Wiener Boxpromoter als "Drogenkönig" verhaftet


F

Francois

Guest
D. Crosby schrieb:
Feuchtheit? :confused:

Du Schwein :D Vielleicht meint er ja auch Keuschheit.
Jisi ist mittlerweile Nonne im Orden zum heiligen Waldemar.
"Oh Waldemar,gepriesen sei dein Boxhandschuh..usw! :laugh2:

@ HR

Ich trau mich nicht dir aufrichtig und direkt zu antworten.
Sonst sezierst du mir,für alle sichtbar, brutalstmöglich meinen egomanischen Charakter mit deinem rasiermesserscharfen Intellekt. :D

PS: Ok der Thread wird doch noch lustig
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Francois schrieb:
@ HR

Ich trau mich nicht dir aufrichtig und direkt zu antworten.
Sonst sezierst du mir,für alle sichtbar, brutalstmöglich meinen egomanischen Charakter mit deinem rasiermesserscharfen Intellekt. :D

PS: Ok der Thread wird doch noch lustig


Brauch ich garnicht, warum du dich jetzt seit 3-4 Posts diesen maßlosen Übertreibungen hingibst, dürfte auch ohne meine schonungslose und brutalstmögliche Aufklärung für alle ersichtlich sein. :D

Und wieso Egomanie? :confused:


Und jetzt hör langsam mal auf, hier rumzupilgern. :D
 
F

Francois

Guest
@ HR

Sags mir doch einfach warum. :confused:
Ich verklage dich schon nicht.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Francois schrieb:
@ HR

Sags mir doch einfach warum. :confused:
Ich verklage dich schon nicht.


Weil du einfach sone total coole, junggebliebene, immer zu den wildesten Scherzen aufgelegte, superlustige Type bist - schon immer gewesen, die halt alles voll locker nimmt, auch im ersten Posting dieses Threads schon. Nur leider haben irgendwie einige den Witz nich kapiert und müssen wohl jetzt mit dem Holzhammer von deinem grenzenlosen, durch nichts aus der Ruhe zu bringenden Humor überzeugt werden. ;)
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
jisi schrieb:
Wieso illegal?
Vielleicht lag es eher an der extremen Kritik an Universum und Sauerland. :cool4:

Jisi Du verdirbst alles.

Eben habe ich langsam glauben wollen, daß Du doch zur normalen Diskussion fähig bist.

Jetzt fängst Du schon erneut mit dem Schwachsinn an.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Adam Balogh schrieb:
Jisi Du verdirbst alles.

Eben habe ich langsam glauben wollen, daß Du doch zur normalen Diskussion fähig bist.

Jetzt fängst Du schon erneut mit dem Schwachsinn an.

Warum, ich wollte nur wissen, warum man diese Seite als illegal bezeichnet. Denn ein Forum kann doch jeder eröffnen, wenn er möchte, oder irre ich mich da?

Und die extreme Kritik, könnte ja durchaus sein, dass UPB der Sauerland sich dies in derartiger Form nicht gefallen lassen. War aber nur eine Mutmaßung von mir. Ich wurde hier für weitaus weniger in Bezug auf Franz gemaßregelt ;)
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Adam Balogh schrieb:
Ich hoffe das diese illegale Web-Site geschlossen wird.

Warum denn, werter Adam?
Dort wird zwar auch heftig Kritik an den im Boxsport bestehenden Situationen gemacht, aber Dein Lieblingsboxer Erdei kommt doch eigentlich dort recht gut weg?
Und der Psycho-Pseudo-Mann, der Deinen Usernamen annexierte, der ist schon lange dort verschwunden.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wer sich die Mühe macht, einmal dem Link zu folgen, den Competition gepostet hat, wird lesen, dass ein hacker das Forum lahmgelegt hat.

Aber der war wahrscheinlich von UBP/Sauerland engagiert. Also passt auf euer Klitschko-Forum auf.
 
F

Francois

Guest
@ HR

Ah ok, du meinst ich entschärfe mit meinen zwanghaft komischen Postings das verbissen Ernsthafte. :licht: Tja, das sehe ich leider immer noch so, auch wenn man den Thread mittlerweile nicht mehr ernst nehmen kann. Ist halt eine schmale Gratwanderung ein reale Person des Drogenhandels zu bezichtigen. Finde ich ganz ganz superdupi ehrlich nicht im Geringsten witzig. believe me (um im Rapperstyle von HR zu bleiben :saint: )
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Wer sich die Mühe macht, einmal dem Link zu folgen, den Competition gepostet hat, wird lesen, dass ein hacker das Forum lahmgelegt hat.

Aber der war wahrscheinlich von UBP/Sauerland engagiert. Also passt auf euer Klitschko-Forum auf.

Ein Hacker? Aber ob das stimmt.

Keine Sorge, die Defensive von Klitschko ist eindeutig verbessert worden. :saint:
 
Oben