Wer war der am meisten unterschätzte Weltmeister


Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Mike McCullum muß ein verdammt guter Champ gewesen sein; seine Körperhaken waren angeblich mörderisch (wurde ja nicht umsonst The Bodysnatcher genannt). Leider stand er völlig im Schatten der anderen starken Leute im Mittelgewicht wie Duran, Nunn, Hearns und Co.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Günther_ P schrieb:
Mike McCullum muß ein verdammt guter Champ gewesen sein; seine Körperhaken waren angeblich mörderisch (wurde ja nicht umsonst The Bodysnatcher genannt). Leider stand er völlig im Schatten der anderen starken Leute im Mittelgewicht wie Duran, Nunn, Hearns und Co.


Ist das der Typ , mit dem Tyson sich auf den Lewiskampf vorbereitet hat?
Tyson hat ja damals gemeint , er würde Lewis die Rippen brechen.Aber im Kampf hat er glaube ich kein mal auf den Körper von Lewis geschlagen. :skepsis:
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Devil schrieb:
Ist das der Typ , mit dem Tyson sich auf den Lewiskampf vorbereitet hat?
Tyson hat ja damals gemeint , er würde Lewis die Rippen brechen.Aber im Kampf hat er glaube ich kein mal auf den Körper von Lewis geschlagen. :skepsis:

Boah, das weiß ich nicht. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen - McCullom hat im Mittelgewicht geboxt, außerdem ist er schon ziemlich lange außer Dienst.
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
die auswahl ist ja zum heulen....

mein namensvetter zb wird wohl wegen seiner zwei niederlagen gegen ali absolut UNTERschätzt. sicherlich ein alltime top twelve mann

tunney wird gerne unterschätzt - der liebte es eher ruhig und gediegen und ist sicherlich zum richtigen zeitpunkt (und mit der richtigen-reichen frau) ausgestiegen.

weiterhin halte ich jack sharkey für absolut unterschätzt

und natürlich larry holmes
 
Zuletzt bearbeitet:

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Günther_ P schrieb:
Mike McCullum muß ein verdammt guter Champ gewesen sein; seine Körperhaken waren angeblich mörderisch (wurde ja nicht umsonst The Bodysnatcher genannt). Leider stand er völlig im Schatten der anderen starken Leute im Mittelgewicht wie Duran, Nunn, Hearns und Co.

mccullum war absolut gigantisch keine frage, der steht für mich völlig fast einer ebene mit duran, hearns + leonard, na ja vielleicht minimal drunter, aber deutlich über z.b. nunn

kommt doch nicht von ungefähr, dass er von so manchen (z.b. leonard) gemieden wurde, mccullum hatte alles, physisch stark, fantastische kondition, guter knüppelharter boxer, total unterschätzter typ, der war ein killer allerersten grades
 
Oben