Wimbledon 2010 (21 Juni - 4 Juli)


wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.385
Punkte
113
Ort
Austria
spiel hat begonnen, roger scheint es mal agressiver anzulegen gegen berdych. der serviert seinerseits noch nicht in topform, aber zum 2:2 hats bislang nix aufregendes gegeben außer einem ball der im acker an der grundlinie komplett unter federers vorhand durchrutschte ... ein no-hit-wonder sozusagen ;)
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
6-4 Berdych, 6-3 Djokovic

Heute wär mir folgendes am liebsten:

Berdych > Federer
Lu > Djokovic
Murray > Tsonga
Söderling > Nadal
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Federer bisher chancenlos. Wundert mich doch schwer. Berdych serviert bärenstark (89 % !). Bin gespannt ob Federer das Ruder wieder herumreißen kann.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.993
Punkte
113
Cmon Gentleman sag was! Spielt Roger wieder so erbärmlich oder ist Berdych stark ?!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.385
Punkte
113
Ort
Austria
federer gibt den ersten 4:6 ab, berdych spielt sehr konzentriert und stark. die aufschläge auf den körper gefallen roger garnicht, da kommt er noch nicht so klar damit ... mal sehn ob berdych dieses niveau halten kann

oh da gibts grad mal 2 breakbälle federer ... uuund ein zauberschlag von roger zum 2:0!!:cool4:

edit: elpres: erbärmlich wars nur gegen falla und am ende gegen hewitt in halle :D roger bringt mit dank seines services das 3:0 durch ... je länger der ballwechsel desto besser die chancen derzeit bei berdych, sollte eigentlich umgekehrt sein aber roger nocht nicht so sicher. die vorhand von berdych is schon sehr nice :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.993
Punkte
113
danke danke :)

ist doch besser nochn bissl was zum livescore zu hören!

immer weiter so...:D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.385
Punkte
113
Ort
Austria
das service hält roger auf kurs im zweiten, anders kann mans nicht sagen. berdych nach wie vor sehr stark wenns von der grundlinie aus in die rally geht, da sitzt die vorhand fast immer und roger kommt garnicht dazu das zepter zu übernehmen - es wirkt auch so als wär er bislang spielerisch nicht in der lage dazu. wenn der tscheche dieses niveau behält wirds eine sehr zähe partie, würd mich nicht auf federer festlegen bislang

edit: oh von 40:0 aufschlag berdych auf breakball federer. abgewehrt

edit: federer satzball gehabt bei service berdych, der zieht nochmal den kopf aus der schlinge und wehrt mit starken aufschlägen ab. nun gilt es für federer den satz abzuschließen, der aufschlag kommt aber wie bislang bärenstark und auch sonst scheint er sich etwas frei zu spielen
edit2: roger bringt den satz mit 6:3 ins trockene, auffällig viele c'mons von ihm. gefällt mir ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Für den Tschechen scheint zum zweiten Mal in Wimbledon das Viertelfinale die Endstation zu sein. 2007 gegen Nadal und 2010 wohl gegen Federer. Dabei ist er eigentlich wie geschaffen für Wimbledon.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.385
Punkte
113
Ort
Austria
Für den Tschechen scheint zum zweiten Mal in Wimbledon das Viertelfinale die Endstation zu sein. 2007 gegen Nadal und 2010 wohl gegen Federer. Dabei ist er eigentlich wie geschaffen für Wimbledon.

wir beginnen doch grad mal den dritten satz bei 1:1 satzgleichstand?!:belehr:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.385
Punkte
113
Ort
Austria
damn it, unnötiges break zum 2:0 für berdych ... und der geigt wieder auf wie im ersten, das sieht sehr gefährlich aus (aus sicht des schweizers).
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.993
Punkte
113
Für Luuuu siehts düster aus...Nole scheint heute keine Pause zu brauchen :(
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.385
Punkte
113
Ort
Austria
Selbst wenn Berdych 2-1 in Führung geht (führt grad 4-1 im 3.) so ist er für mich nicht der Typ wie Söderling, der es dann auch mal durchzieht und auch noch den 3. Satz gegen Federer gewinnt.

also für mich ist das ein sehr heißer tanz heute, berdych hatte schonmal 2:0 sätze gegen roger aber damals noch zu viel ehrfurcht. die niederlagen von roger in diesem jahr haben spuren hinterlassen, ich denk wenn berdych 2:1 sätze in führung geht könnte er es schaffen. 4:1...

edit: breakball berdych. oh mann das läuft heut nicht ... 5:1!! roger wieder chancenlos, und das auf rasen
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Ich jinxe nicht Röshti, ich selber habe 126 Euro auf Federer gesetzt als heutigen Sieger. Und er wird das drehen, da bin ich mir sicher.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.385
Punkte
113
Ort
Austria
roger wirkt ratlos, mal wieder, wie in paris gegen söderling ... berdych spielt großartig, da gibts garnichts. aber roger konnte nicht an den guten zweiten anschließen und aus dem spiel raus wird er einfach weggedrückt, das ist zu wenig. tjaja es sieht nicht gut aus, der mythos wimbledon auch schon am bröckeln?
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.993
Punkte
113
oman 6:1 wie stark ist das denn bitte! Ich hoffe Berdych verzeiht mir mein stümperhaftes gebashe im vorfeld!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Das Ding gewinnt er heute nicht mehr! :cry:

Oh ne erst Roddick und jetzt auch noch Federer.... :(
 
Oben