort
Austria
Ich will heute unabhängig wer gewinnt, ein spannendes Spiel sehen!
same here. Die Frage ist halt was man als "spannend" definiert: geht es lange taktisch und diszipliniert mit einem 0:0 dahin, wird es gegen Ende natürlich auch "spannend", falls jemand den Lucky Punch schaffen könnte. Fällt ein frühes Tor für eines der beiden Teams, dann könnten die taktischen Vorgaben auch schnell gelockert werden und die Hoffnung auf eine Wiederholung des WM-AFs 2018 würde steigen :D

Ich bin ja Frankreich-Sympathisant, würde es aber natürlich auch Messi für seine Legacy und dem argentinischen Volk gönnen... ob das allein reicht, muss sich für mich während des Matches zeigen. Sprich: Aufgrund meines persönlichen Bias muss sich Argentinien den Sieg etwas mehr "verdienen" als Frankreich, denen ich einfach ein höheres Grundniveau im gesamten Kader attestiere. Das allein sagt aber natürlich noch nichts aus, Argentinien könnte auch explodieren und jegliche Vorabeinschätzung hinfällig machen. Let's see
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.641
Punkte
113
Ort
Kärnten
Argentinien wird es machen. Und Messi ist dann grösser als Maradona.
Niemals. Außerdem kann man beides nicht vergleichen.
Dieses Getue um die beiden nervt echt so, jeder ist/war in seiner Zeit toll. Und sollte es Argentinien heute schaffen, ist es extrem schade, dass Maradonna es nicht mehr miterleben konnte.
Und mir persönlich ist egal wer heute gewinnt, aber ich würde mich sowieso mehr für die anderen Mitspieler freuen, weil über die verliert keiner ein Wort. Und das ist immerhin ein Mannschaftssport, ohne die Messi nie so weit gekommen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.289
Punkte
113
Die einstündige ( :rolleyes: ) Schlussfeier beginnt...

währenddessen sind die Aufstellungen raus, bei Argentinien kommt Di Maria zurück in die Startelf. Bei Frankreich laufen Upa und Rabiot wieder auf:

Neben Di Maria ist die andere Überraschung für mich, dass Acuna nach seiner Gelb Sperre doch draußen bleibt. Ich fand ihn überragend bei dieser WM.

@JL13 Ist für mich vor Perisic, dessen Position du einfach geändert hast. :belehr: :D
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.553
Punkte
113
Denke das Frankreich mehr Qualität hat, Argentinien wird wahrscheinlich sehr aggressiv auftreten. Hoffe auf einen guten Schiedsrichter der nicht zu lasch pfeift, keine Lust auf so ein Getrete wie 2010.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.003
Punkte
113
Denke das Frankreich mehr Qualität hat, Argentinien wird wahrscheinlich sehr aggressiv auftreten. Hoffe auf einen guten Schiedsrichter der nicht zu lasch pfeift, keine Lust auf so ein Getrete wie 2010.

Als würde sich ein Schiri trauen hier jemandem vom Feld zu schicken. Denke Argentinien wird mit ihrer Härte gut durchkommen.

Bin eigentlich für Keinen, aber schaue trotzdem gespannt. :)
 
Oben