Wie geht es mit Marco Huck weiter? CW oder HW?


Kali

Bankspieler
Beiträge
4.622
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Hmm, das sieht so aus, als hätte er sich einen WM-Gürtel unter dem Hemd umgeschnallt.

Das sieht eher nach "Biggest Loser" denn Profisportler aus - wohl ein Scherz, vielleicht fällt ja Saglam darauf rein.
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Der wiedererstarkte (kein kräftezehrendes Abkochen mehr) Käpt'n wird Saglam aus dem Ring prügeln und sich dann Charr bzw Oquendo vorknöpfen.

Zwischenzeitlich wird er sich Meriten als objektivster TV- Boxsport-Kommentator seit Rocky erplaudern; und dann als Weltmeister in der Königsklasse, steht einer Karriere bei einem Brausehersteller oder direkt in der Politik nicht mehr so viel im Wege.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.977
Punkte
113
Also ich hoffe Huck reisst sich zusammen , denn einen alten Oquendo oder Quick Charr oder erst recht Saglam kann und muss er locker besiegen, die drei sind keine besonderen Bewegungskünstler.
Aber ich glaube nicht das er noch was im Tank hat , er wird ordentlich was abbekommen, und ob das Ihm so gut tut wenn noch mehr Gehirnzellen absterben kann ich mir nicht vorstellen den so viele hat er ja nicht.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Aber ich glaube nicht das er noch was im Tank hat , er wird ordentlich was abbekommen, und ob das Ihm so gut tut wenn noch mehr Gehirnzellen absterben kann ich mir nicht vorstellen den so viele hat er ja nicht.
Na ja. Schäden entstehen ja eigentlich in Relation zum vorhandenen Potential. Gehst du von einem durchschnittlichen IQ aus, fällt ein Verlust von 20% schon recht deutlich aus. Bei niedrigem IQ hingegen fallen 20% Minderleistung hingegen deutlich geringer ins Gewicht - jedenfalls absolut gesehen. Ich glaube also, dass wir den Unterschied kaum merken würden. ;)
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.977
Punkte
113
Na ja. Schäden entstehen ja eigentlich in Relation zum vorhandenen Potential. Gehst du von einem durchschnittlichen IQ aus, fällt ein Verlust von 20% schon recht deutlich aus. Bei niedrigem IQ hingegen fallen 20% Minderleistung hingegen deutlich geringer ins Gewicht - jedenfalls absolut gesehen. Ich glaube also, dass wir den Unterschied kaum merken würden. ;)
Ganz schön böse:thumb::D
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Nachdem er mit der Selbstvermarktung und Boxerisch mehrmals baden gegangen ist habe ich den Eindruch, dass er mit dem Boxen allgemein fertig ist aber mangels Alternativen nicht aufhören kann. Selbst wenn er jetzt einen ordentlichen Sieg hinlegen sollte halte ich ein Duell gegen Charr/Oquendo für utopisch.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.278
Punkte
113
Captain Huck beim heutigen Wiegen. Obwohl er mit 100 kg nicht allzu schwer ist, sieht er körperlich alles andere als berauschend aus. WAR SAGLAM! :laugh:
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Ernsthaft?? :eek: Huck völlig außer Form! Kennt man von ihm absolut nicht. Würde ich feiern, wenn Saglam gewinnt.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Akne auf seine, Bauch? Leicht verdächtig :D
Aber hey er hat das Gewicht gemacht. So kann man sich auch hochfressen...
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.535
Punkte
113
Schon erschreckend wie Huck aussieht, wenn man bedenkt, dass er zwar nie "drahtig" war, aber immer körperlich in einer ordentlichen Verfassung. Dem hat die Trennung von Sauerland nun wirklich nicht gut getan.
Huck ist einer der wenigen, bei denen ich der Auffassung bin, dass Wegner für ihn der optimale Trainer war.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.278
Punkte
113
Wenn man das mit früher vergleicht ist das echt krass.
afolabi-huck-3%20(3).jpg
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich denke mal er hat sich das Laufen erspart, ansonsten nichts großartig geändert an seinem "Trainingsplan" und einfach nur deutlich mehr Fastfood reingestopft. Von wem wird er überhaupt trainniert? Naja, gegen Saglam wird es aber reichen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.638
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Das ist die königsklasse.....habt ihr je nen König ohne wampe gesehen?
Das zeigt nur das MH (die gleichen initailen wie icke :cry::cry::cry::cry::cry:) jetzt absolut und zweifelsfrei angekommen ist.

Chubby Huck ist ein Wegweiser in sachen professionell :belehr::belehr:
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Eure Kommentare zeigen doch nur dass ihr keine Ahnung habt!

Rassierte Chubbies habe auch ihre Qualitäten ... gut, eher am liegen. Das hätte vielleicht Jemand Huck sagen sollen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.108
Punkte
113
Jedenfalls war das Video mit Wampe und Liegestützen auf den Knien nicht gestellt. :ricardo:
 
Oben