Wer wird die beste Springerin im Winter 2014/2015?


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Und nun zu den Damen. Wer glaubt ihr wird die beste Damen im Winter 2014/2015? :)

Gleiches Prozedere wie bei den Herren, die besten aus dem letzten Winter + die auffälligsten im (allerdings seeeeehr kurzen) Sommer + Verletzte der letztrigen Saison. Ich denke allerdings das das Ergebnis hier relativ eindeutig sein wird ;)

Andere

Gianina Ernst (1 Stimme)
"Unbekannt" (2 Stimmen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Mein Tipp ist im Übrigen Sara Takanashi. Warum brauch ich wohl nicht zu erklären :D: Spannend wird zu beobachten ob sie es diesmal auch beim Großevent (der WM) nach ganz oben schaffen wird.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Es wird insgesamt auch im Winter kein Weg an Sara vorbeiführen. Nehmen wir Sara mal raus und betrachten alles dahinter, dann wird es spannend. Ich denke, dass Sarah Hendrickson und Dani Iraschko mit vorne dabei sein werden. ebenso wie Coline Mattel. Nix neues also. Bei Yuki Ito und Julia Clair bin ich gespannt, denen trau ich auch das ein oder andere Podest zu.
 
G

Gast

Guest
Ok, also meine Stimme geht an: Irina Avvakumova. Nicht nur, weil ich sie ziemlich süss finde :D: sondern auch weil sie (wenn mich meine Statistik jetzt nicht im Stich lässt) im letzten Winter ein WC-Springen gewinnen konnte, und overal den vierten Rang belegt hat. Ja, und beim diesjährigen SGP konnte sie sich sogar noch um einen Rang steigern. Ich denke sie hat noch mehr Potential, als sie bisher gezeigt hat. Ich könnte mich aber auch irren. Aber das Schöne am Skispringen ist doch, dass nie stets die selben vorne sind.
 
H

Hillsize

Guest
Ja ein Sieg in Chaikovsky hat sie gefeiert, dazu ein Podest dort und je 2 Podestplätze in Sapporo und in Hiza
 
Oben