Western Conference Finals: (1) LA Lakers vs. (2) Denver Nuggets


Wie enden die Western Conference Finals ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Mal ernsthaft und aus Interesse: Dass du mir gar nichts versichern kannst, hast du schon vor zwei Beitragen gemerkt, oder? Du regst dich also über sinnlose Beiträge auf, fabrizierst sie offensichtlich aber mindestes genauso gerne? Sinnig.

Aber genug des Spams.
 
B

B.KuK

Guest
Glückwunsch an LA....verdient in den finals! Ein Team mit zwei gesichtern.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Ich glaube du selbst erkennst die Sinnlosigkeit deines Beitrags ;)

das war ein ironischer vergleich, der inhalt hatte und etwas verdeutlichen sollte. im gegensatz zur restlichen diskussion.

und ja: wir lakers-fans sind alle total arrogant und der gegner der lakers wird im finale mit 4:0 vom court gefegt. :rolleyes:
 

Imozep

BANNED
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Coney Island
:D Dann hatten sie ja doch nicht das Zeug zum Meister ;)


Sagen wir mal so: Hätte sich Bryant verletzt oder wäre Melo nicht krank geworden und hätte so schlecht gespielt, hätte es durchaus anders laufen können. Hätte wäre blblala is nicht, aber ich würde die Nuggets dieses Jahr definitiv als Contender bezeichnen!
Ja ne is klar...
Aber hauptsache die Witzigspritigkeit von manch gescheiterten möchtegernKomikern, die sich jetzt in Sportforen versuchen, geht nicht verloren:rocky:
 
N

nopainnogame

Guest
Jedenfalls wünsch ich den Lakers viel Glück für die Finals, falls es gg Orlando geht.
So wie sich die Magic Fans aufführen kann ich da gar nicht anders :mensch:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Jedenfalls wünsch ich den Lakers viel Glück für die Finals, falls es gg Orlando geht.
So wie sich die Magic Fans aufführen kann ich da gar nicht anders :mensch:

Es gehört garantiert nicht in diesen Thread und es ist eigentlich billig auf einen so armen Beitrag einzugehen. Aber wer sind denn die "Magic Fans"? Nur weil dir zwei oder drei User auf den Sack gehen verallgemeinerst du. Das ist arm.

Damit es nicht ganz so off-topic ist: Sehr geil was Ariza für euch spielt. Jetzt schießt der Bursche auch noch Dreier und wäre somit genau der Spieler, den wir gebrauchen könnten. Ganz, ganz stark! Aber wir haben ja Cook dafür bekommen ;)

Achja, Glückwunsch Lakers! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nopainnogame

Guest
Es gehört garantiert nicht in diesen Thread und es ist eigentlich billig auf einen so armen Beitrag einzugehen. Aber wer sind denn die "Magic Fans"? Nur weil dir zwei oder drei User auf den Sack gehen verallgemeinerst du. Das ist arm.

Damit es nicht ganz so off-topic ist: Sehr geil was Ariza für euch spielt. Jetzt schießt der Bursche auch noch Dreier und wäre somit genau der Spieler, den wir gebrauchen könnten. Ganz, ganz stark! Aber wir haben ja Cook dafür bekommen ;)

Achja, Glückwunsch Lakers! :D

arm oder auch traurig ist, dass es nicht nur zwei oder drei, sondern die meisten sind. und das sowohl im forum als auch im chat. :rolleyes:
 
H

Homer

Guest
Melde mich mal aus dem Urlaub zurück, habe gerade Spiel 6 gesehen: Verdienter Erfolg würde ich sagen, letzten Endes war das Team bisher immer da wenn es wichtig war. Jetzt kommt eine harte Serie gegen sehr starke Magic, ich bin gespannt :).

PS: Bitte liebe Lakers-Fans (nicht alle, aber manche), stimmt nicht in diesen allgemeinen Foren-Singsang "Die Refs sind doof zu meinem Team" ein. Die Lakers insgesamt werden fair behandelt bisher (in allen Serien) und das ist ok. Natürlich bekommt LeBron mehr Pfiffe als Kobe, aber so ist das nunmal, Shaq durfte früher auch mehr als alle anderen Center zusammen. Diese Gewhine ist einfach peinlich und unnötig.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Damit es nicht ganz so off-topic ist: Sehr geil was Ariza für euch spielt. Jetzt schießt der Bursche auch noch Dreier und wäre somit genau der Spieler, den wir gebrauchen könnten. Ganz, ganz stark! Aber wir haben ja Cook dafür bekommen ;)

Es hat uns immerhin einen Starter in der letzten Saison (Evans) und einen in dieser Saison (Alston) gebracht, also war der Trade im Endeffekt doch nicht so schlimm. Außerdem hat der Trade auch Raum für die Pietrus-Verpflichtung gegeben. ;)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
PS: Bitte liebe Lakers-Fans (nicht alle, aber manche), stimmt nicht in diesen allgemeinen Foren-Singsang "Die Refs sind doof zu meinem Team" ein. Die Lakers insgesamt werden fair behandelt bisher (in allen Serien) und das ist ok. Natürlich bekommt LeBron mehr Pfiffe als Kobe, aber so ist das nunmal, Shaq durfte früher auch mehr als alle anderen Center zusammen. Diese Gewhine ist einfach peinlich und unnötig.

Ja, das ist letztendlich wohl falsch rübergekommen.

Ich kann mich nicht über die Refs beschweren. Für jeden schlechten Call gegen uns gibt es einen schlechten gegen die Gegner.
Ich denke, dass wir in den Finals sogar eher profitiert haben. Es gab insgesamt zwar 2 Fouls gegen Dhantay Jones nicht, die Ron Artest z.B. bekommen hätte für ähnlich dreckige Plays. Da Dhanthay Jones in der Crunch-Time eh nie gespielt hat, war das aber letztendlich nebensächlich.
In Spiel 5 haben wir paar komische Calls für uns bekommen. Nene's fünftes Foul kann ich nicht beurteilen, da ich da gar nichts gesehen hab. Sah mir nach nem seltsamen Call aus.
Der Call gegen Billups für sein 2. war auch seltsam, da sowas eigentlich meistens gegen den Verteidiger geht, aber er hatte ihn wiederum auch mit dem Knie in der Brust erwischt, von daher kan man den Call sogar nachvollziehen.
Nenes 6. Foul war ein 50-50-Call. Ich hätte wohl eher nichts gepfiffen, aber Nene hätte da einfach nicht floppen müssen, so hat er den Ref zu nem Call gezwungen und Gasol hatte sich davor eben kein Technisches eingehandelt :D. Is klar, dass der Call im Zweifel wohl gegen ihn kommt
Auf der Gegenseite gab es paar lächerliche Foouls gegen Luke, hat nur mit der Brust verteidigt und kriegt 3 Fouls in Folge...


In den Eastern Conference Finals gab es leider beide Versionen des schlechten Calls nur gegen die Magic.
Das war nervig. Dwight hat einen Haufen lächerliche Fouls gegen sich bekommen, in Spiel 6 hat man ihn endlich mal spielen lassen. Daher war dieses Spiel kein guter Vergleich.
Auch die ständigen Schulter-in-Brust-Fouls gegen perfekt positionierte Verteidiger hat man in diesem Spiel nicht so gesehen. Fand sogar, dass Dwight direkt vor der Halbzeit ein Foul gegen Bron hätte bekommen müssen.

Das Problem ist, dass Mo Williams plötzlich die Pressekonferenz damit beginnt:
"I felt like we didn't get the Calls that LeBron usualy gets at the Beginning of the Game. That took us kind of out of the Game" (Alles aus eigener Erinnerung ;))

Sowas ist halt irgendwie nervig.
 
Oben