Wer wird WM nach der Klitschko-Ära?


Wer wird WM nach der Klitschko-Ära?


  • Umfrageteilnehmer
    0

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Hallo liebe Boxfreunde:

Ich weiß nicht, ob es so eine Umfrage schon gab, aber ich stell sie einfach mal rein. Wer hat eurer Meinung nach das Zeug dazu, nach den Klitschko's das Schwergewicht zu dominieren, oder wenigstens kurz zu beherrschen?
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Meine Einschätzung:

Szpilka: hat jetzt einen Do-or-Die Rückkampf gegen den Schwergewichtsgott Mike Mollo und hat nichts außer seiner Nationalität und Größe zu bieten. Das wird nichts

Powetkin: holt sich nur noch die Börse seines Lebens ab und dann war es das.

Andy Ruiz Jr.: Vor dem Jungen habe ich Respekt. Noch sehr jung, aber der kann was. Mein Tipp für die nächsten Jahre :thumb:

Jennings Keine Lobby, trainiert aber klein, boxerisch durchwachsen, och nö...

Stiverne: sah gegen Arreola nett aus, hat aber Don King an der Backe, der nichts mehr hinbekommt. Bräuchte vorteilhaftes Matchmaking, da es für ganz nach Oben nicht reichen sollte, aber unter Don King wird das nichts

Price: Der Loser der Nation. Er hat aber Potential. Da steht alles auf der Kippe. Entweder er zerbricht komplett, oder findet gute Psychologen. Ich geb trotzdem einen :thumb:

Haye: Wenn er bis zum Ende der Klitschkos nicht abbaut, schafft er es :thumb:

Chisora: Der Gatekeeper, wird nichts

Boytsov: Hält die Hand, könnte die Sauerlandmaschine greifen, bin skeptisch, so mittel, noch keinen Daumen hoch

Wilder: Glaßkinn vs. Punch. Kann natürlich was werden, aber die Gegner lassen einen eher panik:

Pulev: Guter Techniker mit Sauerland-Maschine. Könnte ein B-Titel werden :thumb:

Browne: Eher ein Ko-Opfer für Wilder :D

Abdusalamov: Noch so ein Hype, der schon gegen Opa McCline am Boden war

Solis: nie im Leben wird der Weltmeister, so motiviert wie er leider ist.

Helenius: Wieder die Sauerlandmaschine. Die Frage ist nur, ob er seinen Punch nach Verletzung wiederfinden kann, wenn ja, kann es was werden :thumb:

Mitchell: Gegen Wilder gäbe es einen Erstrunden-Ko, aber für wen? :D

Adamek: Klein und über den Berg

Fury: Genie und Wahnsinn liegen dicht beieinander. Holt sich erst einmal Geld gegen Haye ab, danach könnte er aber wiederkommen. Langfristig ist was drin :thumb:

Thompson: Zu alt für einen Titel, denn im Moment gibt es noch Klitschko

andere: So richtig zwingend drängt sich niemand auf

Fazit 5x :thumb: 1x panik: 2x :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Stell' lieber die Frage, wer von diesen Kandidaten auf keinen Fall WM wird, das ist interessanter.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Szpilka: hat jetzt einen Do-or-Die Rückkampf gegen den Schwergewichtsgott Mike Mollo und hat nichts außer seiner Nationalität und Größe zu bieten. Das wird nichts.

Seh ich ähnlich, gegen Mollo stand er bereits kurz vor der ersten Niederlage, und gegen den ersten richtigen Top-Gegner wird es schwer für ihn!

Powetkin: holt sich nur noch die Börse seines Lebens ab und dann war es das.

Nach dem Klitschko-Kampf ist er kein WM mehr, und ob er danach nocheinmal angreifen kann?

Andy Ruiz Jr.: Vor dem Jungen habe ich Respekt. Noch sehr jung, aber der kann was. Mein Tipp für die nächsten Jahre :thumb:

Hat Talent, David Haye in fett! Allerdings hatte er, inkl. Hanks nur gegen der untersten Sorte, da ist Abdusalamov weiter!

Jennings Keine Lobby, trainiert aber klein, boxerisch durchwachsen, och nö...

Hat sich mit Fedosov etwas schwergetan, bin noch skeptisch.

Stiverne: sah gegen Arreola nett aus, hat aber Don King an der Backe, der nichts mehr hinbekommt. Bräuchte vorteilhaftes Matchmaking, da es für ganz nach Oben nicht reichen sollte, aber unter Don King wird das nichts.

Ist so ziemlich am Ende der Entwicklung, kann mir nicht vorstellen, dass da noch etwas kommt.

Price: Der Loser der Nation. Er hat aber Potential. Da steht alles auf der Kippe. Entweder er zerbricht komplett, oder findet gute Psychologen. Ich geb trotzdem einen :thumb:

Er kann noch etwas werden, aber WM? Nee...

Haye: Wenn er bis zum Ende der Klitschkos nicht abbaut, schafft er es :thumb:

Hat das meiste Potenzial, und mit die besten Gegner gehabt. Wenn er weitermacht, schreit das nach WM!

Chisora: Der Gatekeeper, wird nichts

Leider. Mit seinen Formschwankungen ist das fast unmöglich!

Boytsov: Hält die Hand, könnte die Sauerlandmaschine greifen, bin skeptisch, so mittel, noch keinen Daumen hoch

Hat noch nichts gezeigt, ihm fehlen gute Gegner.

Wilder: Glaßkinn vs. Punch. Kann natürlich was werden, aber die Gegner lassen einen eher panik:

Der Punch ist gefährlich... aber das war es wohl schon.

Pulev: Guter Techniker mit Sauerland-Maschine. Könnte ein B-Titel werden :thumb:

Seh ich auch so.

Browne: Eher ein Ko-Opfer für Wilder :D

Vielleicht auch umgekehrt... abwarten!

Abdusalamov: Noch so ein Hype, der schon gegen Opa McCline am Boden war.

Talent mit Macke.

Solis: nie im Leben wird der Weltmeister, so motiviert wie er leider ist.

So nicht.

Helenius: Wieder die Sauerlandmaschine. Die Frage ist nur, ob er seinen Punch nach Verletzung wiederfinden, wenn ja kann es was werden :thumb:

Da wird wohl nichts mehr kommen.

Mitchell: Gegen Wilder gäbe es einen Erstrunden-Ko, aber für wen? :D

Ich denke da hat Wilder das bessere Kinn + den besseren Punch :D

Adamek: Klein und über den Berg

CW Top, HW Flop.

Fury: Genie und Wahnsinn liegen dicht beieinander. Holt sich erst einmal Geld gegen Haye ab, danach könnte er aber wiederkommen. Langfristig ist was drin :thumb:

Wird nichts, großer Hype, heiße Luft, aber nichts dahinter.

Thompson: Zu alt für einen Titel, denn im Moment gibt es noch Klitschko

Zu alt trifft es ( leider )

andere: So richtig zwingend drängt sich niemand auf

laut Klitschko wird es mal Pianeta werden... :belehr:
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Browne: Eher ein Ko-Opfer für Wilder :D

Hmm, diesen Lucas Browne hatte ich noch gar nicht auf dem Radar. Aber der sieht ja mal richtig finster aus ;) Wenn es mit der WM nichts wird ist sicher eine große Karriere als Türsteher drin...

Anhang anzeigen 6004

Ansonsten bin ich der Meinung, dass Wladimir noch gute 2-3 Jahre WM bleiben wird. Vielleicht hat es sich mit den meisten der jetzigen contender dann schon erledigt...
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Price hat einfach so viel Potential. Natürlich ist er auch schon dreißig. Es hängt so ziemlich alles von den nächsten 2 bis 3 Kämpfen ab. Ist er dann stabil EM und mal durchs Feuer gegangen wird er auch noch WM, wenn nicht, oder nur durch 3 Erstrunden-KOs, dann nicht.

Fury wird gegen Haye verlieren, denke ich, ist dennoch ein harter Hund. Laut vieler hätte er gegen Chisora das erste Mal verlieren müssen, dann gegen Johnson und natürlich war Cunningham boxerisch total überlegen, aber Fury ist noch da. Auch wenn Haye noch zu viel sein dürfte, Fury ist erst 25!!! Kann einstecken, kommt von harten Flash-KDs wieder hoch, ist für seine größe relativ schnell und beweglich, kann Schläge auch relativ variabel bringen. Auf der anderen Seite ist er relativ sehr sehr offen :D Wenn er so weitermacht, wird er aber WM und wenn er dazu in 7 Jahren Andy Ruiz Jr. ausknocken müsste :D
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Hmm, diesen Lucas Browne hatte ich noch gar nicht auf dem Radar. Aber der sieht ja mal richtig finster aus ;) Wenn es mit der WM nichts wird ist sicher eine große Karriere als Türsteher drin...

Anhang anzeigen 6004

Ansonsten bin ich der Meinung, dass Wladimir noch gute 2-3 Jahre WM bleiben wird. Vielleicht hat es sich mit den meisten der jetzigen contender dann schon erledigt...

Schau dir den Kampf gegen Toney an, einfach nur panik:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.533
Punkte
113
Der Kampf gegen Walker war auch lustig :D

Sieht man den heutigen Toney, weiß man nicht soll man lachen oder weinen, diesen Lucas Browne hätte er in seiner Prime selbst als Halbmittelgewichtler ausgeknockt.

Lucas Browne ist alles mögliche, ein Anabolika Bolzen, ein Imponier Buckel (Wiener Ausdruck für einen Leibwächter welcher mehr zum imponieren da ist) ein mäßig begabter Gesundheitsboxer, alles nur kein wirklicher Boxer.
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
Fury wird gegen Haye verlieren, denke ich, ist dennoch ein harter Hund. Laut vieler hätte er gegen Chisora das erste Mal verlieren müssen, dann gegen Johnson und natürlich war Cunningham boxerisch total überlegen, aber Fury ist noch da. Auch wenn Haye noch zu viel sein dürfte, Fury ist erst 25!!! Kann einstecken, kommt von harten Flash-KDs wieder hoch, ist für seine größe relativ schnell und beweglich, kann Schläge auch relativ variabel bringen. Auf der anderen Seite ist er relativ sehr sehr offen :D Wenn er so weitermacht, wird er aber WM und wenn er dazu in 7 Jahren Andy Ruiz Jr. ausknocken müsste :D

:thumb:
Außerdem hat Fury ein gutes Team um sich herum. Und er ist ein echtes Tier, sozusagen ein 21. Jahrhundert-HW und quasi der (nachträgliche) Beweis, dass es sportlich sinnvoll war, das Cruiser-Limit einzuführen. Wenn er seine Verteidigung noch ein bisschen verbessert, hat er schon ein mächtiges Paket: Power, Größe, Kondition, Eier, Anpassungsfähigkeit, okayes Kinn, guten Promoter, Fans. Da sollte mMn irgendein Titel drin sein.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.962
Punkte
113
sollte es bei Povetkin demnächs nicht klappen dann wird es irgendjemand werden denn wir bis jetzt entweder überhaupt nicht aufm Radar haben oder mit dem wir überhaupt nicht gerechnet haben.....
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.382
Punkte
113
von diesen leuten hat haye mit abstand das meiste talent. wenn er dann noch bock hat, wird er auch WM.

was die leute mit ruiz haben verstehe ich nicht. er ist schnell und aggressiv, aber das war es dann auch. ansonsten haben pulev und povetkin die klasse WM zu werden und eventuell auch wilder, der hat auf jeden fall athletisches potential (gut das hatte price auch...). die anderen sehe ich eher nicht als champ, wobei price mit seiner größe, punch und boxtechnik schon ein besonderes talent ist und er eventuell die kurve noch kriegen könnte wenn er das mental in den griff bekommt. ich würde aber nicht darauf wetten, das jemand nach vernichtenden KO niederlagen noch die kurve bekommt ist eher selten.

ansonsten bin ich gespannt auf die 2012er olympia leute anthony, dychko und hoffentlich auch savon (überragender athlet, noch deutlich athletischer als wilder und anthony).
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Also, ich mag Fury und der knockt auch Haye aus .. aber das Fury ein "okayes" Kinn haben soll?? Cunningham war schon im Cruiserweight als schwacher Puncher bekannt.

Aber Fury ist in den Schlag aber auch sowas von reingelaufen. Wenn er sich das Ding von Haye fängt, ist es aus.
 

Burroughs

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
DytschKO hat schon mal den richtigen Namen, um Nachfolger der Klitschkos zu werden... :D
(wobei ,,Savón" als Neffe von Félix Savón auch kein schlechtes Omen ist...)
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Mich wundert es, dass so viele für Haye abstimmen, die Frage ist doch wer WM wird nachdem die Klitschkos abgetreten sind.

Aus welchem Interesse heraus sollte Haye dann weiterboxen? Haye will mit wenigen Kämpfen viel Geld verdienen, wenn es keinen dicken Zahltag gibt riskiert der doch nicht seine Gesundheit, deshalb hat er auch überhaupt kein Interesse daran einen Gürtel zu halten und zu verteidigen.

Haye will jetzt mit Fury und Wladimir nochmal zwei Zahltage, nicht mehr und nicht weniger. Wenn er gegen Wladimir verliert geht er direkt in Rente, wenn er gewinnt eventuell auch oder er macht noch ein Rematch mit Wladimir. Jedenfalls wird er wohl kaum den Titel gegen jemand anders verteidigen.

Wenn die Klitschkos weg sind ist auch Haye weg.
 
Oben