Wladimir Klitschko - Jean-Marc Mormeck 03.03.2012 in Düsseldorf


Wer gewinnt den Kampf und wie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Sparta87

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Ich weiß garnicht warum ihr euch alle aufregt.
Klar wird Wladimir den Kampf gewinnen, aber er wird ihn nicht in den ersten zwei Runden gewinnen wie alle denken. So einfach wird es auch nicht werden gerade die ersten 3-4 Runden werden nicht einfach Mormeck zu treffen.
Ich sage Mormeck geht zwischen Runde 5-8 KO.
Wer ist denn sonst noch da gegen wen er boxen soll??
Er hat fast alle geboxt es sind mehrere in der Top Ten die er schon geschlagen hat und die die er noch nicht geboxt hat wollen nicht weil sie noch nicht so weit sind oder meiden ihn
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Für eine kalte Flasche Bier und einen gemütlichen Abend reicht der Kampf doch.

Du musst vermutlich im Vorfeld sehr durstig sein, wenn Du eine 2. schaffen willst. ;)
Nein, der wird schon bis ins hintere Drittel geschleppt werden für die Werbeeinnahmen. Das kotzt mich an diesen Veranstaltungen immer an. Ich würde mal gerne wieder einen satten KO in Runde 3 von einem Klitschko sehen.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Mag ja sein. Aber für die ersten paar Runden wird Mormek schon noch ein paar Körner haben. Und er ist ja nun nicht so ein Bum, dass er gewöhnlich gleich abgeknallt werden kann ! :belehr:
 

IronmanRR

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Ich weiß garnicht warum ihr euch alle aufregt.
Klar wird Wladimir den Kampf gewinnen, aber er wird ihn nicht in den ersten zwei Runden gewinnen wie alle denken.
Das denkt keiner, weil Wlad das nicht zulassen wird. ;)

So einfach wird es auch nicht werden gerade die ersten 3-4 Runden werden nicht einfach Mormeck zu treffen.
Man kann Mormeck wohl kaum anrechnen dass er aufgrund seiner Größe schwerer zu treffen sei(Nebenbei halt ich das für Unfug).

Ich sage Mormeck geht zwischen Runde 5-8 KO.
Gut dass du bis zur Runde 8 gehst, alles andere wäre unrealistisch. ;)

Wer ist denn sonst noch da gegen wen er boxen soll??
Er hat fast alle geboxt es sind mehrere in der Top Ten die er schon geschlagen hat und die die er noch nicht geboxt hat wollen nicht weil sie noch nicht so weit sind oder meiden ihn
Von mir aus soll er gegen irgendeinen Underdog auf Augenhöhe kämpfen, allemal interessanter als diese Farce von einem Boxkampf.
 

Sparta87

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Von IreonmanRR: Von mir aus soll er gegen irgendeinen Underdog auf Augenhöhe kämpfen, allemal interessanter als diese Farce von einem Boxkampf.


Gegen wen denn nenn doch mal Namen da ist niemand auf Augenhöhe der im wirklich gefährlich werden kann nicht in nächster Zeit
 

IronmanRR

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Gegen wen denn nenn doch mal Namen da ist niemand auf Augenhöhe der im wirklich gefährlich werden kann nicht in nächster Zeit
Wie wärs mit Stiverne? Ich glaube einfach nicht das Mormeck die einzige Möglichket gewesen ist. Selbst Holyfield wäre interessanter und hätte mehr Chancen als Mormeck.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Stiverne und Holyfield tauchen beide nicht in den Ranglisten von IBF und WBO auf. Damit sind sie keine potentiellen Gegner für Wladimir Klitschko.

Wenn man bedenkt wie schwer sich Stiverne mit Austin tat oder Holyfield mit Botha und Williams, dann braucht man den beiden auch nicht eine höhere Qualität als Mormeck zu bescheinigen...
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Ja, das Starkreden der Gegner ist ziemlich peinlich und überflüssige und ungerechtfertigte Vergleiche mit Tyson sowieso.

Aber es ist eine freiwillige Titelverteidigung und die Boxkenner wissen, was sie erwarten dürfen und ich behaupte, dass auch die "Eventfans" nicht wirklich glauben, Mormeck sei besser als Tyson.

Ich halte es da mit der "kühlen Flasche Bier" und dem "gemütlichen Abend".

Ich hoffe allerdings auch, dass WK wenigstens einmal nicht das alberne Leute-bis-in-die-letzte-Runde-Schleppen praktiziert und so früh Schluss macht, wie er kann.

(Ich sag nur "Klitsch-KO - das Versprechen"!)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Ich weiss die Frage ist tabu, aber was würde passieren, wenn Mormeck gewönne!? Wäre das für Klitschko ein irreperabler Ausrutscher, der ihn endgültig den ATG-Status zunichte machen würde !?
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Ich weiss die Frage ist tabu, aber was würde passieren, wenn Mormeck gewönne!? Wäre das für Klitschko ein irreperabler Ausrutscher, der ihn endgültig den ATG-Status zunichte machen würde !?

Was wäre wenn die Erde nicht rund sondern eine Scheibe wäre? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wenn man bedenkt wie schwer sich Stiverne mit Austin tat oder Holyfield mit Botha und Williams, dann braucht man den beiden auch nicht eine höhere Qualität als Mormeck zu bescheinigen...

Warum spielt man dann Solis so hoch, gegen Austin hat der auch dominiert wie ein Chihuahua 'nen Rehpinscher.

Ist aber generell schon erstaunlich welche Typen man anschleppt während man einem Huck den möglichen Klitschko-Kampf neidet.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Immerhin spuckt Mormeck selbst keine großen Töne:

„Mike Tyson war der Größte für mich. Mike Tyson bleibt Mike Tyson. Ich bin bloß Jean-Marc MOrmeck. Ich könnte nie ein Tyson werden. Was Mike Tyson beherrschte, habe ich nun gelernt. Jetzt liegt es ganz allein an mir, zu zeigen, was ich von seinem Stil gelernt habe.“
 

IronmanRR

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Stiverne und Holyfield tauchen beide nicht in den Ranglisten von IBF und WBO auf. Damit sind sie keine potentiellen Gegner für Wladimir Klitschko.

Wenn man bedenkt wie schwer sich Stiverne mit Austin tat oder Holyfield mit Botha und Williams, dann braucht man den beiden auch nicht eine höhere Qualität als Mormeck zu bescheinigen...
OK, dann gibts momentan niemand besseren als Mormeck. :laugh2:

Bin ja mal gespannt wen WK dann als nächstes boxen möchte, gibt ja niemand mehr, aber vlt. finden sie doch jemand, dass ist aber dann wohl die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen...
 
G

Gast_482

Guest
Ich weiss die Frage ist tabu, aber was würde passieren, wenn Mormeck gewönne!? Wäre das für Klitschko ein irreperabler Ausrutscher, der ihn endgültig den ATG-Status zunichte machen würde !?

Unmöglich, aber wenn er ihn schlägt dann mit einem der größten lucky punches die es je gab!
PS: Dem jungen klitschko ist meiner ansicht eh niemals ein ATG-Status zuzusprechen...
Bei Vitali würde ich das noch verstehen!
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Es gehört sicherlich dazu einen schwachen Gegner schön zu reden, mit den Standardaussagen aka "ich darf ihn nicht unterschätzen" usw, Aber Mormeck BESSER als Tyson darzustellen oder gar zu behaupten,dass es für ihn als 17cm größeren Boxer noch schwieriger sein wird zu boxen und Mormeck im Nahkampf Vorteile hat, wo doch Wlad jeden Nahkampf mit seinem Clinchgespamme unterbindet, ist einfach nur lächerlich und zu viel des guten. Da merkt sogar ein RTL Zuschauer,dass Wlad ihn für blöd verkaufen will...

...Ich kann nur hoffen, dass mormeck DEN Luckypunch der letzten 20 Jahren landet und Wlad baden geht.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
http://www.boxingnews24.com/2011/10...h-huge-size-advantage-over-jean-marc-mormeck/

Nach diesem Artikel hier ist Wladimir 198 cm groß und Mormeck tendentiell eher 175-178. also min 20 cm kleiner. Ich hab ja noch nichtmal was dagegen zu sagen, dass es gegen kleine Gegner auch schwer sein kann, aber die Journalisten sollte Klitschko mal mit seinen Aussagen konfrontieren, die er vor dem Haye-Fight getätigt hat, nämlich dass jemand, der aussem Cruiser kommt kaum ne Chance hat.


http://www.abendblatt.de/sport/article2201411/Mormeck-will-Klitschkos-Glaskinn-zerschmettern.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Unmöglich, aber wenn er ihn schlägt dann mit einem der größten lucky punches die es je gab!
Guck dir noch mal den Rahman-Kampf an, dann siehst du, was der "ATG"-W.K alles anstellt, um selbst gegen hoffnungslos unterlegene und shotte Gegner das Risiko eines harten Treffers in Richtung null zu minimieren.
 
Oben