WM 2010 Livegame-Thread


MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
an alle okc-experten:
hat westbrook eigtl nochmal nen krassen schub in seiner athletik gemacht?
weil auch im vgl zu seinen teammates sieht das so KRRRAAAAAASSSSS aus, wie der springt ;)
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
an alle okc-experten:
hat westbrook eigtl nochmal nen krassen schub in seiner athletik gemacht?
weil auch im vgl zu seinen teammates sieht das so KRRRAAAAAASSSSS aus, wie der springt ;)

Nein, er hat keinen Sprung gemacht. Letztes Jahr sah das im Prinzip genauso aus, ob in Sachen Offensivrebounding oder Zug zum Korb/Sprungkraft. Ich verstehe nur nicht, warum er sich bei diesem Turnier so häufig verdunkt. Das war bestimmt schon 8 mal der Fall.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.089
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Nettes Ass-whooping bis jetzt. Die US-amerikanische Defense ist in ihrer Effektivität nur durch ein paar Phantom-Calls zu stoppen. Und Durant macht offensiv was er will.

Wo ist eigentlich der Clown der meinte Litauen könnte wieder so aufspielen wie gegen Argentinien?
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Nein, er hat keinen Sprung gemacht. Letztes Jahr sah das im Prinzip genauso aus, ob in Sachen Offensivrebounding oder Zug zum Korb/Sprungkraft. Ich verstehe nur nicht, warum er sich bei diesem Turnier so häufig verdunkt. Das war bestimmt schon 8 mal der Fall.

Das ist echt schon lustig. Ansonsten spielt aber auch Westbrook klasse. Gerade gegenüber Rose bringt er viel mehr Zug zum Korb mit und attackiert auch das offensive Brett sehr effektiv.

Toll ist auch weiterhin, wie es den Amerikanern gelingt ohne Center auszukommen und dennoch keinen Nachteil bei den Rebounds zu haben. Nach meinem Empfinden waren sie beim Rebound wesentlich dominanter, als es der Boxscore vermuten lassen würde.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
Mann könnte auch sagen, Durant gegen den Rest der Welt:D. Aber einfach nur Hammer was die USA in der Defense heute spielen. Bin ja mal wirklich gespannt, wie die Türken morgen dagegen halten wollen.

Die Türken müssen heute erst die Serben schlagen, gemacht ist das noch längst nicht...
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.624
Punkte
113
vorne verstopft, hinten 3er bekommen...klassisches 5 Punkt Spiel! :laugh2: Coach K war sauer, ich glaub wir sehen heut nix mehr von E.Gordon :p
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Bauermann würde sowas vielleicht machen...aber bei den Deutschen dunkt ja keiner, außer Harris und der spielt ja fast nie...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.624
Punkte
113
Gordon wollte spektakulär abschließen und besonders hart stopfen, das hat man in der Wiederholung gesehen, somit war diese Aktion völlig unnötig und der "geisteskranke" Coach K hat sich zurecht aufgeregt! :belehr:
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.089
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Gordon wollte spektakulär abschließen und besonders hart stopfen, das hat man in der Wiederholung gesehen, somit war diese Aktion völlig unnötig und der "geisteskranke" Coach K hat sich zurecht aufgeregt! :belehr:
Über was er sich aufregt wurde aus der Szene nicht deutlich, könnte auch die schlechte Defense beim Dreier der Litauer gewesen sein.

Kein Coach nimmt einen Spieler wegen eines verstopften Dunks aus dem Spiel. Da laberst du Müll.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.624
Punkte
113
du erkennst einen Scherz auch nicht wenn man ihn dir ins Gesicht reibt, oder einen Smilie am Satz anfügt, der einzige Vollpfosten der hier mal wieder Müll labbert bist du, aber das sind wir von dir ja gewohnt...du bereicherst ab sofort meine Ignorier Liste Blender :wavey:
 
Oben