Wer wird Weltmeister 2018?


Wer wird Weltmeister 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.773
Punkte
113
Sach an, das mit dem Pass war mir ja noch gar nicht aufgefallen. :rolleyes:

Logischerweise war das hypothetisch, aber man kann denke ich schon sagen, dass MS derzeit unsere größte Kaderbaustelle ist, da wir weder Weltklasse haben noch Weltklassetalent in Sicht wäre. Das sieht für die nächste Zeit echt düster aus. Bevor jmd mit Werner kommt, den sehe ich nicht als klassischen MS in einem 4-2-3-1, sondern mehr als Flügelstürmer.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.488
Punkte
113
Für mich ist Frankreich 70-30 favorit:

-weniger kraft gelassen (cro immer Verlängerung)
-stärkere defensive (cro gerade bei standards anfällig wo fra ziemlich gefährlich ist)
-bessere stürmer von fra (mbappe und griezman sind besser als der “alte“ mandzukic und auch rebic trotz toller wm)

Kroatien vielleicht etwas mehr Kreativität im MF als Frankreich, aber gegen tiefstehende defensiven kam da auch nicht so viel (von Frankreich kam da allerdings null in der Hinsicht).

Daher spricht für mich alles für Frankreich, denke 2:0 durch nen standard und nen konter was standesgemäß für diese wm wäre wo fast alle Tore so fielen.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
33224012yh.jpg

:laugh:
 

joni_08

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Ort
Rastatt
Für mich ist Frankreich 70-30 favorit:

-weniger kraft gelassen (cro immer Verlängerung)
-stärkere defensive (cro gerade bei standards anfällig wo fra ziemlich gefährlich ist)
-bessere stürmer von fra (mbappe und griezman sind besser als der “alte“ mandzukic und auch rebic trotz toller wm)

Kroatien vielleicht etwas mehr Kreativität im MF als Frankreich, aber gegen tiefstehende defensiven kam da auch nicht so viel (von Frankreich kam da allerdings null in der Hinsicht).

Daher spricht für mich alles für Frankreich, denke 2:0 durch nen standard und nen konter was standesgemäß für diese wm wäre wo fast alle Tore so fielen.
So wird's kommen. Nur mit deinem Ergebnis liegen wir etwas auseinander. Hoffe auf ein 2:1 für Frankreich nach Verlängerung. Hoffe nur ein Elfmeterschiesen bleibt den Spielern und auch uns Zuschauern erspart. Ist nervenaufreibend und wird dann auch noch vom schwächeren Team gewonnen. :smoke:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.227
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Frankreich ist klarer Favorit und wenn sie 1:0 in Führung gehen, dürfte das Ding praktisch durch sein, weil Frankreich einfach nochmal eine ganze Klasse besser verteidigt als England. Ich hoffe trotzdem auf die Mentalitätsmonster aus Kroatien. Wobei ich auch mit Frankreich als Weltmeister leben kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Vor allem war Frankreich (die es ja erstmal noch gewinnen müssen) jetzt auch nicht der ganz große Außenseitertipp.
Sollte es aber so kommen dürfen sich noch 33 weitere Leute hier selbst feiern!
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Total.
Tut mir leid, dass es jetzt exemplarisch dich trifft, aber diese größer aufkommende Selbstbeweihräucherung hier geht mir immer mehr auf den Zeiger. Auf einen Volltreffer gibt es dann meistens 10 Nieten, die dann aber keinen mehr interessieren. TonyJaa hat da echt was losgetreten...
Kein ding ,alter.
Tob dich aus......als Präsident der HSH sind Anfertigung und co. mein tägliches brot.

Take care.....:thumb::jubel:.....und wenn de willst halte ick deer gern nen platz frei im boxtippspiel.....


And never forget:belehr:YOU ARE AMAZING,too!
 

joni_08

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Ort
Rastatt
Frankreich ist klarer Favorit und wenn sie 1:0 in Führung gehen, dürfte das Ding praktisch durch sein, weil Frankreich einfach nochmal eine ganze Klasse besser verteidigt als England. Ich hoffe trotzdem auf die Mentalitätsmonster aus Kroatien. Wobei ich auch mit Frankreich als Weltmeister leben kann.
Naja, Favorit, vielleicht, aber auf keinen Fall klarer Favorit. Wenn wie von dir richtig festgestellt, das Mentalitätsmonster Kroatien erwacht dann hoffe ich auf ein spannendes Spiel mit Verlängerung. :smoke:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.134
Punkte
113
Kein ding ,alter.
Tob dich aus......als Präsident der HSH sind Anfertigung und co. mein tägliches brot.

Take care.....:thumb::jubel:.....und wenn de willst halte ick deer gern nen platz frei im boxtippspiel.....


And never forget:belehr:YOU ARE AMAZING,too!
"Jelen" is back:jubel:
Sorry chef, aber bei aller franz. Klasse sagen die sterne, die über mir kreisen, dass kroatien dieses Fußballwunder vollenden wird. Das ganze land wird zu einem einzigen Bengalofeuerwerk und eine woche durchfeiern.:smoke:
Noch ca. 30 stunden bis zur Unsterblichkeit
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
"Jelen" is back:jubel:
Sorry chef, aber bei aller franz. Klasse sagen die sterne, die über mir kreisen, dass kroatien dieses Fußballwunder vollenden wird. Das ganze land wird zu einem einzigen Bengalofeuerwerk und eine woche durchfeiern.:smoke:
Noch ca. 30 stunden bis zur Unsterblichkeit
Sterne hin,stern her......mir sowas von schnuppe.
Grundsätzlich gönne ick den kroatischen volke um einiges mehr.
Nur der gedanke das DEFA-lehrling mandzukic den pokal in den Händen hält ,verursacht leichtes jucken in den fingern.......

Als Floskel würde ick verstehen das jedes spiel bei null anfängt.....aber spielerisch und insbesondere physisch ist FRA mMn eine absolute granate.

Tipp auf eine überrollung der durchwegs kompeten Kroaten

#ericjelenistbeautyful
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.134
Punkte
113
Sterne hin,stern her......mir sowas von schnuppe.
Grundsätzlich gönne ick den kroatischen volke um einiges mehr.
Nur der gedanke das DEFA-lehrling mandzukic den pokal in den Händen hält ,verursacht leichtes jucken in den fingern.......

Als Floskel würde ick verstehen das jedes spiel bei null anfängt.....aber spielerisch und insbesondere physisch ist FRA mMn eine absolute granate.

Tipp auf eine überrollung der durchwegs kompeten Kroaten

#ericjelenistbeautyful
Eric meinte ich aber nicht, aber das weißt du ja...:D:D:D
 

Auge

Nachwuchsspieler
Beiträge
845
Punkte
0
Belgien !! das beste Team der WM -- nicht nur wegen den meisten Toren ! über das gesamte Turnier gesehen haben sie die besten Spiele aller Mannschaften gezeigt !
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.608
Punkte
113
Sach an, das mit dem Pass war mir ja noch gar nicht aufgefallen. :rolleyes:

Logischerweise war das hypothetisch, aber man kann denke ich schon sagen, dass MS derzeit unsere größte Kaderbaustelle ist, da wir weder Weltklasse haben noch Weltklassetalent in Sicht wäre. Das sieht für die nächste Zeit echt düster aus. Bevor jmd mit Werner kommt, den sehe ich nicht als klassischen MS in einem 4-2-3-1, sondern mehr als Flügelstürmer.
So arg viel hat Mandzukic bei dieser WM jetzt aber auch nicht zerrissen! Dieses typische Stürmertor hätte auch ein eingegroovter Gomez im dann sechsten Turnierspiel erzielen können!
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.608
Punkte
113
Wird aber jetzt schwer für die. Da müssen sie bei doc brown anrufen:laugh:
"Jelen" is back:jubel:
Sorry chef, aber bei aller franz. Klasse sagen die sterne, die über mir kreisen, dass kroatien dieses Fußballwunder vollenden wird. Das ganze land wird zu einem einzigen Bengalofeuerwerk und eine woche durchfeiern.:smoke:
Noch ca. 30 stunden bis zur Unsterblichkeit
Eric Jelen? Doppel-Adjutant von Superstar Becker! Was macht der auf einmal hochkarätiges?? ;-)
 
Oben