Wladimir Klitschko fordert David Haye heraus (video)


masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich weiss jetzt nicht was schlimmer ist.
Ein horde Weiber die die ganze Zeit nur wirres Zeugs labern, oder das Gesülze von Klitschko und Haye.

Die sollten mit dem Boxen aufhören und Co Moderator werden.
Da kann Man die ganze Zeit Quasseln ohne selber Hand anlegen zu müssen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.436
Punkte
113
ich denke, dass beide nicht unbedingt an dem fight interessiert sind. die hypen lieber ihre bum fights indem sie vom großen showdown reden. so können sie ohne großes risiko viel geld verdienen.

bei mayweather pac ist es doch ähnlich. auch da hat keiner interesse, weil das gerede vom großen showdown schon ordentlich geld bringt.

so kann mayweather in ruhe seine rentner und pacquiao in ruhe seine holzfäller boxen und keiner verliert sein gesicht.

so ist das nunmal leider.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Chisora, Haye, Adamek innerhalb von 5 Monaten wäre auf jeden Fall klasse. Hoffentlich hält es die WBA dann wenigstens so wie im LHW. Shumenov ist ja jetzt auch kein Superchamp nach der geplatzen Unification.
Wenn Haye schon voher upgegraded wird, wird ihm sicher wieder rechtzeitig der Rücken weh tun.

ich denke, dass beide nicht unbedingt an dem fight interessiert sind. die hypen lieber ihre bum fights indem sie vom großen showdown reden. so können sie ohne großes risiko viel geld verdienen.

bei mayweather pac ist es doch ähnlich. auch da hat keiner interesse, weil das gerede vom großen showdown schon ordentlich geld bringt.

so kann mayweather in ruhe seine rentner und pacquiao in ruhe seine holzfäller boxen und keiner verliert sein gesicht.

so ist das nunmal leider.


bisher hat aber nur Haye profitiert.
Für die Klitschkos gibts nur richtiges Geld aus England und den USA wenn es zum Kampf kommt und für den Markt in Deutschland ist Haye sowieso nur eine Randnotiz
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.576
Punkte
113
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen.

LATEST WORLD HEAVYWEIGHT NEWS - David Haye & Wladimir Klitschko have finally AGREED - Negotiations went well and formal announcement of their fight should be made tomorrow !!!!!!!!

[You]
12:45am
already confirmed?
[Andrew Millwall]
12:46am
apparently its going to press now but no one has announced anything
im ok
[You]
12:46am
who told ya?
[Andrew Millwall]
12:47am
some guy at the newspapers
 

doodle

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
28
Haye will Klitschko-Kampf doch

Haye will Klitschko-Kampf doch

Für den mit Spannung erwarteten Schwergewichts-Kampf zwischen David Haye und Wladimir Klitschko gibt es wieder Hoffnung.

Haye vermeldete via "Twitter", dass er wieder Licht am Horizont sehe. "Die Dinge kochen", zitiert ihn der "Guardian". Offenbar haben der Brite und sein Manager Adam Booth wieder Verhandlungen mit dem Klitschko-Lager aufgenommen.

Als Kampftermin war zuletzt der 2. Juli angesetzt. Doch Haye erklärte sich nicht einverstanden damit, dass Klitschko zunächst am 30. April in Mannheim gegen Dereck Chisora kämpft.

Diesen Einwand gibt der 30-Jährige nun wohl auf.

"Der 2. Juli ist der Tag für den Kampf. Entweder Haye nimmt es an - oder er lässt es sein. Er muss einfach nur Ja sagen", hatte Wladimir Klitschko zuletzt gegenüber der "BBC" klargestellt.

Der Schauplatz für den Mega-Fight steht allerdings noch nicht fest. Haye hatte das Londoner Wembley-Stadion für den Kampf auserkoren. Dort tritt am 2. Juli allerdings die Pop-Band "Take That" auf.

Quelle: http://www.sport1.de/de/boxen/newspage_358264.html
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Klasse, und Ihr meint Haye weiß nicht das das Stadion bereits für Take That gebucht ist. :gitche:
Aber es gibt ja in der Nähe noch andere Stadions. Das Emirate-Stadion mit einer Kapazität von 60.000 Zuschauern sollte doch auch reichen.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Gestern hat mir ein Vogel auf meinen Fensterbrett geschissen.

Ich bin echt am überlegen wie ich das für's nächste Mal verhindern kann.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
von dir kommt nur hatermüll was das thema haye angeht:skepsis: spars dir doch einfach

Warum fühlst Du Dich denn so angegriffen? :skepsis:
Wusste ja nicht das dass Thema Haye Dir soviel bedeutet. :love2:

Mein Spruch soll heissen das die beiden Schwätzer nur am sabbeln sind und ich endlich was Handfestes will. Die beiden sollen endlich Boxen und nicht mit Watte um sich werfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
WKlitschko und David Haye melden übereinstimmend, dass sie kurz vor dem Abschluss eines Kampfvertrages stehen, lt. WKlitsch sogar so nah wie noch nie zuvor:

[klick] [klick] [klick] [klick]

Wenn David also tatsächlich am 2.7. gegen Wladimir antreten sollte, ist das Risiko einer Niederlage für ihn hoch. Ob er noch einen Fight zu seinem Rücktritt im Herbst nachschieben wird, halte ich dann allerdings für fraglich.
Bei boxrec ist sein geplanter Kampf im Mai jedenfalls gestrichen. Wenn er also nicht verteidigt, muss er wohl vereinigen.
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
Sonst boxt Wlad seit Jahren höchstens 3x im Jahr und jetzt will er plötzlich innerhalb von 9 Wochen 2x kämpfen, das halte ich immer noch für äußerst fragwürdig und auch gefährlich, wahrscheinlich denkt er, er knockt Chisora in den ersten beiden Runden aus, aber was wenn nicht.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.492
Punkte
113
Sonst boxt Wlad seit Jahren höchstens 3x im Jahr und jetzt will er plötzlich innerhalb von 9 Wochen 2x kämpfen, das halte ich immer noch für äußerst fragwürdig und auch gefährlich, wahrscheinlich denkt er, er knockt Chisora in den ersten beiden Runden aus, aber was wenn nicht.

sehe das auch nicht ganz so easy

Wenn David also tatsächlich am 2.7. gegen Wladimir antreten sollte, ist das Risiko einer Niederlage für ihn hoch.

was hat das mit dem Datum zu tun?
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Sonst boxt Wlad seit Jahren höchstens 3x im Jahr und jetzt will er plötzlich innerhalb von 9 Wochen 2x kämpfen, das halte ich immer noch für äußerst fragwürdig und auch gefährlich, wahrscheinlich denkt er, er knockt Chisora in den ersten beiden Runden aus, aber was wenn nicht.
Wenn Wladimir ausfallen sollte, springt vielleicht Vitali ein. Für den Adamek-Fight ist ja auch noch nicht bekannt, wer der beiden Brüder antritt. Und Haye sagt ja, er will beide boxen. Das ließe sich also vertraglich regeln.

was hat das mit dem Datum zu tun?
Haye wollte seinen letzten Kampf im Herbst machen. Verliert er aber im Juli, glaube ich nicht, dass er danach nochmal antritt. Deshalb hätte ich den Klitschko-Kampf auch eher für Herbst erwartet.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Wenn Wladimir ausfallen sollte, springt vielleicht Vitali ein. Für den Adamek-Fight ist ja auch noch nicht bekannt, wer der beiden Brüder antritt. Und Haye sagt ja, er will beide boxen. Das ließe sich also vertraglich regeln.


Haye wollte seinen letzten Kampf im Herbst machen. Verliert er aber im Juli, glaube ich nicht, dass er danach nochmal antritt. Deshalb hätte ich den Klitschko-Kampf auch eher für Herbst erwartet.

Haye hat gesagt das er lieber gegen Wladimir boxen mag
Wenn WK abspringt, wird er als Quitter dastehen :D
Er hat schon oft genug seinem Bruder den Vortritt gelassen, besonders bei Sanders.
 
Oben