Wladimir Klitschko vs. Ruslan Chagaev findet statt!


Wer wird den Ring als Sieger und neue Nr.1 des HW verlassen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Denn wer soll noch danach als ernsthafter Gegner für die Klistchkos gelten?
Da bleibt nur Haye noch übrig, wo aber ein großes Fragezeichen dahinter steckt.

Danach gäbe es nur noch das "Fest der jungen Talente", die noch nicht so weit sind.

Himmel, mach dass sich keiner verletzt bis morgen abend! :D
 

SCS08

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Ort
Österreich
Ja, ich war ansonsten auch nicht so misstrauisch.
Natürlich kann auch immer wieder mal ein Fight abgesagt werden aber in letzer Zeit vorallem nach dem Debakel in Finnland kann ich mich eigentlich immer erst Richtig über einen Kampf freuen wenn er auch begonnen hat ;-)
Naja dann wollen wir mal hoffen das beide bis Morgen gesund bleiben!

Gruß
SCS08
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Danach gäbe es nur noch das "Fest der jungen Talente", die noch nicht so weit sind.

Himmel, mach dass sich keiner verletzt bis morgen abend! :D

naja wenn er Chagaev schlägt, kann er eigentlich nur noch gegen Powetkin(da gebe ich Powetkin überhaupt keine Chance, keine Mittel um Klitschko zu schlagen) und noch gegen Haye boxen.

Wenn er beide schlägt, kann er eigentlich aufhören..
dann hat er wirklich die besten geboxt(was da so rumläuft)

Valuev, den Papierchampion kann er sich sparen, auch wenn der Kampf lustig wäre:D, aber gegen ihn muss Wlad nichts beweisen.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.516
Punkte
113
Och Chris Arreola würd ich aber auch noch eine Chance geben..wenn er es schafft sich irgendwann mal körperlich in gute Form zu bringen!
 

Quax1

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Klitschko sieht wie immer beeindruckender aus, aber wer weiß ... vielleicht schafft Ruslan die Überraschung ! Ich bin gespannt und sehe die sache 65 / 35 für Klitschko.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.328
Punkte
113
Beider wirken sehr gut trainiert und entschlossen. Es wird der Weltrekord bei einem Boxkampf in einer Halle. Gute Vorraussetzungen also für einen packenden Kampf. ;) Ich hoffe auf Chagaev. Sehe die Chancen ähnlich wie das Resultat der Umfrage.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Weltrekord!!! Bei so einer Fightcard... wenn man mal den Hauptkampf weg lässt.
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Weltrekord!!! Bei so einer Fightcard... wenn man mal den Hauptkampf weg lässt.

Alexander Ustinov vs Michael Sprott geht ja noch so einigermaßen.
Und auch das Johnathon Banks, Andy Lee, Cedric Boswell dabei sind ist OK aber die Gegner... da haben die echt ein paar Graupen engagiert. Der Gegner von Lee ist ja immerhin letischer Meister :)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Och Chris Arreola würd ich aber auch noch eine Chance geben..wenn er es schafft sich irgendwann mal körperlich in gute Form zu bringen!

Das gleiche gilt für Solis, aber erst in 1-2 Jahren. Im Boxen kann ohnehin von heute auf morgen ein neuer Hoffnungsträger erscheinen oder Leute machen auf sich Aufmerksam die man eigendlich schon abgeschrieben oder vergessen hat. Im Boxen gehts halt zu wie in einer Lostrommel, die Karten werden ständig neu gemischt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Ne typische K2-Deutschland-Undercard halt ... überdurchschnittlich dürftig.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.162
Punkte
63
Alexander Ustinov vs Michael Sprott geht ja noch so einigermaßen.
Sprott ist shot! Der wird wie gegen Brewster, einen auf Ottke im Schwergewicht machen. Da hätte man auch einen spekatulären Kampf bringen müssen, um die Fans richtig heiß auf den Hauptkampf zu machen. Ustinov vs Sprott wird ein gewürge über die Distanz und die Leute werden einnicken oder pfeifen...
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.575
Punkte
113
Ich finde es geht Lee, Boswell und Banks versprechen eigentlich schon unterhaltung auch wenn die Gegner natürlich keine guten sind.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.328
Punkte
113
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-...litschko/seine-faust-in-original-groesse.html

Nicht groß wass Neues. Aber hier steht dass Wladimirs Punch ist als kriege man einen Fussball mit 600 KM/h an den Kopf. Ich hatte damals bei Vitali gelesen 1000 km/h. Drago und ich hatten dann diskutiert, ob das sein kann. Er vermutete, dass wohl 100 gemeint waren, was ich wiederum etwas wenig fand. Allerdings wurden damals bei Vitali 360 KG angegeben. Deswegen passen die Zahlen nauch nicht ganz zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Taarna

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
18
Ja langsam wirds wirklich lächerlich. panik:

Macht mich richtig wütend:mad: wie die diese Boxpolitiker aus Neid, Mißgunst und Angst um ihre Geschäfte dem Rest der Welt dieses Ereignis versauen wollen. Interessant aber wer da in diesem Netzwerk die gleichen Interessen hat.
Von Mario „CINDY AUS MARZAHN IHR BRUDER“ Pokowietz und seinem dubiosen Verband hatte ich bis dato noch keine Notiz genommen, wenn man da googelt, landet man bei der armen Sau, die in ihrem ersten GBA-Profikampf gleich geschlachtet wurde. Die unprofessionelle homepage von powerfboxing ist eine wilde subjektive Auflistung von Ereignissen. Bei aller berechtigter Kritik an BDB und den etablierten Boxställen in Deutschland möchte sich hier wohl der „BOCK“ selbst zum „GÄRTNER“ machen.
 

007

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ich freu' mich riesig auf heute Abend!:jubel::jubel: Das wird der Kampf des Jahres, und über 60000 Menschen schauen allein im Stadion zu.

Trotzdem habe ich den Eindruck, dass sich der Medienrummel zum bisher größten deutschen Boxspektakel nach Ende des Zweiten Weltkrieges bisher in Grenzen hält. Unser lokalen Tageszeitung war der Klitschko- Kampf gerade einmal eine Randnotiz wert.
Wäre es mit Haye anders gelaufen? Oder täuscht mein Eindruck.
Na ja, kann uns ja eigentlich auch egal sein. Der Kampf wird so oder so ein Kracher!
 
Oben