Wladimir: Gegen wen sollte er jetzt boxen?


Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Bismarck schrieb:
@ Gladiator:

er leitet aus seinen "Entbehrungen" in der Vergangenheit automatisch den Erfolg in der Zukunft ab

@Bismarck

Nee, automatisch nicht.... Er hofft auf bessere Zeiten. Und er begründet es : "Die endlosen Stunden des Trainings. All das, worauf ich verzichtet habe, all die Schmerzen, die ich ertragen musste. All die Weltmeisterschaften, Olympischen Spiele, das kann nicht alles umsonst gewesen sein."

:wavey:
 

funnykid

Nachwuchsspieler
Beiträge
659
Punkte
0
Ort
Ründeroth - Die Perle des Aggertals
Gladiator schrieb:
@Bismarck

Nee, automatisch nicht.... Er hofft auf bessere Zeiten. Und er begründet es : "Die endlosen Stunden des Trainings. All das, worauf ich verzichtet habe, all die Schmerzen, die ich ertragen musste. All die Weltmeisterschaften, Olympischen Spiele, das kann nicht alles umsonst gewesen sein."

:wavey:
@Gladiator
Wenn Waldimir gesagt hätte "das darf nicht alles umsonst gewesen sein", würde ich dir zustimmen, so geht die Zustimmung an den Reichskanzler
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
funnykid schrieb:
hat er (Waldimir) dir das so bestätigt?
Jetzt weiß ich endlich, wer sich hinter dem Namen Gladiator versteckt. Willkommen im Forum Ralf Möller :D :licht:


Irgendwie denken wir beide heute permanent das gleiche, funnykid :jubel:
War ja vorhin bei der AM-Ring-Geschichte in Deutschlands Boxarenen so, jetzt wollte ich Gladiator auch gerade die gleiche Frage stellen. :laugh2:
 

funnykid

Nachwuchsspieler
Beiträge
659
Punkte
0
Ort
Ründeroth - Die Perle des Aggertals
Bismarck schrieb:
Irgendwie denken wir beide heute permanent das gleiche, funnykid :jubel:
War ja vorhin bei der AM-Ring-Geschichte in Deutschlands Boxarenen so, jetzt wollte ich Gladiator auch gerade die gleiche Frage stellen. :laugh2:
oh oh, hoffentlich packt mich jetzt niemand in eine bestimmte Schublade :laugh2:
Bei manchem was man liest kommen eben so bestimmte Gedanken auf
:wavey:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Fakt ist, Du stürtzt dich auf David Tua und das nur, weil Du meinst ich wäre Tua-Fan und daher wäre es eine geeignete Retourkutsche. Warum also ausgerechnet Tua/Lally und nicht z.B. Lennox Lewis/Phil Jackson? Du kannst es drehen und wenden wie Du es willst, es bleibt ein armseliger Diskussionsstil.

@ Crosby

Tua war ein gutes Beispiel weil er bereits öfters verloren hat als Lennox Lewis und bei ihm die "Molis" häufiger vorkamen ....
Also die harten Fakten anhand deren Du einen armseligen Diskussionstil ableiten willst, existieren höchstens in Deinen etwas paranoiden Phantasie ....

Ja, konnte er sich das leisten? IMO nicht. Ich fand damals schon, dass er viel zu tief ansetzt und das ein rematch gegen einen seiner Bezwinger, am besten Sanders, die einzig überzeugende Rehabilitierung gewesen wäre. Mit der Meinung war ich nicht der einzige und Meinungen dieser Art hat man nicht nur in Foren gelesen. Das Kohl das Risiko niemals eingehen würde, war mir natürlich klar, ändert aber nichts.

Du hast ja gesehen, daß er sich Moli leisten konnte.
Schließlich ist er ja wieder zu enem Titelkampf gekommen.

Ist aber interessant, wie sehr Du deine Ansprüche im Bedarfsfall runterschrauben kannst

Wo schraub ich denn meine Ansprüche runter ?
Für mich war Moli kein adäquater Gegner, obwohl er ihn sich "leisten" konnte, wie die Ereignisse es gezeigt haben.


Ganz grosses Argument.
Hier war nichts von zu lesen, also hat es nicht stattgefunden.

Wenn ich schreibe, daß hier nichts zu lesen war, daß man Sidon das Karriereende naheglegt hat, dann kann sich das hier natürlich nur auf das Forum und seine User beziehen ....
Wie sollte ich auch, die unveröffentlichen Reaktionen in der "realen Welt" kennen .....
Etwas nachdenken ist dem Verständis meiner Aussagen durchaus zuträglich .....

Stattdessen bleiben sie im Rahmen des ihnen möglichen und es soll sogar Box-Fans geben, die trotzdem die kleinen Veranstaltungen besuchen, wo diese Leute boxen. Also nur weil es keine grosse Veranstaltung mit Millionen-Umsatz ist, ist sie noch lange nicht überflüssig.

Was bezwecken solche Leute, wenn sie solche Veranstaltungen besuchen, wo sie doch fast wöchentlich die Top-Leute der Branche bei ihrer Arbeit verfolgen können.
Ich seh mir doch auch kein Unterliga Spiel an, wenn ich jede Woche die Championsleague verfolgen kann.
Für mich sind solche provinziellen Veranstaltungen überflüssig.

Gehst Du denn arbeiten, mit dem unbedingten Ziel Millionär zu werden? Oder nur um soviel zu verdienen, wie es dir möglich ist und trotzdem noch was für die Rente zu haben, plus etwas mehr. Es gibt Boxer, die sehen das anscheinend genauso und es gibt Publikum dafür. Und nur weil sie mehr als einmal verlieren, sind sie noch lange nicht ihren Job los oder keiner will sie mehr.

Du kannst einen Bürojob, bei dem man regelmäßig und täglich seine Aufgaben erledigt, nicht mit dem eines Profisportlers vergleichen, der seiner Arbeit in viel geringerer Frequenz nachgeht, und dessen Engagement in hohem Maße vom "Siegreich sein und bleiben" abhängt, nicht vergleiche.
Ganz einfach: Wieviele Niederlagen gegen Leute wie Fischer kann sich Sidon noch erlauben, um weiterhing in den Ring klettern zu dürfen ?
Wie sehr wird seine Börse bei Verhandlungen gedrückt, wenn er weiterhin erfolglos bleibt.
Wie hoch sind Fischers Chancen auf weitere Verpflichtungen nach einer langweiligen und schwachen Performance wie gegen Hoffmann, wenn der Kunde erkennt, daß Fischer nie über ein limitiertes und langweiliges Niveau hinauskommt.
Wer will solche Kämpfe überhaupt weiterhin sehen ?

Natürlich rede ich von Kämpfen, die die Welt nicht braucht. Ein Beispiel: Ruiz - Oquendo! Und war das ´ne Kleinringveranstaltung mit unbekannten Boxern?

Ruiz - Oquendo, war wie fast alle Ruiz - Kämpfe auf "Kleinring-Niveau".
Ruiz hat nur den Vorteil, daß er Titelträger ist und die ganze Welt wartet, bis jemand kommt, der ihn für seinen furchtbaren Kampfstil bestraft und das ganze Trauerspiel beendet.
"Gelingt" dieses Vorhaben durch entsprechende Gegnerauswahl nicht, gebe ich auch Ruiz-Kämpfen bald keine Chance mehr für eine TV-Übertragung.

Das Publikum hat ja erstmals lautstarke ihren Unmut bekundet und Ruiz wird für den Kunden zunehmend uninteressant, überflüssig und verzichtbar.
Ruiz hat somit versagt, egal ob er weiterhin den Titel innehat und wird seinen Job nicht mehr lange nachgehen können.
 

funnykid

Nachwuchsspieler
Beiträge
659
Punkte
0
Ort
Ründeroth - Die Perle des Aggertals
hannes schrieb:
Was bezwecken solche Leute, wenn sie solche Veranstaltungen besuchen, wo sie doch fast wöchentlich die Top-Leute der Branche bei ihrer Arbeit verfolgen können.
Ich seh mir doch auch kein Unterliga Spiel an, wenn ich jede Woche die Championsleague verfolgen kann.
Für mich sind solche provinziellen Veranstaltungen überflüssig.
@Hannes

Du magst also nur die Spitze des Eisberges sehen, den absoluten Top-Sport, das ist dein gutes Recht. Aber jeglicher Profisport ist ohne eine breite Basis gar nicht möglich oder willst du einen Profianfänger sofort gegen den Weltmeister in den Ring schicken? Oder sollen die immer unter Ausschluss der Öffentlichkeit kämpfen, nur weil dir das nicht "top" genug ist?

Zum Glück gibt es eben genug Menschen, die sich auch Unterliga-Spiele anschauen und ohne dass mir konkrete Zahlen vorliegen, behaupte ich mal, es sind im Fussball jedes Wochenende mehr Zuschauer kumuliert bei allen Unterklassenspielen als bei Spielen der Bundesliga und Zweiten Liga. Gäbe es diese Zuschauer nicht, wäre auch der Profifussball gestorben, denn auch die kleinen Vereine sind das Fundament des großen Sports! Egal ob im Fussball oder in jeder anderen Sportart! Talente kommen immer von unten und fallen nicht vom Himmel, da ist jahrelange Trainingsarbeit vonnöten und die beginnt nunmal im kleinen...
Die Basis ist unabdingbar, denn wie soll sonst die Spitze im glorreichen Licht erscheinen? :belehr:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Stimmt alles.
Trotzdem frage ich Dich warum die Medien, dann nie über diese Basis berichten ?
Warum statt der Champiomsleague keine Unterligaspiele im TV übertragen werden .....
 

funnykid

Nachwuchsspieler
Beiträge
659
Punkte
0
Ort
Ründeroth - Die Perle des Aggertals
hannes schrieb:
Stimmt alles.
Trotzdem frage ich Dich warum die Medien, dann nie über diese Basis berichten ?
Warum statt der Champiomsleague keine Unterligaspiele im TV übertragen werden .....
Wer natürlich auf das Fernsehen als einziges Medium fixiert ist, kann keine andere Frage stellen. Der Sinn deiner Frage geht mir eh im Moment nicht ganz auf! Was hat es damit zu tun, dass diese Spiele nicht übertragen werden?
Erleuchte mich bitte, ich bin doch so wissbegierig
:licht:
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
huggin´ henry hatte ich damals auch schon im visier als es um wladis gegnerwahl ging...
fände ich eine interessante sache...obwohl ich glaube dass akinwande nicht die nehmerqualitäten und vor allem nicht mehr den unbedingten willen zum sieg hätte - leider ... den boxerisch ist er definitiv gut
die division ist offen wie nie und er macht einen auf boxtourist ( nigeria, rumänien usw. ....) :skepsis:
 

bigrealmike

Banned
Beiträge
567
Punkte
0
Ort
Landstuhl
Wowa scheint seinen frieden gefunden zu haben .

Sport Bild - Wladimir bewacht die Trink-Flaschen

wladimir,property=Bild.jpg




Er kennt Corrie Sanders besser, als ihm lieb ist. Wladimir Klitschko (28) krabbelte im März 2003 nach einem Sanders-Niederschlag orientierungslos durch den Ring.
Heute Nacht wird er in der Ecke seines Bruders stehen. Er sagt: „Vitali ist in einer Super-Form. Er wird meinen Bezwinger schlagen.“

Wladimir wird sehr genau aufpassen – auf alle möglichen linken Tricks. Der kleine Klitschko will vor allem die Trink-Flaschen bewachen. Kein Unbefugter darf dem Wasser zu nahe kommen. Noch immer ist ja unklar, ob K.o.-Tropfen Schuld an seiner Niederlage gegen Brewster waren.


Der ganze Wirbel um das „verseuchte“ Wasser hat auch die Vorbereitung auf Vitalis Kampf empfindlich gestört. Wladimir: „Für Vitali tut es mir sehr Leid. Aber ich glaube, er steckt den Stress weg. Und wird die Familienehre wieder herstellen.“P
 

masterman

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ort
Orbis Terrarum
bigrealmike schrieb:
Wladimir bewacht die Trink-Flaschen
Da hat er doch einen für ihn adäquaten Job gefunden. Is für ihn als Oberflasche allemal besser andere Flaschen zu bewachen als wieder nur auf die Fresse zu kriegen und Krabbelübungen zu veranstalten. :laugh2:
 

bigrealmike

Banned
Beiträge
567
Punkte
0
Ort
Landstuhl
masterman schrieb:
Da hat er doch einen für ihn adäquaten Job gefunden. Is für ihn als Oberflasche allemal besser andere Flaschen zu bewachen als wieder nur auf die Fresse zu kriegen und Krabbelübungen zu veranstalten. :laugh2:


da bin ich mir noch nicht so sicher . was passiert , wenn sanders sich persönlich den wasserflaschen nähert ? wird Wowa dann um die wasserflaschen wirklich kämpfen bis aufs blut ? wenn ich vitali wäre , ich würde tyson nehmen für diesen job .
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Während ihr alle noch beratet, wenn Waldemar als nächtes boxen soll, hatte Herr Dr. K. sich seinen ersten Gegner nach Brewster ausgesucht.

In einem lockeren Training gestern schlug er plötzlich aus der Drehung einen rechten Cross, traf Sdunek, welcher durch die Seile auf den Hallenboden stürzte.

Wladimir meinte später, er hätte Fritz nicht hinter sich stehen sehen, als er aus der Drehung den Schlag ansetzte. panik:

Hier ein Exklusivbild:

photo_890_19.jpg



Quelle: 1.Hand :p ;)
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
funnykid schrieb:
Der Sinn deiner Frage geht mir eh im Moment nicht ganz auf! Was hat es damit zu tun, dass diese Spiele nicht übertragen werden?
Erleuchte mich bitte, ich bin doch so wissbegierig
:licht:

Das hat damit zu tun, daß für diese unterklassigen Events kein Interesse besteht .....
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.363
Punkte
113
Zum Glück sind nicht alle Boxfans wie der User hannes, die mangelnde Annerkennung von Nachwuchstalenten und Hobbysportlern würde die Sportart glatt sterben lassen. :(
 
Oben