WM 2010 - Die Qualifikation


Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Super, dann vertreten unter anderem Slowenien, Griechenland, Dänemark, Serbien, Slowakei, Schweiz und Irland Europa, die alle in der Gruppenphase oder spätestens im Achtelfinale scheitern werden. :rolleyes:
 
G

Gast_481

Guest
Super, dann vertreten unter anderem Slowenien, Griechenland, Dänemark, Serbien, Slowakei, Schweiz und Irland Europa, die alle in der Gruppenphase oder spätestens im Achtelfinale scheitern werden. :rolleyes:

Was haben hier alle mit Russland? Ausser dem 3-1 gegen Holland haben die doch kaum was gezeigt in den letzten Jahren. Von den Spaniern wurden sie an der Euro 2mal massakriert und in einen Pimpfgruppe wurden sie Zweiter hinter dem einzigen Team, dass sich Gegner nennen durfte.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.726
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Dann steht das Viertelfinale mit Deutschland, Spanien, Italien, Niederlande, Portugal, England, Brasilien und Argentinien halt diesmal ein bisschen früher fest, ja und? ;)
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
@JL13: Ach ich bin einfach frustriert, wenn man sieht wie erbärmlich die Ukraine in der Relegation gespielt hat. Dass wir hinter so einer Kackmannschaft nur 3er wurden in unserer Gruppe, ist einfach nur panik: .
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Was haben hier alle mit Russland? Ausser dem 3-1 gegen Holland haben die doch kaum was gezeigt in den letzten Jahren. Von den Spaniern wurden sie an der Euro 2mal massakriert und in einen Pimpfgruppe wurden sie Zweiter hinter dem einzigen Team, dass sich Gegner nennen durfte.

Ich weiß nicht wie du es siehst, aber Russland hat das Spielermaterial um bei der WM ins Halbfinale zu kommen. Wenn alle in Form sind, ist das absolut eine weltklasse Mannschaft. Und ich sehe Spieler wie Arshavin viel lieber bei einer WM als die slowenische Mannschaft, die und da wette ich mit jedem hier, mit maximal 1 Punkt wieder nach Hause fährt.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Misimovic ist das Gehirn der Mannschaft. Ohne ihn laufen sie planlos umher im Sturm. Portugal absolut verdient in Führung, hätten auch durchaus viel höher führen können.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.346
Punkte
113
RIESEN Chance für Ireland! panik:

Das 2-0 hätte Frankreich das Genick gebrochen..
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich glaub Frankreich ist gar nicht bewusst um was es hier geht. :skepsis: Sie spielen als wäre das ein unbedeutender Kirmeskick einer Asienreise kurz vor dem Sommerurlaub. :gitche:
 
Oben