Wer hat arena ?


Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Würd mich mal interessieren wer und vor allem wie die Leute hier arena empfangen ....

Ich hatte da so einige Probleme, aber hab´s nun endlich geschafft (nachdem ich drei verschiedene CI-Module ausprobiert habe ...). Kann jetzt Premiere und arena auf einem Receiver (Humax 9800) mit dem Mascom Alphacrypt TC Modul empfangen. Scheint bestens zu funktionieren, aber mal sehen was zum Buli Start noch alles auf uns zukommt ...

Morgen ist ja die erste Livesendung beim Giovanne Abschiedsspiel. Hoffentlich geht alles gut ....
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.811
Punkte
113
Arena Smartcard müsste hier langsam mal eintreffen, kann dann über den Humax Receiver, über den auch Premeire läuft, geguckt werden. Da NRW und ish Kabelanschluss leider die 2. Smartcard, aber damit kann man wohl ganz gut leben.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Habe meine Kabel/ish-Karte jetzt seit gut 10 Tagen daheim.
Beim Freund auf nem Humax läuft sie, kam noch nicht dazu sie auf meiner Sagem DBox 2 zu testen.
Mein Dad hat sien Karte noch nicht mit der Begründung die wären von der Nachfrage überrollt worden. Ich dachte die Nachfrage wäre überraschend niedrig gewesen...
Bin mal gespannt wie es wird. Besonders freu ich mich auf den Tonkanal Subjektiver Kommentar. Mal sehen wie das wird...
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Ich hab's auch jetzt seit einigen Tagen laufen.
(Das erste Bild, was ich dann auf dem arena home-Kanal sehen konnte, war im Übrigen die Abschlusstabelle von '98 mit dem FC auf einem Abstiegsplatz. Ob das ein Zeichen ist? :D :skepsis: )

Das ganze geht bei mir über Kabel, also hier in NRW über ish. Mit Premiere gibt's auch keine Probleme, den alten Decoder (TechniSat Digital PK) konnte ich behalten, nur die SmartCard muss immer gewechselt werden, was kein wirkliches Problem darstellt.

Bin schon gespannt, wie dann die Übertragungen von arena nachher aussehen, besonders die Team-eigenen Kommentatoren machen mich neugierig.

PS: Sollte nicht auch noch ein Vorbereitungsspiel zwischen Bayern und Barcelona gezeigt werden? Weiß einer, was das ist?
EDIT: Habe gelesen, dass es am 22. August stattfindet. Ist dann aber auch kein Vorbereitungsspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Hab letzten Montag bestellt und warte noch darauf. Die schnellsten scheinen sie beim Versand nicht zu sein...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich warte erst mal die Verfluchungen über ArenaTV hier im Forum ab. ;)

Spätestens zur NHL bestelle ich es mir aber.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Bei Arena gibt es aber keine nhl. Du bräuchtest dann tividi/kdg komplett
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Hab sie irgendwo hier rumliegen, aber werd sie schon noch finden:teufel:
 

BMG-Andy

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
Ich brauchte nen neuen Dekoder und kann jetzt sowohl Premiere als auch Arena empfangen!
 

TommyA

Nachwuchsspieler
Beiträge
463
Punkte
0
Habe ebnfalls Arena und premiere, bei mir läuft soweit alles problemlos !
Allerdings nervt das Karte wechseln schon etwas, denn es wird sicher öfter vorkommen, das gleichzeitig Bundesliga und Spiele aus europäischen Ligen laufen, ein zappen wie vorher bei premiere ist mit meiner D Box 1 leider nicht möglich !
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
wieso braucht ihr ne neue Karte? :( hab mein Abbo verlängert, zahl jetzt für das Vollabo weniger als vorher, hab sogar einen neuen Receiver bekommen und Arena soll ganz normal mit der alten SmarCard laufen, ich hoffe ich hab da nix verpasst...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wer Premiere komplett abonniert hat, der bekommt Arena einfach auf die aktuelle Smartcard freigeschaltet ohne Zusatzkosten. Voraussetzung natürlich, daß Kabel Deutschland der Netzbetreiber ist.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.599
Punkte
113
Premiere wie seit Jahren über Kabel Deutschland mit dbox 2 und alter Karte. Arena Home Kanal gefunden, soll nach Angaben des Senders allerdings erst heute abend freigeschaltet werden zum Elber-Abschiedsspiel. Bin ich mal gespannt.
 

TommyA

Nachwuchsspieler
Beiträge
463
Punkte
0
Hmmmm,

also ich habe Arena über den Kabelanbieter in Hessen (iiesy) und da ist schon alles freigeschaltet. Habe ich auch gestern das erste mal richtig damit beschäftigt, obwohl ich die Karte schon seit Mitte Mai daheim hab rumfliegen.
Die zeigen da Wiederholungen alter Buli Spiele und komplett Zusammenfassungen alter Spielzeiten !
Habe gestern grad reingeschaltet, als S04 4 Minutenmeister wurde :D :jubel:
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Fro schrieb:
Wer Premiere komplett abonniert hat, der bekommt Arena einfach auf die aktuelle Smartcard freigeschaltet ohne Zusatzkosten. Voraussetzung natürlich, daß Kabel Deutschland der Netzbetreiber ist.

Mal ne Frage dazu:
Funktioniert die von Premiere freigeschaltete Karte dann auch nur im KD Netz oder überall? Dann wäre ja Tricks Tür und Tor geöffnet.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Fro schrieb:
Wer Premiere komplett abonniert hat, der bekommt Arena einfach auf die aktuelle Smartcard freigeschaltet ohne Zusatzkosten. Voraussetzung natürlich, daß Kabel Deutschland der Netzbetreiber ist.

Tja, ich armer Idiot hab Komplett aber natürlich kein Kabel D. Wobei ich hier auch von Kabel BW versorgt werden würde.

Aber diese Chaos ist schon amüsant, wobei ich vorhabe kein arena zu holen. Mal sehen wie lange ich standhaft bleibe.

Edit:
Wow, lese gerade, dass Arena die Rechte an der Primera Division gekauft hat. Jetzt noch die CL holen, und ich komme ;). (Wobei diese Rechte glaub für die nöchsten Jahren beim Premiere sind).
 

TommyA

Nachwuchsspieler
Beiträge
463
Punkte
0
fabolous schrieb:
Edit:
Wow, lese gerade, dass Arena die Rechte an der Primera Division gekauft hat. Jetzt noch die CL holen, und ich komme ;). (Wobei diese Rechte glaub für die nöchsten Jahren beim Premiere sind).

Quelle ?
Da hat es premiere offensichtlich mal wieder versemmelt, wieder zu hoch gepokert und Euroliga ohne Primera Divsion, peinlich, peinlich Herr Kofler !
 
Oben