Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Was mir da gar nicht gefällt ist, dass Wlad immer noch viel im Stand trainiert mit den Händen zu arbeiten. Auch im Sparring macht er viel im Stand und fast nichts aus der Bewegung. Normalerweise müsste er wie ein Duracel-Hase trainieren, mit nem schnellen kurzen Schritt in Reichweite für ne lange Rechte zu gehen, und die dann NICHT zu schlagen sondern in einen anderen Winkel zu springen wo er mehrere Optionen hat. Haken, Uppercut, Overhand, abhängig davon ob und wohin Fury meidet. Scheint er wieder nicht zu machen, sondern Weg abschneiden, und dann aus dem Stand Serien schlagen auf ein stehendes Ziel. Also das was er im Rückkampf nicht haben wird. Ich verstehe ihn nicht, warum er sich keinen Trainer holt. Macht Fury nur einen Schritt raus kann er sich die Kombis in die Haare schmieren.

Könnte man womöglich noch bis 30 machen, aber Wlad hat schon eine Art "Berufverschleiß".
Die kleinen Wehwehchen fangen langsam an. Klar muss er top vorbereitet sein, aber der Ü30 Körper wird nicht alles mitmachen können und bei der Körpergröße machen manche Übungen einfach keinen Sinn. Vor allem wenn man sie nicht zu 100 % ausführen kann. Was meinst du wieso er mittlerweile so oft klammert ;)
Rumhüpfen und tranieren wie ein Duracell-Hase kann ein Joshua, oder Parker. Die gesunde Lebensweise von Wlad ( mein Eindruck ) hat ihm dennoch dabei gut geholfen den Verschleiß etwas abzubremsen. Hätte er einen Jahres-Ernährungsplan von Arreola, wäre längst schon Schicht im Schacht.
 

mjones19851

Nachwuchsspieler
Beiträge
608
Punkte
63
http://www.mirror.co.uk/sport/boxing/world-heavyweight-champion-tyson-fury-8284227 wird vermutlich der Originalartikel sein. Steht aber auch nichts anderes drin.

Danke für den Link :thumb:

Nach erstem Lesen fallen mir besonders die sich nicht festlegen wollenden Formulierungen auf. Alles mit angeblich, würde, müsste usw. Keinerlei genaue Daten oder Angaben, die irgendwie mehr Klarheit bringen. Vor allen Dingen, wenn man Nandrolon in einer Probe gefunden hat, welche Untersuchungen können dann noch 1,5 Jahre dauern? Meines Verständnisses nach gibt es eine A und eine B Probe. Wenn die A-Probe positiv ist, wird die B-Probe geöffnet. Ist diese ebenfalls positiv, ist der Athlet des Dopings überführt.

Also was zur Hölle dauert daran solange? :wall::wall:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.046
Punkte
113
Die Verhandlungen darüber, wieviel inoffizielle Strafgebühr an den Verband usw.etc.pp. entrichtet werden muss, damit dem Prüfer die Phiole runterfällt.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Und jetzt erzähle mir noch einer, der BDB wäre korrupt. Die Engländer sind viel schlimmer, schweigen sogar alles tot. Normalerweise hätte wohl schon der erste Fight gegen WK ausfallen müssen. Jetzt wird Fury einer gesteckt haben, er soll sich mal rasch verletzten, währenddessen sitzt er dann die Strafe ab.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Den Fall Erkan Teper hast du schon mitbekommen, oder? Da hat sich der BDB auch totgeschwiegen....dies nur am Rande.

Kleiner, feiner Unterschied: Der hatte nicht zwischendurch einen Payday mit Klitschko.
Die Verbände nehmen sich beide nichts in Sachen Unseriösität, so viel ist sicher.

Passt aber auch zu gut mit Furys Verletzung, oder?
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.492
Punkte
113
Ich dachte ja, dass sich das wieder von allein einem gewissen Niveau annähert... :belehr:

Wie man sich doch täuschen kann...:ricardo:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Und jetzt erzähle mir noch einer, der BDB wäre korrupt. Die Engländer sind viel schlimmer, schweigen sogar alles tot. Normalerweise hätte wohl schon der erste Fight gegen WK ausfallen müssen. Jetzt wird Fury einer gesteckt haben, er soll sich mal rasch verletzten, währenddessen sitzt er dann die Strafe ab.

Was hier an Zeitungsenten und Gerüchten, je nachdem welcher Boxer einem sympathischer ist, Fury oder Waldi, sofort als absolute Realität erkannt, "erglaubt" wird geht auf keine Kuhhaut mehr, durch nichts erhärtete Zeitungsenten, die Welt ist auf allen Ebenen voll davon werden als eisenharte Realität empfunden, Gerüchte als Beweise interpretiert usw.

Ich behaupte auch nicht Fury hätte nicht usw.

Bis jetzt liegt außer einem Gerücht von einer Zeitung in die Welt gesetzt, und vom Waldi Lager aufgegriffen und angefacht absolut nichts vor.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.492
Punkte
113
vom Waldi Lager aufgegriffen und angefacht absolut nichts vor.

Das stimmt so nicht. Das Waldi Lager hält sich hier komischer Weise dezent zurück. Es waren mehrere britische Zeitungen, die von den Untersuchungen Wind bekommen haben und haben dazu die AntiDoping Agentur befragt:

Sophie Ashcroft von der Britischen Anti-Doping Kommision sagte: „UK Anti-Doping führt keine öffentlichen Diskussionen und legt keine Einzelheiten vor bis ein ordnungsgemäßes, rechtliches Verfahren abgeschlossen ist.“

Die Untersuchungen, auch gegen Hughie dauern wohl derzeit noch an.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.046
Punkte
113
Vielleicht das patentierte Lamine-Diack-System, nur mit flexiblen Tarifen (Flatrate, 10er-Karte, Einzelfahrt ohne Rückfahrkarte).
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.976
Punkte
113
Kiltschko meint die Verletzung könnte vorgetäuscht sein damit er verunsichert wird.
Ja wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.Der hat sich ja sogar gegen Fallobst krankschreiben lassen.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.454
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Sophie Ashcroft von der Britischen Anti-Doping Kommision sagte: „UK Anti-Doping führt keine öffentlichen Diskussionen und legt keine Einzelheiten vor bis ein ordnungsgemäßes, rechtliches Verfahren abgeschlossen ist.“

Die Untersuchungen, auch gegen Hughie dauern wohl derzeit noch an.

Hat die Frau Ashcroft nicht gesagt wie lange das etwa dauert?
Hoffentlich nicht bis im Dezember. Die Ermittlungen der USADA z. B. dauerten beim Fall Lance Armstrong fast ein Jahr.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Dass das ein Jahr dauert, rauszufinden, ob und was da war, ist völliger Humbug. Jeder Drogenbefund ist durch Gerichtsmedizin bis ins allerletzte Detail innerhalb von spätestens 3-4 Wochen gutachterlich glasklar belegbar. Mir kann keiner erzählen, dass angebliche Anabolikareste in der Probe des Schwergewichtsweltmeisters irgendwem erst nach einem Jahr plötzlich auffallen oder ein Jahr lang in der Zentrifuge gequirlt werden müssen. Entweder Fury hat sich tatsächlich erwischen lassen, dann aber stellt sich die Frage, was der Verband da eigentlich so den ganzen Tag macht oder man will ihn hier gesellschaftlich ein bißchen "maßregeln" und ihm mindestens einen Schuß vor den Bug setzen und jemand setzt das Gerücht in die Welt und die von der Britischen Anti-Doping Kommision haben jetzt einen Ermittlungsdruck was zu finden.

Jedenfalls eine fishy story, die den Sport mehr in den Abgrund bringt.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Könnte man womöglich noch bis 30 machen, aber Wlad hat schon eine Art "Berufverschleiß".
Die kleinen Wehwehchen fangen langsam an. Klar muss er top vorbereitet sein, aber der Ü30 Körper wird nicht alles mitmachen können und bei der Körpergröße machen manche Übungen einfach keinen Sinn. Vor allem wenn man sie nicht zu 100 % ausführen kann. Was meinst du wieso er mittlerweile so oft klammert ;)
Rumhüpfen und tranieren wie ein Duracell-Hase kann ein Joshua, oder Parker. Die gesunde Lebensweise von Wlad ( mein Eindruck ) hat ihm dennoch dabei gut geholfen den Verschleiß etwas abzubremsen. Hätte er einen Jahres-Ernährungsplan von Arreola, wäre längst schon Schicht im Schacht.

Endlich spricht da einer mit Verständnis wie es in der Praxis nach einer langen Karriere wirklich zugeht. Manche Kollegen meinen es genügte das Waldi nur ein wenig intensiver trainierte, und Simsalabim schon würde er wieder wie ein Junger boxen.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.454
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land


Man mag von LL halten was man will. Glaube aber nicht dass er momentan nur ein Wort über Fury verlieren würde, falls die Dopingsache sagen wir mehr als 50% sicher wär (passt nicht zu LLs Image). Scheint also doch ein großes ? dahinter zu sein, vlt doch in die Richtung gehen dass heisse Luft ist.

Peter sieht Wladi nicht mal als größte Bedrohung für seinen Neffen, sondern Wilder. Gefällt Wlad sicher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@Drago
Diese blöden youtube-Dinger wo man glaubt ein Interview zu sehen und dann nur irgendeinen Möchtegern labern hört....
 
Oben