Wladimir Klitschko vs. Eliseo Castillo (inkl. Prognosen und allem was dazu gehört)


Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
thumbs-up schrieb:
klingt so richtig nach Radio Eriwan. im Prinzip ja, allerdings nicht in Düsseldorf, sondern anderswo, auch nicht Byrd, sondern nen Aufbaugegner, und auch nicht Boxen, sondern Mumienklatschen. WK halt...


Kennt man denn diese Betrügertour immer noch nicht??
Da werden anfänglich alle möglichen, oft wirklich gute Gegner ins Spiel gebracht, um die Sache anzuheizen, und tatsächlich in den Ring gekarrt wird eine Leiche, ein "angemessener" Moli :laugh2: :laugh2: :laugh2:


Franz
 

fares

Banned
Beiträge
216
Punkte
0
Franz schrieb:
Kennt man denn diese Betrügertour immer noch nicht??
Da werden anfänglich alle möglichen, oft wirklich gute Gegner ins Spiel gebracht, um die Sache anzuheizen, und tatsächlich in den Ring gekarrt wird eine Leiche, ein "angemessener" Moli :laugh2: :laugh2: :laugh2:


Franz
Genau Franz
das seh ich auch so
Leider wird es so kommen das W.Klitschko gegen ein aufbaugegener kämpfen wird
wobei ich glaube das byrd ihn vermeiden will
Byrd will sein titel ja noch ein bißchen behalten
Schade in diesem Kampf hätte W.Kitschko seine Klasse zeigen können
den Chris Byrd liegt ihm :cool4:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
CocaCoala schrieb:
ich weiß ja nicht, aber sollte man beim "heutigen" waldi nicht viel besser schreiben: LAG ihm!?!

Wie immer, der Zustand des liegens hat mit Weichimir meist etwas zu tun!! ;) ;)

Franz
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Wie wäre es mit Sanders lieber Weichimir, der trainiert sogar in Deutschland, wäre doch eine günstige Gelegenheit den Laggypansch auszuwetzen ;) ;) ;)


Franz
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
Franz schrieb:
Wie wäre es mit Sanders lieber Weichimir, der trainiert sogar in Deutschland, wäre doch eine günstige Gelegenheit den Laggypansch auszuwetzen ;) ;) ;)


Franz

ein teufel wird der weichi tun...
der klatscht aufgebauschte mumien oder er geht den weg des minimalsten risikos und boxt byrd der massgeschneidert für ihn ist.
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
na wenn das nicht frohsinn bringt! man beachte den letzten satz!!


Klitschko-Rahman at MSG?
It looks like WBC heavyweight champion Vitali Klitschko will face Hasim Rahman on May 7 at Madison Square Garden. According to the Baltimore Sun, both Klitschko advisor Shelly Finkel and Rahman promoter Don King have named the Garden as the likely site.....Other DKP cards in the works are WBO heavy champ Lamon Brewster vs Andrew Golota with Ricardo Mayorga vs Javier Castillejo on the undercard. That card is planned for April 16 at the FedEx Forum in Memphis.....also on the drawing board is an April 30 card featuring WBA heavyweight champ John Ruiz vs James Toney. A rematch between IBF champ Chris Byrd and Wladimir Klitschko is also almost done.

zu finden unter:


http://www.fightnews.com/
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@chandler: jo das hatte ich auch schon gelesen....

aber

was mich etwas stutzig macht.....
Laut Don King (und laut ZDF-Text seite 215) soll der Fight Wladimir vs. Byrd auch bestätigt sein...aber für den 23. November? :confused:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Der 23. November, da kann was nicht stimmen, das ist ein Mittwoch? Vielleicht doch eher der 23. April 2005, das wäre ein Samstag.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
jisi schrieb:
Der 23. November, da kann was nicht stimmen, das ist ein Mittwoch? Vielleicht doch eher der 23. April 2005, das wäre ein Samstag.

das sehe ich ähnlich, ich dachte heute mittag schon das ich noch nicht ganz nüchtern von gersten bin, aber stand ja wirklich da.....war bestimmt einer vom ZDF nicht nüchtern ;)
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Was macht denn Wladimir bis zum November?

Einen Aufbau Kampf und das war's?

Was kommt vor dem WM Fight?
 

fares

Banned
Beiträge
216
Punkte
0
Es ist kein Geheimnis, dass der nächste Kampf für Wladimir sehr bedeutend sein wird, da wieder sehr viel von dessen Ausgang abhängt. Um genauer zu sein, entscheidet der nächste Fight über seine Zukunft im Boxsport. Dabei liegt es vor allem an Wladimirs Selbstvertrauen, über Erfolg oder Misserfolg zu entscheiden.
Um neues Vertrauen in sich selbst zu schöpfen und dieses auch von Seiten der Fans zu erhalten, braucht Wladimir jetzt einen guten und starken Gegner. Die Suche nach einem solchen, ist allerdings sehr schwierig. Ein möglicher Kampf gegen einen sogenannten „Journeyman“ würde ihm zum Beispiel im Moment selbst bei einem überlegenen Sieg mehr schaden als ihn weiter zu helfen. Außerdem haben immer noch einige Boxer Angst davor, mit Wladimir in den Ring zu steigen. Selbst wenn ein Boxer dann tatsächlich gegen ihn antreten möchte, muss das finanzielle Angebot erst geklärt sein, bevor die Verhandlungen richtig ins Rollen kommen können. Es ist also für Wladimir derzeit alles andere als leicht, einen guten Gegner zu finden. Wladimir muss gleichzeitig diplomatisch und geschäftsbedacht sein und sich in seiner Rolle als sein eigener Promoter beweisen.
Wenn man den verschiedenen großen Boxsport-Internetportalen Glauben schenkt, hat Wladimir nicht nur das Potential in seine Klasse zurückzukehren, sondern könnte unter Umständen auch gleich als Champion wieder einsteigen. Davon gehen jedenfalls diverse Boxexperten aus.

Im Moment gibt es noch keine genauen Informationen und wir können nur einen möglichen weiteren Verlauf beschreiben. Es wurde berichtet, dass Wladimir Ende April eventuell gegen den 34jährigen IBF Weltmeister Chris “Rapid Fire” Byrd (38-2-1, 20 KO) um dessen Titel boxen wird.
Wladimir und Chris standen sich bekanntlich schon einmal gegenüber, und zwar am 14. Oktober 2000 in Köln. Damals hatte Wladimir nach Punkten gewonnen (119-107, 120-106, 118-108), woraufhin Chris ihm nach dem Kampf die verschiedensten Dinge vorwarf. Er beschuldigte den Veranstalter, niemand würde ihn jemals in Deutschland gewinnen lassen und behauptete sogar, Wladimir hätte Steroide genommen. Außerdem sei an Wladimirs Handschuhen eine Chemikalie gewesen, die in Chris’ Augen gebrannt und es ihm erschwert hätte, richtig zu sehen. Damals hatte er nach einer Revanche verlangt und wollte diese in Amerika austragen. Er würde diese überzeugend für sich entscheiden, sagte Byrd.
Wenn ein erneuter Kampf zwischen Chris Byrd und Wladimir Klitschko tatsächlich stattfinden sollte, können wir uns auf einen sehr spannenden und aufregenden Kampf freuen. Im Moment können wir nur abwarten und darauf hoffen, dass die Verhandlungen zu einem positiven Ergebnis kommen werden.
Shelly Finkel befindet sich jedenfalls momentan in Verhandlungen mit Don King, dem Promoter von Chris. Finkel vertritt auch Wladimirs Bruder Vitali und verhandelt in dessen Namen gerade über einen möglichen Kampf Vitali Klitschko gegen Rahman, welcher nach den neusten Berichten am 7. Mai im New Yorker Madison Square Garden stattfinden könnte.
Wir traten mit den Klitschko-Brüdern in Kontakt, diese nahmen kurz Stellung zu den bevorstehenden Kämpfen und Date. Allerdings konnten sie die Informationen weder bestreiten noch bestätigten, daher baten sie uns weiter Geduld zu haben, da die Verhandlungen noch andauern würden und verbindliche Aussagen zu diesem Zeitpunkt zu früh kommen würden.
photo_1011_2.jpg
photo_1011_1.jpg
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
fares schrieb:
Es ist kein Geheimnis, dass der nächste Kampf für Wladimir sehr bedeutend sein wird, da wieder sehr viel von dessen Ausgang abhängt. Um genauer zu sein, entscheidet der nächste Fight über seine Zukunft im Boxsport. Dabei liegt es vor allem an Wladimirs Selbstvertrauen, über Erfolg oder Misserfolg zu entscheiden.
Um neues Vertrauen in sich selbst zu schöpfen und dieses auch von Seiten der Fans zu erhalten, braucht Wladimir jetzt einen guten und starken Gegner. Die Suche nach einem solchen, ist allerdings sehr schwierig. Ein möglicher Kampf gegen einen sogenannten „Journeyman“ würde ihm zum Beispiel im Moment selbst bei einem überlegenen Sieg mehr schaden als ihn weiter zu helfen. Außerdem haben immer noch einige Boxer Angst davor, mit Wladimir in den Ring zu steigen.


Könnest du einige Boxer nennen welche Angst vor Wladimir haben???

Franz
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Es gibt anscheinend noch Boxer, die auch Verstand haben. Oder wer glaubt allen Ernstes, Wladimir Klitschko sei leicht zu bezwingen?

Warum ist Davaryll Wiliamson denn davon gerannt von Anfang an, statt zu boxen?
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
jisi schrieb:
Es gibt anscheinend noch Boxer, die auch Verstand haben. Oder wer glaubt allen Ernstes, Wladimir Klitschko sei leicht zu bezwingen?

Warum ist Davaryll Wiliamson denn davon gerannt von Anfang an, statt zu boxen?

es hat ja niemand behauptet das er leicht zu bezwingen wäre, aber in den letzten kämpfen, an denen wladi teilnahm, wurden durchaus wege gezeigt die ihn vor große hürden stellen und bislang konnte er noch keine dieser hürden deutlich überspringen, im gegenteil...er blieb jedesmal hängen und fand sich auf dem hosenboden sitzten wieder!! die gründe seien nunmal dahingestellt...aber fakt ist, die letzten wichtigen kämpfe in waldis karriere (sanders, brewster) gingen allesamt sang und klanglos verloren und auch der wenig überzeugende auftritt gegen williamson, auch wenn es ein sieg war, kann darüber nicht hinwegtäuschen. zudem hat er sich noch gegen keinen der gegner, die ihm eine niederlage zugefügt haben, rehabilitiert und die revange gesucht, im gegenteil, es gab immer wieder, manchmal wirklich "eigenartige", begründungen warum das denn nun nicht der fall sein wird etc...das er nun gegen byrd kämpft...naja, das is für ihn wohl die beste chance wieder an einen titel zu gelangen, auch wenn das mit sicherheit kein einfacher weg für ihn wird, dennoch ist es der weg des geringsten widerstandes!! so würde ich das auf jedenfall bezeichnen...

CC
 

David.G

Nachwuchsspieler
Beiträge
584
Punkte
0
Ort
Neuss
Ich verstehe nicht wie so viele hier im Sportforum sagen das Wladimir nichts mehr drauf hat und nie wieder gut wird.

Ich bin genau anderer Meinung! Byrd ist der perfekte Gegner für ihn.Ihn kann er gut schlagen.Es gibt sicherlich viele die Angst haben oder sagen wir es so sehr großen Respekt haben mit Wladimir Klitschko in den Ring zu steigen. Technisch ist er ein sehr guter Boxer. Wenn nicht sogar besser al Vitali.Ein guten Punch hat er auch, nur es liegt immoment an dem imensen Druck der auf ihm lastet.
Wenn Wladimir Byrd schlagen sollte, was ich auch glaube und Weltmeister wird,werden wir den alten und neuen Wladimir kennenlernen!Das ist meine MEINUNG ;)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
David G. meine auch!

Ich würde eher sagen, es ist der einzige Weg zu Zeit an einen Titel zu kommen. Mit Sicherheit werden die Verhandlungen mit Rahman/Don King in diese Verhandlungen mit einbezogen.

Man kann es drehen wie man will, zur Zeit geht an Don King nichts vorbei. Lance Whitaker z.B. steht auf Platz 1 des WBO, im WBA auf 3 IBF auf 3, und was nützt ihm das, gar nichts. Und um an eine Pflichtverteidigung zu kommen bzw. sich erstmal da platzieren, das kann dauern und dann vergeht wiederum einige Zeit, falls es dann je zum WM-Kampf kommt. Und die anderen "guten" Schwergewichtler sind alle bei Don King unter Vertrag.

Das beste was eben passieren kann ist diese Chance auf den IBF-Titel gegen Chris Byrd. Mit einem überzeugenden Sieg ist Wladimir Klitschko wieder in der Weltspitze, immerhin steht Chris Byrd bei box rec. auf Platz 2 der Weltrangliste. Und die Klitschkos boxen ja nicht nur um ihr eigenes "Ego zu befriedigen", sondern mit Sicherheit in erster Linie geht es ums Geldverdienen, Marketing und auch um den gemeinsamen Traum zu erfüllen. Ich würde mir diese Chance auch nicht entgehen lassen. Und es wird mit Sicherheit ein sehr interessanter Kampf werden. Und das Gerücht, dass es um seine Kondition schlecht bestellt ist, kann er mit diesem Kampf auch aus der Welt schaffen.
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
David.G schrieb:
Ich verstehe nicht wie so viele hier im Sportforum sagen das Wladimir nichts mehr drauf hat und nie wieder gut wird.

Ich bin genau anderer Meinung! Byrd ist der perfekte Gegner für ihn.Ihn kann er gut schlagen.Es gibt sicherlich viele die Angst haben oder sagen wir es so sehr großen Respekt haben mit Wladimir Klitschko in den Ring zu steigen. Technisch ist er ein sehr guter Boxer. Wenn nicht sogar besser al Vitali.Ein guten Punch hat er auch, nur es liegt immoment an dem imensen Druck der auf ihm lastet.
Wenn Wladimir Byrd schlagen sollte, was ich auch glaube und Weltmeister wird,werden wir den alten und neuen Wladimir kennenlernen!Das ist meine MEINUNG ;)

Das mag ja gegen Byrd (vielleicht) klappen ... Was aber, wenn der nächste Gegner zurückschlägt? :confused:
 
Oben