wer rettet den 1. fc kaiserslautern...


Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.742
Punkte
113
Wenn die Kölner Lautern gegen den Willen von DFB und Kurt Beck Connection den KO verpassen dann schuldet Deutschland dem FC was.

Der Spieler, der Lautern in die Regionalliga schickt, dem schicke ich 20 Mark.:smoke:

Dieser Spieler sollte aufgrund seiner Verdienste um den deutschen Fussball auf jeden Fall zur EM, notfalls wird er halt schnell eingebürgert.
 

Westkurve1

Nachwuchsspieler
Beiträge
711
Punkte
0
wir werden sonntag auch in K´lautern gewinnen!:jubel:

Ne, is klar, so wie "immer" halt ... :rolleyes:

97/98 : FCK - Köln 3:2
98-00 : Köln 2.Liga
00/01 : FCK - Köln 3:1
01/02 : FCK - Köln 2:1
02/03 : Köln 2. Liga
03/04 : FCK - Köln 1:0
04/05 : Köln 2. Liga
05/06 : FCK - Köln 2:2
06/07 : FCK - Köln 2:2
 

Westkurve1

Nachwuchsspieler
Beiträge
711
Punkte
0
Neues vom Retter:
Stefan Kuntz im Interview

Seit dem Meisterstück von Otto Rehagel wurde keine Person mehr mit so hohen Erwartungen und Vertrauensvorschuss auf dem Betzenberg begrüßt wie Stefan Kuntz. Der Meister von 1991 soll nun richten, was viele Jahre zerstört wurde.

Herr Kuntz, Resumee der ersten Wochen: Haben Sie es sich so vorgestellt? Oder gibt es noch Überraschungen, von denen Sie im Vorfeld noch nichts wussten?

Ich war durch die Herren Bauckhage, Landry und Ohlinger auf jeden Fall sehr gut und umfassend informiert. Überrascht hat mich aber, in welcher Fülle man hier Dinge verbessern kann.

http://www.magazin-insider.de/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Herzlichen Dank schon mal im Voraus an all die neid- und hasserfüllten Pfeifen die uns Roten Teufeln am Sonntag zum Klassen erhalt gratulieren.:thumb: :jubel: :thumb:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.965
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also "neidisch" ist auf den FCK garantiert kein Fan auch nur irgend eines Vereins der ersten und zweiten Liga (nichtmal die aus Jena und Paderborn). Da kannst du ganz beruhigt schlafen, die Zeiten, in denen auch nur irgendwer neidisch auf das wäre, was der 1.FCK darstellt, sind lange lange lange vorbei. Naja, vielleicht RW Essen...aber auch da bin ich nicht sicher.
Und Hass? Das ist doch eher eure Bastion. Für mich und die allermeisten Fussballfans hat das Wort im Fussball nichts zu suchen. Das können gern Fans, die 90 Minuten den Gegner beleidigen, den SR bedrohen, Bierbecher auf Busse schmeissen, exklusiv behalten. Fans von...ach was soll's
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Auf was genau soll man neidisch sein? :confused:

Der Verein präsentiert sich seit Jahren als running gag, ich glaube die kriegen mittlerweile von einigen sogar eher Mitleid :laugh2:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Die Neidkeule ist schon ein hartes Ding. :laugh2: Ich kenne keinen weiteren Profiverein, na gut - die Münchner Turner vielleicht, der mehr Mitleid erregt und von einer hausgemachten Pleite zur nächsten Katastrophe schlingert. Dennoch viel Glück morgen, es sind schon genug namenlosen Pfeiffen nächstes Jahr in der Liga.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich drücke den Teufeln die Daumen und hoffe das sie den Klassenerhalt schaffen:kgz:
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.663
Punkte
113
Zum Glück bleiben die drei von Tankstelle ... ups ... aus RLP weiter zusammen in der 2.Liga. ;)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Fein das es die Teufel geschafft haben und in der 2.Liga bleiben :thumb:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Nun ja, ich hätte sie ja auch lieber unten gesehen, aber man muss anerkennen, dass sie es sich mit gutem Kampf verdient haben, drin zu bleiben.
 
Oben