Wintercomunio


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
54.062
Punkte
113
Aber sicher ;) Neumi ging über mf an dich und dann an den Computer :topsecret: Hast auch noch mal 300.000 an ihm verdient...

ich kann mir auch 300.000 abziehen, wenn euch das lieber ist
wobei bei dem auch die Gefahr bestand das er wegern Karierrenende schnell sinkt. Hab aber zum Glück schnell ein + 5 Angebot vom PC bekommen

einen Unterschied gibt's aber noch. Stormi hat Neumayer verkauft weil er wahrscheinlich nicht gecheckt hat das er vom PC mehr bekommt. Warum ihn mir Nico knapp unter MW verkauft hat weiß ich allerdings auch nicht. Streng genommen kann ich da aber nichts machen, weil jeder selbst dafür Verantwortlich ist die Regeln zu lesen. Jetzt kennen aber alle die Regeln und die Transfers sind definitiv aus Lustlosigkeit resultiert, nach dem Motto " ich spiel nicht mehr ernst ich mach was ich will"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Finde ich zu dem Zeitpunkt unverschämt :nie:
Wenn es euch nicht passt, dann hättet ihr das gleich nach den Transfers sagen können :rolleyes:
Aber wie ich schon sagte, solange es euch zu pass kam, wars ok :neinnein:
er kuscht vor Nico

Wenn einige von den Herren nicht so ekelhaft spielen würden wären noch alle Mitspieler beisamen. Alles vom Markt holen, damit uns nichts mehr bleibt und wenn man dann was braucht von euch (weil der PC natürlich nie was Gescheites anbietet) darf man euch das Geld noch nachwerfen. Ich sehe den Sinn des Spiels darin, dass man untereinander faire Deals macht. Kauf und Verkauf sind gemeint. Das war hier von Anfang an nicht der Fall!!!! Diejenigen, die das Spiel kennen spielen das gnadenlos aus. Und lassen die Anfänger alt aussehen. Bringt euch zwar keine Punkte, aber egal.

Aber sich dann beschweren, wenn 2 Leute wenigstens für etwas Chancengleichheit sorgen. Warum sollen wir denen MW zahlen, sie brauchen das Geld nicht. Wenn euch jemand ein Auto schenkt sagt auch keiner da will ich aber den Marktwert bezahlen. Und in dem Fall waren die Sportlern den Mitspielern eben nichts mehr wert, weil sie ihr Team aufgelöst haben und der Sportler sonst gar nicht eingesetzt würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Finde ich zu dem Zeitpunkt unverschämt :nie:
Wenn es euch nicht passt, dann hättet ihr das gleich nach den Transfers sagen können :rolleyes:
Aber wie ich schon sagte, solange es euch zu pass kam, wars ok :neinnein:

Dazu kann man echt nichts mehr sagen :rolleyes::down:

Gewisse Leute kaufen auch teure Sportler und verkaufen sie mit Absicht teurer weiter sowas gehört genau so verboten :down:

Joa, Preistreiberei nach oben geht durch, Einigungen nach unten nicht :rofl::häh:

Zwingt dich niemand teuer angebotene Spieler zu kaufen. Da ist rein gar nichts unfair.

Spieler für Witzpreise zu verkaufen weil man kein Bock mehr hat stellt das ganze Spielgeschehen auf den Kopf, weil einer den Superbonus hat und alle anderen dabei in die Röhre schauen.

man oh man, euch muss doch selbst klar sein, dass das Spiel so keinen Sinn hat.

Und niemand zwingt die anderen, Spieler billig zu kaufen :aetsch:
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Streng genommen kann ich da aber nichts machen, weil jeder selbst dafür Verantwortlich ist die Regeln zu lesen. Jetzt kennen aber alle die Regeln und die Transfers sind definitiv aus Lustlosigkeit resultiert, nach dem Motto " ich spiel nicht mehr ernst ich mach was ich will"

Da steht aber nirgends, dass ich den Preis nicht selbst bestimmen darf :rofl:
Und woher willst du so genau wissen, dass ich keine Lust mehr habe? Hast du Beweise? Kannst du in meinen Kopf schauen? Gab nämlich nur diesen einzigen Transfer von mir, falls dir das aufgefallen ist.

Warum sollen wir denen MW zahlen, sie brauchen das Geld nicht. Wenn euch jemand ein Auto schenkt sagt auch keiner da will ich aber den Marktwert bezahlen. Und in dem Fall waren die Sportlern den Mitspielern eben nichts mehr wert, weil sie ihr Team aufgelöst haben und der Sportler sonst gar nicht eingesetzt würde.

Ja eben, in der Realität wär keiner so dumm :jap:
Aber die zählt ja nicht :topsecret:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
54.062
Punkte
113
er kuscht vor Nico

Wenn einige von den Herren nicht so ekelhaft spielen würden wären noch alle Mitspieler beisamen. Alles vom Markt holen, damit uns nichts mehr bleibt und wenn man dann was braucht von euch (weil der PC natürlich nie was Gescheites anbietet) darf man euch das Geld noch nachwerfen. Ich sehe den Sinn des Spiels darin, dass man untereinander faire Deals macht. Kauf und Verkauf sind gemeint. Das war hier von Anfang an nicht der Fall!!!! Diejenigen, die das Spiel kennen spielen das gnadenlos aus. Und lassen die Anfänger alt aussehen. Bringt euch zwar keine Punkte, aber egal.

Aber sich dann beschweren, wenn 2 Leute wenigstens für etwas Chancengleichheit sorgen. Warum sollen wir denen MW zahlen, sie brauchen das Geld nicht. Wenn euch jemand ein Auto schenkt sagt auch keiner da will ich aber den Marktwert bezahlen. Und in dem Fall waren die Sportlern den Mitspielern eben nichts mehr wert, weil sie ihr Team aufgelöst haben und der Sportler sonst gar nicht eingesetzt würde.

mach dich nicht lächerlich:rolleyes:
Es war nicht mal Nico der mich drauf aufmerksam gemacht hat sondern Janni.
Wer spielt bitte ekelhaft? Jeder hat das Recht auf die Spieler zu bieten, die auf dem Markt sind. Ich selbst biete fast nie groß über MW. Im Endeffekt macht es aber einen guten Manager aus, seine Konkurrenten auszustechen, wenn man einen Spieler haben will!
Faire Deals wären schön und gut, aber wer macht schon Angebote! Ich habe z.B. Leute wie Herola, Peier, Meyer oder Kilde verkauft weil mir das Angebot zugesagt hat. Sonst bekomme ich quasi nie Angebote, die mir weiterhelfen würden. Und wenn ich z.B. für einen Hayböck über 7 mio will ist das mein gutes Recht. Ich spiel wie ich immer spiele! Soll ich jetzt aus Rücksicht vor Anfänger keine Spieler mehr kaufen oder meine eigenen Unterwert verticken! Macht ja wohl keinen Sinn.


Der Vergleich mit dem Auto hinkt gewaltig! Wenn ich ein Auto habe, dass 20.000 wert ist und ich die 100 prozentige Sicherheit habe es für mind. 19.000 verkaufen zu können, gebe ich es nicht für 2.000 ab. In diesem Spiel geht es nicht darum Geschenke zu verteilen. Sonst kann sich ja gleich jeder nen 2. Account zulegen und sich die Spieler hin und her schieben. Das kommt dann aufs gleiche raus.

Sie haben nicht für Chancengleichheit gesorgt, sondern in dem Fall das du, Jule und Petra einen klaren Vorteil gegen alle anderen (egal ob erfahren oder unerfahren) haben.

Ich erzähl euch mal wie es bei mir beim Bundesliga Managerspiel war.
Habe 2 Spieler von einen Mitspieler für den Marktwert gekauft. Kurz darauf hat sich der Spieler gelöscht weil er keine Lust mehr hatte (was ich vorher nicht wusste). Dann haben sich einige beschwert weil sie auch Interesse gehabt und mehr gezahlt hätten. Klar, war also unfair das ganze und wir haben uns in der Liga dazu entschieden die Transfers Rückgängig zu machen. Wie gesagt es handelte sich damals um den Marktwert und nicht um einen Spieler der 5 mio wert war, aber nur 1 mio gekostet hat.
 
Beiträge
54.062
Punkte
113
Da steht aber nirgends, dass ich den Preis nicht selbst bestimmen darf :rofl:
Und woher willst du so genau wissen, dass ich keine Lust mehr habe? Hast du Beweise? Kannst du in meinen Kopf schauen? Gab nämlich nur diesen einzigen Transfer von mir, falls dir das aufgefallen ist.

kein Mensch der noch ernsthaft spielt hat Lesser für 100.000.
Ganz einfach weil es dir extrem schadet nen guten teuren SPieler zu verschenken.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Er könnte auch ja auch noch welche für 100.000 anbieten. Für die ihr dann auch den MW bekommt vom PC, weil ihr eh weiter verkauft. ;) Das wäre dann natürlich ganz okay.


Was passiert denn, wenn sich Spieler löschen?
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
wenn man sich überlegt, dass Manche für den ******* auch noch Gebühr bezahlen....:hihi::hihi::hihi::hihi: *FensteraufmachundwegschmeissdasGeld*
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
ihr versteht einfach den Punkt nicht.
Und du verstehst nicht, dass der VERKÄUFER den Preis bestimmen kann.
Aber da beide ja nun nach wie vor ein Team haben bleiben sie uns als Mitspieler sogar erhalten. Ist das nicht schön. :huepf:

Nico hat mir am Anfang des Spiels 2 Angebote über 5.000 gemacht. Wenn ich die angenommen hätte hätte sich sicher keiner aufgeregt. Ihr hättet mich ausgelacht, sonst nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
54.062
Punkte
113
Am besten ich melde mich einfach ab. So machts echt kein Spaß und ich muss mich auch nicht den ganzen Tag von dir und Petra anzicken lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben