Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


Quax1

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Nochmal zur "Kinn-Diskussion": ich meine schon, dass Fury in der 12ten ein bisschen am Schwimmen war.


Ich meine, dass er den bei 0:51 schon gemerkt hat, obgleich er ihn auf der anderen Seite auch gut weggesteckt hat. Und: natürlich ist seine Hose noch zusätzlich gerutscht.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
....des sind pfeifen. keiner Champwürdig.
mccall hatte ein weltklasse kinn gehabt, den konnte keiner ausknocken, dazu noch sehr schlagstark. hätte er mehr disziplin gehabt, hätte er ein richtig großer werden können.

rahman war auch ein guter mann, schlagstark robust und mit einem tollen jab ausgestattet.

tyson fury, kein kommentar, wirklich nicht...

ibragimov war sehr schwer zu boxen, rechtsausleger, flink und defensiv stark. nicht besonderes, aber ein guter allrounder.
hab zuhause seinen kampf gegen savon (olympia finale 00) auf DVD, ich glaube wenn du das siehst würdest du ihn nicht als pfeife bezeichnen.

und byrd fand ich sehr gut.

sehr slick, rechtsausleger, schnell, defensiv gut, toller handspeed, kämpferherz, kinn und gute workrate, da war doch alles gut ausgeprägt bei byrd.
wie kann man einen boxer, der siege über klitschko,holyfield,tua, oquendo (okay umstritten) und ein draw gegen golota hat als pfeife betiteln?

aber du hast ja schon eingesehen, dass du dich falsch ausgedrückt hast, also halb so wild :).
 
G

Gast_482

Guest
Nochmal zur "Kinn-Diskussion": ich meine schon, dass Fury in der 12ten ein bisschen am Schwimmen war.


Ich meine, dass er den bei 0:51 schon gemerkt hat, obgleich er ihn auf der anderen Seite auch gut weggesteckt hat. Und: natürlich ist seine Hose noch zusätzlich gerutscht.

Nein! Wovon auch?
Glaubst du beim Hose hochziehen ist im schwarz vor Augen geworden?:D
Die Runde zeigt doch das Fury selbst mit Hose hochziehen, keine ernsthaften Probleme in diesem Kampf hatte.
 

DribbleGGG

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
mccall hatte ein weltklasse kinn gehabt, den konnte keiner ausknocken, dazu noch sehr schlagstark. hätte er mehr disziplin gehabt, hätte er ein richtig großer werden können.

rahman war auch ein guter mann, schlagstark robust und mit einem tollen jab ausgestattet.

tyson fury, kein kommentar, wirklich nicht...

ibragimov war sehr schwer zu boxen, rechtsausleger, flink und defensiv stark. nicht besonderes, aber ein guter allrounder.
hab zuhause seinen kampf gegen savon (olympia finale 00) auf DVD, ich glaube wenn du das siehst würdest du ihn nicht als pfeife bezeichnen.

und byrd fand ich sehr gut.

sehr slick, rechtsausleger, schnell, defensiv gut, toller handspeed, kämpferherz, kinn und gute workrate, da war doch alles gut ausgeprägt bei byrd.
wie kann man einen boxer, der siege über klitschko,holyfield,tua, oquendo (okay umstritten) und ein draw gegen golota hat als pfeife betiteln?

aber du hast ja schon eingesehen, dass du dich falsch ausgedrückt hast, also halb so wild :).

ich muss gestehen, mir sagen ein rahman, mccall und ibragimov garnix (ok, briggs vs. ibragimov hab ich gesehen). ich hab nicht die zeit und das interesse mich aussserhalb der top-10 boxer zu beschäftigen...dswg. landen die alle in einer 'gewissen schublade'....byrd war nicht unbedingt schlecht, paar kämpfe gesehn, die meisten wollte nicht gegen ihnen boxen, weil man da immer ziemlich schlecht aussah...aber auch hier, wenn's drauf ankam (z.b. rematch), war byrd nicht sooo viel wert.
 
G

Gast_482

Guest
ich muss gestehen, mir sagen ein rahman, mccall und ibragimov garnix (ok, briggs vs. ibragimov hab ich gesehen). ich hab nicht die zeit und das interesse mich aussserhalb der top-10 boxer zu beschäftigen...dswg. landen die alle in einer 'gewissen schublade'....byrd war nicht unbedingt schlecht, paar kämpfe gesehn, die meisten wollte nicht gegen ihnen boxen, weil man da immer ziemlich schlecht aussah...aber auch hier, wenn's drauf ankam (z.b. rematch), war byrd nicht sooo viel wert.

Also wenn du Rahman und Mc Call nicht kennst, schaust du noch nicht so lange boxen, was okay ist.
Die kennt man sonst!:D
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
ich muss gestehen, mir sagen ein rahman, mccall und ibragimov garnix (ok, briggs vs. ibragimov hab ich gesehen). ich hab nicht die zeit und das interesse mich aussserhalb der top-10 boxer zu beschäftigen...dswg. landen die alle in einer 'gewissen schublade'....byrd war nicht unbedingt schlecht, paar kämpfe gesehn, die meisten wollte nicht gegen ihnen boxen, weil man da immer ziemlich schlecht aussah...aber auch hier, wenn's drauf ankam (z.b. rematch), war byrd nicht sooo viel wert.
mccall und rahman sollte man kennen.
vor allem mccall (legendäres kinn=nie gestoppt; erster lewis bezwinger und jahrelanger tyson sparringspartner), aber kannst du ja noch nachholen.
 

DribbleGGG

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
yo nie irgend ein kampf von denen gesehen (ausser aus lewis's perspektive ;) ). keine ahnung was die sonst für kämpfe hatten. ich habe nach lennox lewis eine zeitlang nur noch sporadisch boxen verfolgt, meistens nur klitschkos.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Zu Lewis Zeit waren Rahman und McCall eigentlich bekannte Namen, aber ok....
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.977
Punkte
113
yo nie irgend ein kampf von denen gesehen (ausser aus lewis's perspektive ;) ). keine ahnung was die sonst für kämpfe hatten. ich habe nach lennox lewis eine zeitlang nur noch sporadisch boxen verfolgt, meistens nur klitschkos.
Na dann verstehe ich deine Aussagen, da kannst du dann nichts für. Nur die Box Welt besteht nicht nur aus Klitschkos. Da gibt es so viele !
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.537
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Sieht doch schon wieder ganz anständig aus, "der Zigeuner" aka "Watsch'nmann".... :saint:

http://www.boxen1.com/agit-kabayel-...eltmeister-im-schwergewicht-tyson-fury-11466/

https://de-de.facebook.com/pages/Agit-Kabayel/147152912015638

agit_kabayal_tyson_fury.jpg


Wenn er das noch öfter macht, sieht er sicherlich bald aus, als ob er selbst drei Schwangerschaften hinter sich hat, aber das tut ja dem Boxen keinen Abbruch und ist ihm gewiss auch egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.556
Punkte
113
meine Fresse, wenn ich da schon wieder sehe wie er geboxt hat. Anstatt den Kopf runterzudrücken einfach mal nen uppercut schlagen, dann nimmt Fury den Kopf schon hoch... Fury stellt sich den Schlägen, dass hatte ich so nicht mehr in Erinnerung...
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Nochmal zur "Kinn-Diskussion": ich meine schon, dass Fury in der 12ten ein bisschen am Schwimmen war.


Ich meine, dass er den bei 0:51 schon gemerkt hat, obgleich er ihn auf der anderen Seite auch gut weggesteckt hat. Und: natürlich ist seine Hose noch zusätzlich gerutscht.

Du betrachtest den Kampf ziemlich einäugig, vor allem bedenke sie sind in der zwölften Runde und so bewegen sie sich auch, aber beide, und du nimmst nur wahr das Fury schon ziemlich fertig ist.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.556
Punkte
113
So das reicht dann auch damit ;). Wir wollen doch bei DEM Thema bleiben, was mittlerweile sage und schreibe 100 Seiten füllt!
 

DribbleGGG

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Klitchko hat ja das video gepostet

hat eigtl. schon irgendjemand mal nach so einer großen "fight of my life"-ankündigung, "es geht um alles"-ankündigung je ein match gewonnen? Meistens schauts doch dann so aus, dass der druck so groß ist, dass er fast schon 'lähmend wirkt".
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich wette das Im Rückkampf Klitschko durch KO gewinnen wird. So zurückhaltend wie im letzten Kampf wird er nicht mehr sein.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.139
Punkte
113
WENN er wieder so agiert wie im 1. Kampf, sagt das alles über Klitschkos Geisteszustand aus, und nicht darüber wie granatenstark Tyson "Hoshi" Fury ist. Bevor man den zum Nachfolger von Ali und Lewis ausruft, sollte er dann mal gegen Wach, Wilder und Joshua geboxt haben, und vielleicht mal gegen einen Povetkin.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Ich wette das Im Rückkampf Klitschko durch KO gewinnen wird. So zurückhaltend wie im letzten Kampf wird er nicht mehr sein.

Merkwürdig kann es einen berühren das je nachdem wer für wen drückt, der eine Boxer immer ohne den anderen gesehen wird. Waldi war ja nicht deshalb so "zurückhaltend" weil er so schüchtern ist, ganz im Gegenteil, er hätte ja vor allem in der ersten Kampfeshälfte seine "Zurückhaltung" sehr gerne aufgegeben, aber Fury war einfach zu schnell für ihn und hat sich seinen Versuchen immer entzogen, und auch zu Fury gibt es etwas zu sagen, er hat sich ja den Versuchen Waldis nicht deshalb entzogen weil er so gerne herumtanzt, sondern weil er trotz seines martialischen Geredes offensichtlich doch einigen Respekt vor der Schlagkraft Waldis hatte.

Jetzt muss aber im zweiten Kampf Waldi auf welche Art auch immer boxerisch mehr riskieren, er wird dadurch aber auch leichter treffbar, im Catch Style gewinnt er den Kampf sicher nicht, aber auch Fury kann sich nicht nur auf flüchten und abtauchen beschränken sonst verliert er.

Wie also sollte eine solche Konstellation, zumal weder der eine noch der andere, ein Ali, Foreman oder Lewis seiner Prime ist, eine sichere Prognose zulassen?

Ich denke die Partie ist offen mit leichtem Übergewicht für Fury, was aber nicht ausschließt das er sich trotzdem recht bald entspannt.

Dauert es länger rechne ich mit einer Niederlage Waldis.
 
Oben