Wer holt den Stanley Cup?


Wer holt den Stanley Cup?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.600
Punkte
113
Ort
Austria
Gefühlsmäßig sehe ich Pittsburgh in der Favoritenrolle, die sollten im Osten am stärksten aufgestellt sein. Im Westen sehe ich keinen klaren Favoriten - ich traue es mehreren Teams zu, einen tiefen Run hinzulegen.

Von den Sympathiewerten her drücke ich den St Louis Blues die Daumen. Ich kann ich nur hoffen, dass die Canucks nix reißen.
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
ich wähl mal St. Louis aus sympathiegründen, kanns diese Saison nicht einschätzen :)
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
Bin natürlich für die Devils, aber das ist unrealistisch. :D

Denke die Pens machen es, wenn alle fit bleiben.
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Devils all the way :saint:

Naja, glaube das Aus kommt spätestens in Runde 2.

Den Westen kann ich schlecht einschätzen, im Osten machen es wohl die Pens oder die Rangers. Beides Teams die ich nicht ausstehen kann.

Drücke daher den Flyers (wenn sie die Pens raushauen traue ich ihnen einen Run zu) und Blues (starke RS, Sympathie) die Daumen (und natürlich den Devils :smoke: )
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.906
Punkte
113
BLUES .... fänd ich überragend. Aber ich glaube an die Rangers & Pens ... RANGERS wären mal dran ...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.738
Punkte
113
Pens. Irgendwie habe ich den Eindruck, niemand wird Malkin davon abhalten den Cup notfalls im Alleingang zu holen. panik:
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
Denke die Pens machen es, wenn alle fit bleiben.

cats_fail-14143.jpg


So kann man sich irren. :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Die Umfrage ist ja witzig. Wer da alles gewählt wird?
Ich bin mal realistisch und wähle die Philly Flyers für dieses Jahr. Die haben mich beeindruckt bisher und waren vor der Saison ja schon mein SC-Finalist.
Wenn sie an den Bruins/Rangers vorbeikommen, dann machen sie es. Und mein Traumfinale Flyers - Kings (realistisch betrachtet) ist ja immer noch möglich.
Kings müssen an den Blues/Preds vorbei.
Wenn sie das nicht schaffen sind die Preds natürlich mein fav auf's Finale.
Für den Titel ist es aber zu früh.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Mein Favorit ist raus.
Bleiben nur 2 Tipper, die noch richtig liegen könnten.
Und die beiden könnten im Conf-Finale Ost aufeinander treffen.
Würde mich mal interessieren, wer das war.

devilspeedy der eine?
Oder doch Deffid?
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
Ich habe doch die Pens gewählt. :D

Hoffe einfach mal das es nicht die Rangers werden. ;)
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Mein Favorit ist raus.
Bleiben nur 2 Tipper, die noch richtig liegen könnten.
Und die beiden könnten im Conf-Finale Ost aufeinander treffen.
Würde mich mal interessieren, wer das war.

devilspeedy der eine?
Oder doch Deffid?
Ich hab auf die Blues getippt .. aus der EC hätte ich am ehesten den Flyers den Finaleinzug zugetraut .. go Devils! :jubel:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Niemand hat auf Los Angeles getippt.
Ich hatte auf die Phialdelphia Flyers gesetzt, in einem Finale gegen Los Angeles.
Leider haben genau die New Jersey Devils die Philly Flyers rausgehauen und stehen stattdessen im Finale.
Wenn ich mir aber ansehe, wie die Kings ihre Gegner teilweise zerlegt haben, vor allem defensiv, glaube ich nicht mal mehr daran. daß die Flyers eine Chance gehabt hätten.

Vor diesem Spiel 4 hatten die Kings mit Quick im Tor eine GAA von 1,36. Das ist die zweitniedrigste GAA-Rate in der gesamten NHL Play Off Historie. Der Uralt-Rekord stammt aus 1925!
 
Oben