WM 2010 - die Auslosung(04.Dezember, Kapstadt)


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
arrr, wie mir diese bescheuerten showelemente bei auslosungen auf den sack gehen! kann man nicht einfach die töpfe auf die bühne karren, die auslosung durchziehen und gut ist? 10 mins und man hat's. aber nee, irgendwelche dicken mamas müssen da rumhampeln... ich wette, 99% der fritzen vor ort denken genauso. jogi futtert vor langeweile bestimmt schon wieder seine naseninnereien und schnuppert am vorfreudigen angstschweiß.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gruppe D

Wäre nicht E+ besser gewesen damit man kreuzweise dann evt irgendwann Südafrika kriegt?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Australia...hmm...nicht das einfachste

PS: Ich hab "fuckmaschine" verstanden :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
England soll aber neben USA jetzt schön Frankreich oder Portugal kriegen :D
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Australien im Auftaktspiel ist ein dankbarer Gegner. Gut zum Warmspielen. 3 Punkte Pflicht.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Mexiko wäre sicher schwerer gewesen, USA oder Südkorea ähnlich stark wie Australien, der Rest schwächer. Asiaten hätten uns wohl eher gelegen als die körperlich starken Australier.

Ghana ist schon ok, als letztes Spiel ist das gut, kann man zur Not gewinnen wenn es um alles geht.

Gefällt mir besser als Uruguay, da wären wir nicht ohne Gelbsperre dran vorbei gekommen;). Wären unangenehm zu spielen gewesen.

Italien-Paraguay hat das Potential der Langeweiler des Turniers zu werden.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Verdammt was ist denn da los. 60% Wahrscheinlichkeit auf eine Flaschenmannschaft aus Pot 1 und wir ziehen den schwersten Gegner. Na also geht doch. :clown:

Hä Ich dachte Uruguay? Was denn das für eine Todesgruppe.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ghana ist auch machbar.

Losglück wäre übertrieben, aber es kann schlimmer kommen.

Im Endeffekt musst du als Vizeeuropameister vor Ghana und Australien in der Gruppe landen. Platz 2 ist da wirklich Pflicht.
 
Oben